Jump to content

Was bin ich für ein Perverser ???


daumenspieler69

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

getz ma butter bei de fische, gebt euch einen ruck und verratet uns, was ihr für perverse geheimnisse habt
ich fange mal an...

ich schnüffel im wäschekeller und der unterwäsche der nachbarin


Geschrieben

Ist doch nicht schlimm. Was sagt Dir / uns das ? Da es diesen Fred schon gibt, bist Du in bester Gesellschaft !


Geschrieben

mein perverses Geheimnis ist, das ich hier ein paar geheime Perverse kenne.


Geschrieben

Sollst Du lügen?


...und morgen wieder verpennen...jaja..


Geschrieben

ich schnüffel im wäschekeller und der unterwäsche der nachbarin

Das ist aber pervers! Und wie riecht sie?


Geschrieben

leider nach ariel

Weiss die Nachbarin, dass Du an ihren Sachen riechst?
Welchen Geruch hättest Du lieber?


Geschrieben

wie ich schon mal erwähnte.....schmiere ich die
Griffe von den Einkaufswagen bei Lidl, Aldi,Rewe,Netto
mit wichse ein .....Zielgebiet NRW


Geschrieben

ach deswegen scheckt der döner so geil ^^


Geschrieben

Wenn ihr alles wüsstet .....würdet ihr nur noch online
einkaufen


Geschrieben

ich ekel mich vor gar nix, mir kannste aufen teller kacken, da schiebe ich die wurst drunter, datt wärmt ^^


Geschrieben

wie ich schon mal erwähnte.....schmiere ich die
Griffe von den Einkaufswagen bei Lidl, Aldi,Rewe,Netto
mit wichse ein .....Zielgebiet NRW


Welche Intention treibt sich dazu? Was empfindest du dabei?

Denkst du Rübennase auch mal daran dass da evtl Frauen reinfassen können die in naher Zukunft schwanger werden können??
Deren Mütter dann das Sorgerecht entzogen wird, weil sie ihr Kind einer Gefahr ausgesetzt haben?

Sorry Leute der musste einfach sein


Geschrieben

Ich bin nicht pervers... nur richtig richtig fies


Geschrieben

Also, ich halte mich auch nicht für pervers, das sind eher die anderen! Aber abartig finde ich die Sache mit den Einkaufswagen schon!


×
×
  • Neu erstellen...