Jump to content

Was bevorzugst du ? Kurz fickenden Mehrfachspritzer oder lang fickenden Einmalspritzer ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Damen und Männer Welt. Was ist euch lieber?

Der Typ der euch fickt und relativ schnell abspritzt. Aber dafür euch mehrmals fick. Mehrfachspritzer.

ODER

Der Typ der euch lange fickt und das spritzen erstmal sein lässt. Der euch lange und ausgiebig fick. Am Ende intensiv abspritzt und dann erst wieder nach einer Pause stehen kann. Einfachspritzer

Geschrieben
ich tue das eine, ohne das andere zu lassen. Besser ausdauernd und mehrfach statt kurz und einfach.
Geschrieben

Auf jeden Fall Mehrfach. Besser als lang und ermüdend :clapping:

 

Geschrieben

Nach dem Höhepunkt tut eine Auszeit viel zu gut, um direkt weiterzumachen. Dann doch lieber durchziehen, bis alle glücklich sind und nur einmal kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich machte mir nie Gedanken, um Spritzer-Kategorien und wählte Männer, die sich ebenfalls nicht darum kümmerten.

Damit machte ich bisher gute Erfahrungen, meine Prioritäten liegen woanders, schnödes Ficken bringt mir persönlich wenig und an einen gefühlten Endlosficker, bin ich nie geraten.

Wie oft er spritzt ist vor allem von der Lust von beiden abhängig, nach meiner Erfahrung, ist die nicht immer gleich gross.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist es recht unterschiedlich, ich zögere meinen Höhepunkt gerne etwas längere Zeit hinaus. Erst kommen die sexuellen Wünsche und deren Bedürfnisse der Frau und dann ich, gemeinsam wäre/ist es natürlich am schönsten. Nach längerer Abstinenz, habe ich eine anhaltende Erektion, die mit mehreren Entladungen meinerseits endet. Das ist allerdings nicht die Regel und von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Ich mag lieber viele Schnell - oder Mehrfachspritzer nacheinander. 

Geschrieben
Fehlt nur noch, dass ich mir den Mann im Katalog aussuche...."M" für Mehrfachspritzer, Seite 34😂 Sex "passiert" einfach und ich frage nicht vorher nach. Der eigentliche Akt ist für mich nicht maßgebend, sondern das ganze Spiel drumherum. Ausserdem spielen die Umstände eine grosse Rolle.....Quicki, eine Nacht miteinander verbringen, ONS.....ich kann das nicht verallgemeinern.
Geschrieben
Weder noch irgendwie 😏 1x richtig mit tollen Orgasmus für mich. Dann ist es egal ob 10 min oder 20 min.
Geschrieben

die "ficker" können andere frauen nehmen, davon will ich keinen

Geschrieben

Ich habe mit meiner Partnerin beides,  wenn wir uns auf eine zweiwöchige Abstinenz einigen, dann darf es auch mal zum schnell spritzen kommen.

Denn dann ist sie total geil darauf das sie viel auf einmal bekommt (Facial) , sie und ich haben viel Spaß da dran rum zu kleckern :$ . Für  das zweite und dritte mal dauert es dann schon mal gut eine halbe Stunde und wenn es dann zum letzten mal ist noch länger und dann in die Lustgrotte (kommen zusammen).

Also mal so mal so, meiner Partnerin ist es wurscht, wir lieben ja 69 da können wir ja variieren egal ob ich schnell spritze oder nicht. Auf jeden Fall haben wir beide was davon und sind nach so einen geilen Tag total "fertig"

Ab und zu tun wir es "normal" und dann dauert es durchschnittlich..

 

Geschrieben

Um gefickt zu werden am liebsten ausdauernde, und Schnellspritzer, die öfters können, für den Mund :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ich bevorzuge  guten Sex . Wie , wann , wie oft .......... ich zähle nicht wie oft er spritzt ........wenn er mich die Zeit vergessen lässt , dann macht er es richtig .

😘

Geschrieben (bearbeitet)

lang und mehrfach fickenden am-besten-gar-nicht-spritzer:coffee_morning:

das wichtigste ist aber, dass er keine saublöden fragen stellt.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie sieht die Auswahl eigentlich für Männer aus?

Gelegentlich stöhnend und zuckend? Mehrfach stöhnend...?

Welchen Einfluss hat das Spritzverhalten (was für ein Wort...) eigentlich auf die "Qualität" von Sex?

Geschrieben
Das kommt immer darauf an , wie es aus ihm heraussprudelt
×
×
  • Neu erstellen...