Jump to content

War es früher einfacher Treffen hier zu finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.  

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Freu mich über jede Anregung.

LG Rene 

Geschrieben

Nein, es ist einfach schwieriger als früher. Warum weiß ich aber nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

 Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.

Zu früher kann ich nichts sagen, ich bin noch so lange hier angemeldet.

Seit ich im Forum aktiv bin häufen sich die berechtigten Beschwerden von Männern, weil das respektlose Motto: keine Antwort=kein Interesse, bei vielen Frauen seeehr schicki ist.:clapping:

Nach dir nichts draus, die kannst du für dich passend einordnen, wer es nicht einmal nötig hat abzusagen, kann auch sonst nicht viel taugen...

Im realen Umfeld begegnet dir das wohl weniger oft.

Geschrieben

Für mein Gefühl ist es aktuell gerade wieder einfacher geworden...zwischendrin war es mal deutlich schwieriger, wie ich finde. Ich bin auch schon seit 2010 dabei. 

Es kann aber auch sein, dass es im Augenblick auch an der Jahreszeit liegt und es mir nur deshalb so vorkommt, als dass sich viele um ein Date bemühen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.   

wieviel tg wolltest du denn ? *fg* ;)

 

ich glaub nicht, dass es bei mir anders wäre als früher, sofern das profil wie früher aussehen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie's früher hier drin war dazu kann ich nix schreiben, insgesamt war es für mich als Mann aber einfacher eine entsprechende Frau zu finden.

Selbst als ich kein Single war.

Das liegt sicherlich einerseits an meinem Alter und ab einem gewissen Alter sind viele Frauen so ver- und "miss"braucht (damit meine ich jetzt keine strafrechtlichen Dinge, sondern dieses "Betthäschen" Syndrom) und so übersättigt, dass es für Männer einfach schwierig wird.

Sucht eine Frau eine Affäre, gibt's heutzutage zig Portale, da reicht "Anna sucht" und in 10 Minuten hat Anna 50 Typen und mehr an der Backe, die so ziemlich Alles tun und geben um Anna auch finden zu dürfen.

Was Anna möchte wird getan, die Eine Anna freut sich so begehrt zu sein und die Andere winselt, dass Sie endlich mal ankommen möchte und nicht immer nur für ne schnelle ihre Dienste anbieten muss...

 

Ich kann mich noch an graue Zeiten erinnern, da musste man schriftlich mit Stift und Papier auf eine Kontaktanzeige antworten- selbst da war Frau bereits vielfach überfordert, aber v.a. die Frauen hinter denen auch mehr war als nur das berühmte Fickfleisch konnten einfacher auswählen und aussortieren.

Männer die nicht in der Lage waren 2 zusammenhängende Sätze fehlerfrei zu formulieren und zu Papier zu bringen und die Probleme damit hatten eine Briefmarke zu befeuchten, wurden abgeschreckt und viel Müll wurde schon im voraus abgehalten.

Und für viele Männer war es einfach zu aufwändig für "willste figgen" so einen Aufwand zu betreiben.

 

Insofern glaube ich hier drin wird sich auch zu früher nicht allzuviel geändert haben, die Masse hat einfach nur zugenommen.

 

Ich hab manchmal den Eindruck, dass "TG, Großzügigkeit, die Suche nach spendablen Gentlemen" ein Wirtschaftszweig wie Ebaybetrüger ist.

Die Vorteile des Internets bringen einfach die üblichen Probleme mit sich, wo viel Licht ist...

Und "das Licht" wird einfach immer heller und greller und damit auch der Schatten dunkler.

Geschrieben

Ich fand es "früher", also vor ein paar Jahren, auch einfacher, hier nette Kontakte zu knüpfen... oder war ich einfacher?

Viele Männer erwarten nach einem phantsielosen Anschreiben (hallo... z.B.) dass man sofort ein Treffen ausmacht.... wenn das nicht passiert, verlieren sie schnell das Interesse, werden ausfällig oder akzeptieren einfach kein "nein"...

 

Das mag ich im wahren Leben nicht und hier auch nicht... aber vielleicht bin ich da einfach zu anspruchsvoll.... damals wie jetzt...:clapping:

Geschrieben
Kann mir gut vorstellen, das es regional unterschiedlich ist, zb bei uns im Saarland findest Du zur Zeit am schnellsten ein Fickdate, wenn Du dich bei badoo einloggst.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb vinda:

Viele Männer erwarten nach einem phantsielosen Anschreiben (hallo... z.B.) dass man sofort ein Treffen ausmacht.... wenn das nicht passiert, verlieren sie schnell das Interesse, werden ausfällig oder akzeptieren einfach kein "nein"...

ich verstehe jetzt nicht, warum es dann schwierig ist ein treffen auszumachen, wenn männer kein nein akzeptieren

?

bist du so nett und erklärst mir das ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

War vor über 10 Jahren hier schon sehr aktiv unterwegs,  hatte zu Beginn auch nur einfache Mitgliedschaft,  aber ich konnte einige intensive und spontane Treffen zu Frauen oder Paaren finden. Jetzt seit einiger Zeit muss ich leider feststellen,  ohne tg ist es schwierig geworden,  überhaupt mal eine Antwort zu bekommen,  geschweige denn treffen auszumachen.  

Täusche ich mich?  Liegt es daran älter zu sein?  

Freu mich über jede Anregung.

LG Rene 

vlt hast du jetzt andere Ansprüche, als früher  ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb EinsamerxlFranke:

tg 

Ein Grund für mich den "NDB" zu nutzen.

Früher war alles besser sagt man, ich glaube die Vergangenheit sehen wir sehr geschönt und verklärt.

Du hattest früher einfach Glück und es hat gepasst und jetzt passt es gerade nicht.

 

Geschrieben

...bin seit 2011 hier und ich finde es ist jetzt genau so schwer oder einfach wie früher...

Finde allerdings, dass alle oberflächlicher geworden sind. Sex ist ein Massenkonsumprodukt geworden, das im Übermaß  steht, und die meisten begnügen sie sich mit irgendwelchem Angebot... So wie beim Supermarkt... Hauptsache billig!

Ich finde schade, dass sinnlicher Sex nicht mehr aktuell ist. Zumindest spüre wenig davon. Habe den Eindruck, Frauen (in meinem Fall) wissen nicht Profile richtig zu lesen und zu bewerten... Vielleicht ist Poppen nicht mehr das Portal. Wäre schade...

Geschrieben
Nö, am älter sein kann’s nicht liegen - ich bin fast immer zu jung. 🤣 Antworten und Treffen krieg ich auch problemlos hin. Nur Sex halt nicht. 🤷‍♂️🤣
Geschrieben

Es waren zwar "nur" zwei Treffen die ich hatte aber alle waren sie früher :D Heute läuft hier irgendwie gar nichts mehr trotz eigener Bemühungen. Nun ja. Die Auswahl reizt mich auch nicht besonders.

Geschrieben

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach......heute gibt's unzählige Popp Seiten und Apps....Tinder , Lovo,  u.s.w, selbst Friendscout ist nicht mehr Partnersuche sondern was für ONS u.s.w. selbst Fratzenbook wird,dazu genutzt. 

Früher gab es wirklich nur Poppen, und drei vier andere Seite.:coffee_morning:

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb daylight2018:

Des Rätsels Lösung ist ganz einfach......heute gibt's unzählige Popp Seiten und Apps....Tinder , Lovo,  u.s.w, selbst Friendscout ist nicht mehr Partnersuche sondern was für ONS u.s.w. selbst Fratzenbook wird,dazu genutzt. 

Früher gab es wirklich nur Poppen, und drei vier andere Seite.:coffee_morning:

 

 

Stimmt. Und überall da ist es deutlich stressfreier als hier (und teils wirklich kostenlos, weil man für „Zusatzinhalte“ nicht bezahlen muss.

Aktuelles Beispiel: Da hätte ich aktuell echt ganz gern mal wieder Sex. Stelle hier also ´n Date ein und warte mal, was passiert. Genau. Nix. 😅

Alternatives System: Gestern wen angeschrieben, heute ´n Date. 🤷‍♂️

Stressfrei, ohne viel rumzudiskutieren, kostenlos und dazu auch noch total sympathisch. 🙃

Geschrieben
bin glaube noch keine 10 jahre hier..zwischendurch auch jahre lang pause gemacht und ich finde nicht das sich viel geändert hat..im negativen wie im positiven
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Antioxidant:

Aktuelles Beispiel: Da hätte ich aktuell echt ganz gern mal wieder Sex. Stelle hier also ´n Date ein und warte mal, was passiert. Genau. Nix. 😅

Alternatives System: Gestern wen angeschrieben, heute ´n Date. 🤷‍♂️

Stressfrei, ohne viel rumzudiskutieren, kostenlos und dazu auch noch total sympathisch. 🙃

Was machst Du hier noch?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Was machst Du hier noch?

Wie ich immer wieder betone: Ich finds lustig hier. 😅

Alle paar Monate mal versuch‘ ich das mit dem Dating mal - aber wie ich auch immer wieder erwähne: Hier isses eher zum Freunde finden gut, wenn‘s um Sex geht, dann funktioniert für mich wirklich alles andere deutlich unkomplizierter. 🙃

Geschrieben

Also.... ich könnte mir vostellen... dass es 1887 seeeehr einfach war.... hier was zu finden....

Aber ganz ehrlich: was nutzt uns das heute?

Geschrieben

Ich habe mein Profil jetzt mal versuchsweise so geschrieben, dass es...zumindest in meinen Augen....eigentlich ganz einfach ist, mit mir ins Gespräch zu kommen.

Und was passiert? Es kommen genau solche Sachen wie vorher auch. 

Insgesamt bin ich jetzt 5 Jahre hier und ich muss auch sagen, dass es am Anfang anders war.

Da liefen hier nicht so viele Spacken rum, die eine Frau von hier nur als Fickfleisch betrachten....es kamen andere Anschreiben und auch wirklich nette Kontakte zustande....und auch Dates....irgendwie war die Denkweise respektvoller.

Na ja.....trotzdem denke ich, dass  der Mann, der zu mir passt, irgendwo auch hier zu finden ist....nur eben etwas tiefer vergraben....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Also.... ich könnte mir vostellen... dass es 1887 seeeehr einfach war.... hier was zu finden....

Aber ganz ehrlich: was nutzt uns das heute?

1887 war sowieso alles besser...Revolver ziehen, Seil drumbinden, mitnehmen ...meins...

vor 12 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wie ich immer wieder betone: Ich finds lustig hier. 😅

Alle paar Monate mal versuch‘ ich das mit dem Dating mal - aber wie ich auch immer wieder erwähne: Hier isses eher zum Freunde finden gut, wenn‘s um Sex geht, dann funktioniert für mich wirklich alles andere deutlich unkomplizierter. 🙃

Im Umkehrschluss sind andere Plattformen also wenig lustig, aber fickwillig.....achsooo. Hätte nicht für möglich gehalten, dass sich ein und diesselbe Gesellschaft derart strikt aufteilt....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Im Umkehrschluss sind andere Plattformen also wenig lustig, aber fickwillig.....achsooo. Hätte nicht für möglich gehalten, dass sich ein und diesselbe Gesellschaft derart strikt aufteilt....

Klingt komisch, ist aber so. 🤷‍♂️ Hier ist im Grunde alles viel verkrampfter als es sein müsste. Schätze, das liegt an der expliziten Themensetzung. Ohne eine solche, sind die Leute (zumindest in meiner Erfahrung) sexuell deutlich unverkrampfter. 😅

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb surprise_me:

Ich habe mein Profil jetzt mal versuchsweise so geschrieben,

Ich habe es gelesen, gefällt mir wirklich gut! Wenn Mann da keinen Einstieg findet, ist er einfach dusselig. 

Viel Glück wünsche ich dir! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Ich habe es gelesen, gefällt mir wirklich gut! Wenn Mann da keinen Einstieg findet, ist er einfach dusselig. 

Viel Glück wünsche ich dir! 

Danke schön.....und sie sind dusselig.....lach...

×
×
  • Neu erstellen...