Jump to content

Mal ganz ehrlich: Billigsekt oder Champagner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass eine Frage, die die poppen.de - Welt bewegt:

Stell Dir vor, Du hast ein date, Lust auf Sex und zudem Sinn für Erotik! ...und in deinem Kühlschrank eine Flasche "Schloss ERLENBRUNN" und eine Flasche "Dom Pérignon":

Für Ihn:
Was würdest Du IHR in das Glas und später in den Bauchnabel schenken?

Für Sie:
Was wünschst Du Dir, was ER aus deinem Bauchnabel leckt?


Geschrieben

blöde Frage...für welche bessere Gelegenheit soll denn der Champagner sonst sein ???


Geschrieben

Das ist mir wurscht, Hauptsache es prickelt


Geschrieben (bearbeitet)

@ te

alternativ - die supermärkte haben offen - bewegste dich und holst: rotkäpchen oder freixenet


bearbeitet von DickeElfeBln
ein e weggenommen
Geschrieben

Wenn man ein Date hat sollte nicht an den Getränken
gespart werden ......bei mir kommt da immer das Beste
auf den Tisch.....ich koche aber auch selber ....da ist dann der Eindruck eh besser


Geschrieben

Ich trinke lieber eine guten Sekt als einen Champagner...

Denn der Champagner schmeckt mir oft etwas zu muffig....

Und da ich ihn ja auch trinken möchte, gehe ich nach meinem Geschmack....



.


Geschrieben

zur not könnte man auch irgend ne brause nehmen...


Geschrieben

wieso glaub ich das jetzt nicht....*sinnier*




Was das ich koche?.......na klar ich backe sogar
mein paps hat mir das alles beigebracht


Geschrieben

Was das ich koche?.......na klar ich backe sogar
mein paps hat mir das alles beigebracht


da biste ja fast nen traummann - keen wunder, das manche mädels...hier soooo nach dir schreien;-)))


Geschrieben

Billigsekt ist meistens gepanscht und macht Schädelweh....

Wenn,dann kommt in mein Bauchnabel nur Champagner...aber kein Don, sondern ein Krug.......


Geschrieben

da biste ja fast nen traummann - keen wunder, das manche mädels...hier soooo nach dir schreien;-)))




Ach die wollen mich alle nur wegen meiner Fickmaschine


Geschrieben

Ich habe auch mal Champus als Weihnachtsgeschenk in der Firma bekommen und war echt enttäuscht wie der schmeckt.

Ich würde den Rat befolgen und die offenen Läden aufsuchen um eine schöne Flasche Freixenet zu besorgen.

der so schön hat geprickelt in Ihrem Bauchnabel


Geschrieben

Ach die wollen mich alle nur wegen meiner Fickmaschine




och commi.....tätschel - da musste deine ganzen inneren werte...wohl mit rauf/rein/rangepackt haben


Geschrieben (bearbeitet)

Bekommen öfter Champagner geschenkt. Für mich ist es völlig rausgeschmissenes Geld. Ich würde niemals einen kaufen, weil mir noch nie einer geschmeckt hat. Die waren alle immer extrem herb und ich trink auch Sekt sowieso nie pur, also wird auch der Champagner mit einem Fruchtsaft gemischt...

Ich nehm dann also auch einen Sekt und Kopfweh bekomm ich davon auch nicht, weil ich ihn normalerweise nicht literweise trinke.

Achso... und was er aus meinem Bauchnabel trinkt, ist mir eigentlich egal. Das trinkt ja er.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keines von beiden. Ich würde etwas dazwischen bevorzugen.
Wenn du aber zu faul bist was anderes zu besorgen, dann versuch doch raus zu finden was sie mag. Wer soll dir da einen Tip geben wenn nicht sie selbst? Geschmäcker sind verschieden.

Commie? Lass die Mitleidstour


Geschrieben

ich kenne diese Marle Erlenbrunn nicht.. daher keine Antwort möglich.


Geschrieben

Die Marke kenn ich auch nicht - les ich heute zum 1. Mal. Ich kenn mich aber auch mit Champagner Namen nicht aus, weil die noch nie wichtig für mich waren.


Geschrieben

zumal ich innerlich auch den Insidernamen für perlenden Getränke dieser Art nie ganz vergesse
und daher eher Abstand davon halte (Nuttensuppe).


Geschrieben

Oje,dass erinnert mich an meine erste Champagnernacht...


...glaube meine Mutter war hartwütend aber wir hatten unseren Spaß.

Seitdem bevorzuge ich billig Sekt


Geschrieben

Ich bekomme von der Puffbrause nur Sodbrennen - egal, ob teurer Champagner oder billiger Sekt

Lieber einen trockenen Rotwein oder eben ein Bier


×
×
  • Neu erstellen...