Jump to content

Wie schnell kommt man zum Poppen im Swingerclub?


ovid708

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ist Eurer Erfahrung nach die Bereitschaft der anwesenden Frauen im Swingerclub, sich poppen zu lassen?

Geschrieben
Vorab, sehr stilvoll..... Zur Frage, das kommt halt drauf an wer gerade so dort ist.
Geschrieben
Ich denke mal genauso schnell, wie wenn du einen Apfelkuchen Rammelst. Ne Spaß bei Seite, danach kann man doch keine Zeit stellen, auch dort wird ein wenig auf Sympathie geachtet.
Geschrieben
Gut ding will weile haben ...ist doch kein sportwettkampf so ein Besuch
Geschrieben
18 Minuten 39 Sekunden, manchmal aber auch 37 Sekunden mehr :P
Geschrieben
Ich habe das persönlich noch nie erlebt, das einzelne Herren zum Zuge kamen, ohne vorherige Verabredung z.B. mit einem Paar. Ich war aber bisher auch nur in 2 Clubs, die keine reinen Paareclubs waren und dort waren extrem viele einzelne Mönner, die einem beim Sex wie Hyänen auf den Leib gerückt sind. Mir hat das gefallen, aber meinen Partner hat es extrem gestört. Sex hätte ich mit keinem von ihnen haben wollen!
Geschrieben
Willst Du in einen Swinger-Club oder in einen Puff? Das ist durchaus ein Unterschied und als Single-Mann-Besucher musst Du auch im Swinger-Club bezahlen.
Geschrieben
Ist dort auch genau wie anderen Orts, eine Frage der Chemie. Wenn die nicht paßt dann wird das nix. Frauen sind auch dort kein Freiwild ! Respektvoller Umgang ist in jedem Fall nie fehl am Platz ! Viel Spass ! :-)
Geschrieben
Ein Swingerclub ist doch kein Puff und deswegen gibt es dort auch keine Garantie für Sex! Sympathie ist, wie auch außerhalb eines solchen Clubs, das A und O.
Geschrieben
Clubs sind kein All-You-Can-Fuck Büffet, sondern eher mit "normalen" Clubs vergleichbar in denen die gleichen Touren Chancen haben. Du solltest wissen, wie man flirtet, wie man sich attraktiv für andere macht und wie man Feinripp/Unterhemd Kombinationen vermeidet. Der Rest ist Sache des Gesprächs.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Da hängt ja nur von dir ab 🤣 ist wie im wahren Leben 😉

Das finde ich einfach nicht richtig oder es widerspricht meinen Erfahrungen. Als einzelner Mann hängst Du nur vom Goodwill der Paare oder einzelnen Damen dort ab.

Geschrieben
Es kommt auf die Ausstrahlung des Mannes an. Läuft er da einfach nur im shirt und labber Boxer rum ist es Service abschreckend für die Frauen. Auch das köperliche aussehen sollte stimmen und nicht so aussehen wie einer von den Ludolfs.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ovid708:

Wie ist Eurer Erfahrung die Bereitschaft der anwesenden Frauen im Swingerclub, sich poppen zu lassen?

Die Frauen, die in einen SC gehen, wollen in aller Regel auch gepoppt werden. Aber nicht zwingend von jedem oder von allen.

Geschrieben

Nach meinen, freilich schon über 1 Jahrzehnt zurückliegenden Erfahrungen mit Swingerclubs ist die Bereitschaft der dort anwesenden Damen, "sich poppen zu lassen", direkt bis exponentiell proportional zum Blutalkoholspiegel.

Geschrieben
Flasche Wodka, dann ist die auserwählte schnell gefügig, ist natürlich nur Spaß .. Was für fragen immer gestellt werden, gehe einfach hin und dann wirst du es erfahren, vielleicht hast du auch nur ein Dauerständer und wirst wieder mit vollen Eier Heim fahren. Das kann man doch nicht beantworten, wie, was geht, liegt auch wohl an einem selbst.
Geschrieben

Ich denke auch hier wäre der Gang zu einer Professionellen sinnvoller...denn das schaut mir doch arg nach "Ey, ich hab schließlich 120 Euro Eintritt gezahlt, da soll gefälligst auch eine hier die Beine breit machen!" aus...

Genau die Sorte die ich aus Prinzip schon nie im Club "rangelassen" habe, ganz abgesehen davon daß da meine Altersgrenzen-Toleranz ebenfalls um einiges überschritten wäre...

Ich brauchte ja nie lange Vorlaufzeit, aber sone rudimentäre Sympathie ist Voraussetzung...die wäre hier mit Sicherheit nicht gegeben.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ovid708:

Wie ist Eurer Erfahrung die Bereitschaft der anwesenden Frauen im Swingerclub, sich poppen zu lassen?

Immerhin scheinst Du erkannt zu haben, dass die Frauen dort keine Maschinen sind, die auf Knopfdruck funktionieren.

Das ist schon mal gut.

×
×
  • Neu erstellen...