Jump to content

Club oder Kino zwischen FFM und Gießen


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand eine Empfehlung für eine Lokation an der Crossdresser auch gerne gesehen sind? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb martin41hg:

ja das Josefins finde ich als bestes kino oder VenusS04

Da war ich nur einmal....aber geil wars

Geschrieben

ja ich würde mich auch gerne wieder mal mit jemand im Josefins treffen

 

Geschrieben

ich war gestern im josie  war sehr geil  da mit den Kerlen

Geschrieben

Ich würde gerne im neuen Jahr gerne wieder ins Josfine gehen. Wer hätte lust mitzukommen oder sich dort mit mir zu treffen. fast alles ist möglich mit mir

Geschrieben

Hallo zusammen,
habe es bisher noch nicht geschafft im joesfines mal vorbei zu schauen, aber plane es in den nächsten Tagen ;) 
Ich bin M, 22
Suche eine sie, die mich geil abbläst oder sich auf meine harte Latte setzt (wenn’s passt auch ein er) ;) 
Bei Interesse gerne melden, dann komme ich gerne vorbei ;)
LG Jan

×
×
  • Neu erstellen...