Jump to content

Aufmerksamkeit und Zuschriften erhalten.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben. Sicher schon oft gefragt, sicher gibt es tausend Möglichkeiten zu Lösung. 

Wie erhält ein Mann mehr Aufmerksamkeit, Zuspruch und auch Post von den Frauen? 

Das Profil ausgefüllt so weit es irgend möglich ist, Bilder ( nicht vom Penis ) im Profil, Echtheitscheck abgelegt, aktiv im Chat und Forum. Und dennoch, wenig Rückmeldungen oder gar Zuschriften von Frauen. Was kann man noch tun?

Danke ☺️

Geschrieben
😂 dich vor allem über nichts wundern.....hier geschehen die seltsamsten Dinge....
Geschrieben (bearbeitet)

Da kann man garnichts tun. Ich würde empfehlen, sich daran zu gewöhnen, dass man hier wahrscheinlich nichts Reales kennenlernen wird, auch wenn der Name der Site Hoffnungen weckt.

Reale Frauen triftt man im realen Leben. Hier wollen die meisten ein bisschen anonyme Selbstdarstellung, Likes für mittelmäßige Fotos sammeln oder Werbung für ihre finanziellen Interessen machen. Das ist ein seltsames Sammelsurium.

bearbeitet von tchico
Geschrieben
Es gibt in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten in einem Chatportal/Forum herauszustechen. Entweder durch deine Fotos oder durch die Art und Weise wie und was du schreibst. Ob eines von beiden bei dir nicht stimmt, kann ich nicht beantworten, aber ist beides kacke sieht es eben schlecht aus, wa.
Geschrieben (bearbeitet)

Hm, was war zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Hat das Universum ein Anfang und ein Ende und wenn ja, was ist dahinter? Ist es nachts dunkler als draußen? Wie schreibt man den I-Punkt aus?

Fragen über Fragen, die genauso unmöglich zu beantworten sind wie die deinige. Ich werde aber die Lösungsvorschläge genau beobachten.

Danke für diese Frage.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tchico:

Da kann man garnichts tun. Ich würde empfehlen, sich daran zu gewöhnen, dass man hier wahrscheinlich nichts Reales kennenlernen wird, auch wenn der Name der Site Hoffnungen weckt.

Reale Frauen triftt man im realen Leben. Hier wollen die meisten ein bisschen anonyme Selbstdarstellung, Likes für mittelmäßige Fotos sammeln oder Werbung für ihre finanziellen Interessen machen. Das ist ein seltsames Sammelsurium.

Sorry aber was machst du dann noch hier 🤔

Profil löschen und schon ist alles chick 🤷

Geschrieben
Mann muss auf jeden die Initiative ergreifen, wer auf Post wartet wird Wurzeln schlagen. Man darf sich von ,, Nein Danke ,, oder überhaupt keiner Antwort auf gesendete Nachrichten nicht entmutigen lassen. Man macht sowohl positive als auch negative Erfahrungen hier ,wie auch auf jeder Singelbörse. Nicht den Kopf in den Sand stecken.
Geschrieben
Beuteschema überdenken. Wenn Du immer nur Blond anschreibst und Absagen erhältst, bist Du für Blond vielleicht nicht attraktiv.
Geschrieben (bearbeitet)

Es liegt nicht an dir, die Webseite hat halt leider ein Verhältnis von 4:1 oder 5:1, was heisst das es hier einfach zuviele Männliche User gibt im gegenzug zu den Weiblichen, du wirst auch sehr sehr viel glück brauchen um überhaupt in Kontakt mit Frauen zu kommen.

Viele hier sind extrem wählerisch (verständlich) und schicken dich schon ins Abseits beim kleinsten verdacht und daran wirst du dich wohl schnell gewöhnen müssen, den das ist Alltag hier, viele Frauen suchen auch nichts hier, sind aber trotzdem angemeldet um in ihren Stammchats mit anderen Usern zu reden.

Es gibt vielerlei gründe wieso es nicht klappen kann, es kann teils daran liegen wie du deine nachricht formulierst oder es passt vom Äußeren nicht (wobei ich immer noch sage, es hängt von ab wie die Person im inneren ist) oder viele weibliche User kriegen einfach tausende von Nachrichten pro tag und ich kanns nicht übel nehmen das sie keinen bock drauf haben jede Nachricht zu lesen wo evtl sogar noch Penis Bilder angehängt sind.

Glaub mir, du hättest im echten leben oder in der Disko oder in einer Bar 400% höhere Chancen als hier, ich bin schon seit 2011 hier, weiß also in etwa wie es hier funktioniert. Mach dir nichts draus, du wirst schon noch jemanden finden, es kann nur entweder Wochen oder Jahre dauern... oder es passiert niemals.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke Dein Profil ist grundsätzlich ganz ok. Ich bin aber mal ganz ehrlich ... Du bist für einen Mann ziemlich klein und schmächtig ... das suchen nunmal die wenigsten Frauen. Hab Geduld, viel Erfolg.
Geschrieben
Du bist ein sehr kleiner Mann, das spielt ganz sicher auch eine Rolle
Geschrieben
es gibt kein Geheimrezept - das dauert einfach. In vielen Dingen gebe ich tchico recht, dass hier vermutlich viele Frauen zur Selbstdarstellung angemeldet sind - und viele Herren hier vielleicht ihr Ego aufpolieren lassen möchten. Und vergiss nicht, im Netz ist das Verhältnis von Mann und Frau 40:1. Es ist also nicht einfach, ich weiß aber (nicht aus eigener Erfahrung), dass man hier durchaus reale Kontakte knüpfen kann. Verbissen sollte man es hier aber definitiv nicht angehen und es auch nicht zu sehr wollen. Es passiert entweder, oder nicht - dies hier ist doch nur eine Erweiterung der Möglichkeit zur Kontaktaufnahme - nicht der Heilige Gral ;-) Teu Teu Teu Dir!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich denke Dein Profil ist grundsätzlich ganz ok. Ich bin aber mal ganz ehrlich ... Du bist für einen Mann ziemlich klein und schmächtig ...

Gebe ich dir vollkommen Recht, genau das fiel mir auch sofort ein beim stöbern seines Profils

Geschrieben
Sorry aber für seine Größe kann man(n) ja nun nix gibt auch kleine Frauen (siehe mich 1.58) denen ist es egal aber zu schmächtig wäre auch nix für mich...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry aber für seine Größe kann man(n) ja nun nix gibt auch kleine Frauen (siehe mich 1.58) denen ist es egal aber zu schmächtig wäre auch nix für mich...

sehe ich auch so - und aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich sagen, dass es auch Frauen gibt mit 1,75 m, denen ein Mann unter 1,70 m nichts ausmacht. Lass Dich also nicht von solchen Aussagen runterziehen. Du bist, wie Du bist - und Du solltest genau so sein, sonst wärst Du ja anders :)

Geschrieben
Nix😉, vielleicht gefällst den Frauen nicht
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pralline1969:

Du bist ein sehr kleiner Mann, das spielt ganz sicher auch eine Rolle

 

vor 8 Minuten, schrieb xxl-solo:

Ich denke Dein Profil ist grundsätzlich ganz ok. Ich bin aber mal ganz ehrlich ... Du bist für einen Mann ziemlich klein und schmächtig ... das suchen nunmal die wenigsten Frauen. Hab Geduld, viel Erfolg.

Wie oberflächlich ihr doch seid. :P  

Zum TE, sei Du selbst und hab Geduld. Auf der Strasse lässt sich auch nicht jede Frau von Dir auf n Kaffee oder sonst was einladen. Drum sind wir ja hier, um die Chancen zu vergrössern, zu finden, was wir suchen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Pralline1969:

Du bist ein sehr kleiner Mann, das spielt ganz sicher auch eine Rolle

Ist es nur die Körpergröße, dann würde ich diese Aussage in Zweifel ziehen, den Napoleon Bonaparte war ja auch nicht gerade die körperliche Riesenerscheinung. Nur machten ihn Macht, Geld und/ oder Intelligenz zu einen der großen Frauenversteher. 

Ich denke mal, das zieht doch heute auch noch. 

Geschrieben
Bitte denke daran das dieses Forum nur eine Möglichkeit ist Kontakte zu knüpfen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Asterixkf:

 

Wie oberflächlich ihr doch seid. :P  

Zum TE, sei Du selbst und hab Geduld. Auf der Strasse lässt sich auch nicht jede Frau von Dir auf n Kaffee oder sonst was einladen. Drum sind wir ja hier, um die Chancen zu vergrössern, zu finden, was wir suchen.

Ich finde Deinen Kommentar unangebracht, es hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun!

Es ist eine Tatsache, dass ein zierlicher, kleiner Mann es schwerer hat.

Und es wurde sachlich und nicht verletzend rückgemeldet 

Geschrieben
Vielleicht ein Bild vom Kontoauszug 🤔 Oder der Yacht, dem Pool Wer weiß .....
×
×
  • Neu erstellen...