Jump to content

Nur poppen oder doch mehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was sucht Ihr?

Die schnelle Nummer oder doch mehr?Intensive Gespräche,den besonderen Moment...eine gewisse Magie?

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

Ich persönlich finde es wichtig,dass man über den schlichten Akt hinaus auch andere Berührungspunkte hat...und wenn es nur ein in den Arm nehmen ist,das Geborgenheit vermittelt....Bin gespannt was kommt....

 

Geschrieben
Hi, hast recht. Nur poppen könnte man für Bezahlung bekommen, der Kontakt gehört für much auch oft dazu.
Geschrieben
Zum Sex gehört definitiv mehr als nur Rein-Raus. Zärtlichkeit, Sinnlichkeit. Berührungen.
Geschrieben
Ein bisschen mehr wie nur rein raus darf es dann doch schon sein 🤷
Geschrieben
... und mit diesem Anspruch stehst du nicht alleine da. Eine Frau die weiß was sie will und wie sie es bekommt. Jemand der bereit ist etwas zu geben was hier nicht so üblich zu sein scheint. Bin gerade erst angekommen aber auf diese Nachricht musste ich reagieren ... 👍🌹💋
Geschrieben
Wir möchten auch nicht nur rein raus, gutes Niveauvolle miteinander umgehen !!!
Geschrieben
Es sollte schon mehr vorhanden sein. Nur für ein rein raus habe ich andere Möglichkeiten 🙊
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Ich persönlich finde es wichtig,dass man über den schlichten Akt hinaus auch andere Berührungspunkte hat...und wenn es nur ein in den Arm nehmen ist,das Geborgenheit vermittelt....Bin gespannt was kommt....

Es soll Frauen geben die einfach nur Sex möchten und sich nicht auch noch stundenlang vollquatschen lassen möchten.

Da steht die sexuelle Befriedigung im Vordergrund und nicht intensive Gespräche führen zu wollen.

 

Geschrieben
Poppen aber gern mehr...freundschaft plus bzw Beziehung angestrebt
Geschrieben
Ich bin da sehr aufgeschlossen was da kommt. Sollte es eine einmalige Geschichte sein, ist das so. Wenn sich daraus mehr ergibt und man teifft sich öfter und hat zusammen Spaß oder gar mehr ist das natürlich ideal. Je öfter man zusammen Sex hat um so schöner wird dieser ja dann auch.
Geschrieben
Steht klar und deutlich in meinem Profil! Aber es scheint eine Deutsche Tradition zu sein um den heißen Brei zu reden, oder ständig seine Meinung dem Moment anzupassen! Andererseits verkraften die deutschen eine klare und direkte Aussprache auch nicht so richtig! Von daher ist es nur ein Kreisdrehen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Die schnelle Nummer oder doch mehr?

Tagesformabhängig. Ich meine: Wer kennt das nicht? Diese Momente, in denen man schlicht und ergreifend einfach nur mal ficken will? So ohne großes drumherum und so? Also - die Momente, in denen man hier auf Bezahlangebote verwiesen wird und am Ende des Tages seiner rechten Hand 'nen Namen geben will? 😏 🤣 

vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Intensive Gespräche,den besonderen Moment...eine gewisse Magie?

Das wäre ja schon ganz nett - dazu bräuchte ich aber 'ne Frau die mich auch versteht. Und das? Naja... das wäre schon ein Glückstreffer sondergleichen. 🤷‍♂️

vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Mehr als nur blosses eindringen .......abspritzen,fertig....guten Tag ..guten Weg!

Angenehmes Abendprogramm vorher und Frühstück nach Wahl am nächsten Morgen gibt's standardgemäß. Sogar ohne Sex. 😂 Also "mehr" gibt's quasi so oder so.

vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Ich persönlich finde es wichtig,dass man über den schlichten Akt hinaus auch andere Berührungspunkte hat...und wenn es nur ein in den Arm nehmen ist

Klar. Ich für meinen Teil bin konsequent kuschelsüchtig und nähebedürftig. Wenn man mich einmal lässt, klette ich mich geradezu an. 😂 Also - da kommt Frau nicht drum herum, sofern ich einmal Zugriffsrechte bekommen hab. 😏 

vor 10 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Bin gespannt was kommt....

Erfahrungsgemäß nix. Oder zumindest nicht das, was man gerade will. 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich denke , das es hier erst einmal mit Chatten und sich Treffen beginnt . Was dann passiert ist abhängig von den jeweiligen Personen .
Geschrieben
Na dann ab an Backofen u los geht es mit dem Traummann backen 😎😜
Geschrieben
Freundschaft plus........ da unternimmt man auch was über die Bettkante hinaus😊
Geschrieben
Konversation und Sex. Mal mehr das eine und dann auch mehr das andere. Aber bitte nicht Stundenlang rumchatten. Am liebsten gleich ein reales Kennenlerntreffen und dann gerne *mehr*!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Traummanngesucht:

Was sucht Ihr?

Die schnelle Nummer oder doch mehr?Intensive Gespräche,den besonderen Moment...eine gewisse Magie?

 

 

alles das und noch mehr

Geschrieben
stupides rumgepoppe ist nicht meine Welt und es erfüllt mich auch nicht.
×
×
  • Neu erstellen...