Jump to content

FÜ - Party :)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe da wieder so einen Gedankengang .
Wie wäre das Verhalten auf dieser Seite wenn
das Verhältnis andersrum wäre.
Wie wäre die Welt mit mehr Frauen wie Männer.
Soll heißen es würde weniger Männer geben wie Frauen.
Also scherzen könnte man glauben das Männer sich mit Augen größer wie die Potenz einen Harem halten würden.Wie würden Frauen Männer z.B. hier anschreiben und würden Frauen auch so rumknatschen über Männer die den NB klicken.Wie würden Frauen damit umgehen?
Würde der Satz dann lauten Frauen der gleich Scheiss wie Männer die halt mit Gehänge.
Einfach Gedankenspiel wie wäre wenn es anders gekommen wäre.

Und ÄÄÄÄgdschen bitte


Geschrieben

Ihre Erstanschreiben würden die Frauen bestimmt etwas vorsichtiger als die Männer gestallten....Bei einem Frauenüberschuss ist jedoch vorstellbar, dass bereits im Erstanschreiben Nacktbilder vorhanden wären. Frauen locken ja auch sonst oft mit nackter Haut (im Unterschied zu den Männern ist dies jedoch gesellschaftlich akzeptiert).

Natürlich würden sie teilweise auch um die Männer kämpfen vermutlich indem sie sich im Forum anpreisen und indem sie versuchten die anderen Frauen nieder zu machen. Man würde vermutlich richtige Zickenkämpfe beobachten können.

Vermutlich würden sie sich mehrere Frauen einen Mann teilen (was ja in anderen Kulturen auch geschieht). Und vielleicht gäbe es auch da die eine oder andere Intrige.

Das Verhalten nach einem NDB wäre auch etwas anders. Nach einer Absage tendieren die Frauen eher zu resignieren während Männer eher wütend werden.


Geschrieben

Hi,
Frauen würden dann auch die unterbelichteten dicken Kleinschwanzträger anbetteln um endlich mal wieder gevögelt zu werden
Wir würden bitterlich weinen weil wir nichts zum vögeln finden würden, würden euch Geld, Autos und Häuser bieten nur um mal einen Schwanz zu spüren.
So Männers, genug geträumt
Gruß Gaby


Geschrieben

Also Geld kann man mir gerne bieten ist kurz vorm ersten
....und wir Männer könnten dann auch mal die ,,rolligen,,Mädels ignorieren ?!

auch genug geträumt...


Geschrieben

Manches mag sich ja ändern durch umgekehrte Geschlechterverhältnisse, doch ein bisschen ist sowas auch abhängig von Wesen und Persönlichkeit!

Ich persönlich buhle generell nicht um Aufmerksamkeit und Beachtung..wenn ich jemandem diese nicht wert bin, ist das so und das respektiere ich.
Wenn Interesse da ist, braucht man nicht darum zu kämpfen, wenn keines da ist, hat man das hinzunehmen, da es gewiss nicht zu wecken ist, indem man sich dem anderen quasi an den Hals wirft.

Was im übrigen für beide Geschlechter und generell gilt.. ;-)


Geschrieben


Wenn Interesse da ist, braucht man nicht darum zu kämpfen, wenn keines da ist, hat man das hinzunehmen, da es gewiss nicht zu wecken ist, indem man sich dem anderen quasi an den Hals wirft.



weise Worte....
ich stimme dir zu...


Geschrieben

vermutlich indem sie sich im Forum anpreisen und indem sie versuchten die anderen Frauen nieder zu machen. Man würde vermutlich richtige Zickenkämpfe beobachten können.

Das ist doch auch so schon nicht anders....


Geschrieben

Das ist doch auch so schon nicht anders....



ich konnte das so noch nicht beobachten...
aber du bist länger dabei.....


Geschrieben

Man würde vermutlich richtige Zickenkämpfe beobachten können.



Bitte nicht noch mehr davon, ich finde das jetzt schon nervig...


Geschrieben

Damit braucht Frau gar nicht umgehen. Mir reicht nämlich ein Mann, der nur mich ankuckt.


Geschrieben

.
Man beachte einfach nur mal die Stutenbissigkeit in den Chaträumen wenn es um einen interessanten oder gar attraktiven Kerl geht.

Schon jetzt ist häufig das Wörtchen "ausspannen" zu lesen.
Und das auf einer Swingerseite ... :

Ein Frauenüberschuss würde definitiv mit Mord und Totschlag enden.
.


Geschrieben

Man beachte einfach nur mal die Stutenbissigkeit in den Chaträumen wenn es um einen interessanten oder gar attraktiven Kerl geht.

Schon jetzt ist häufig das Wörtchen "ausspannen" zu lesen.
Und das auf einer Swingerseite ... :



ich kann jede einzelne aussage unterschreiben...


Geschrieben

.

Ein Frauenüberschuss würde definitiv mit Mord und Totschlag enden.
.


das wiederum....wäre natürlich auslese:-)



wobei.....der krieg auch schon bei einfacchem PN-verkehr einen ereilen kann, wenn sich hier ein mann *wagt* noch mit anderen zu schreiben.......bekommt man schon mal nen *rüffel* man habe sich demjenigen nicht zu näheren...sie hätte die älteren rechte...ggg


Geschrieben

Ich habe schon mal ein Erstanschreiben von einer Frau bekommen:

Eigentlich hätte sie mich vom Forum her ganz interessant gefunden, aber da seien ein paar Weiber auf meiner Freundesliste, die seinen ja wohl das allerletzte.
Mit so etwas würde sie sich niemals treffen wollen.

Und warum genau hat sie mich dann angeschrieben?


Geschrieben

um die mitzuteilen - dass sie die einzig wahre ist
wie ich sowas...............hasse....scchmunzel
nix anderes vorzuweisen..und so nen *kampf* gewinnen wollen


Geschrieben

...der krieg auch schon bei einfacchem PN-verkehr einen ereilen kann, wenn sich hier ein mann *wagt* noch mit anderen zu schreiben...



GENAU SO ISSES !
.


Geschrieben

aber männer lieben ja auch stutenkämpfe

hab ich doch mal ne PN bekommen

* so - und nun, stell dich mal besonders dar, damit du andere weiber ausstichst*


auf meine antwort

das ich von natur aus langweilig und andere eh immer interessanter sind als ich

- hatsch *zicke* und *ignore*

also was man macht - et iss nie richtig;-)


Geschrieben


also was man macht - et iss nie richtig;-)



Das weißt du aber nicht erst seit kurzem oder?
Bist doch schon ein großes Mädchen.

Klar - ein bisschen Klotzen gehört schon dazu.

There's no business like show-business.

Und letztenendes ist ja - was Männer angeht - eines klar ...
Du kannst nicht mit ihnen, du kannst aber auch nicht ohne sie.

Shit happens
.


Geschrieben

was Männer angeht - eines klar ...
Du kannst nicht mit ihnen, du kannst aber auch nicht ohne sie.



so true...


Geschrieben

Nee bitte nicht. So wie es ist ist es völlig in Ordnung.
Am Verhalten der weiblichen Mitglieder kann Mann prima auswählen.
Ist nicht anders wie im Realen Leben.
Jeder Topf findet seinen Deckel. Und in meinem Fall, jeder Fremdgänger findet sein Gegenstück. Man muss nur Geduld haben.
Oder besser, gut Ding will Weile haben.


Geschrieben

.
Man beachte einfach nur mal die Stutenbissigkeit in den Chaträumen wenn es um einen interessanten oder gar attraktiven Kerl geht.



Vermutlich muss ich – entgegen meiner festen Übersetzung als aufrechtgehendes, selbstbestimmtes und unverzweifeltes Individuum - doch mal im hiesigen Chat vorbeischauen.

Gibt es - ähnlich dem sattsam bekannten Delfinarium – hier ebenfalls feste Zeiten für die besonders amüsanten Aufführungen? Ich will ja die Clowns nicht verpassen. Oder die Äffchen, die dressierten.

Spektakuläre Akrobatik steht ja wohl – Alter und Figur der Protagonisten einbeziehend – wohl leider nicht auf dem Programm?


Geschrieben

Was wäre wenn???
Na dann würds hier zu gehen wie im Frauenknast wo die "Häftlinenenen" (oder wie heissen die) die mänlichen Wärter bei jeder Gelegenheit bespringen wollen....!Wie das entspricht nicht den realen Zuständen?Na dann würde sich hier in beschriebenen Fall wahrscheinlich auch nix ändern da die Frauen ja noch die selbe Art zu denken hätten!


Geschrieben


Na dann würds hier zu gehen wie im Frauenknast wo die "Häftlinenenen" (oder wie heissen die) die mänlichen Wärter bei jeder Gelegenheit bespringen wollen....!


Hi,
du musst nich so viel TV schauen
Gruß Gaby


Geschrieben

Warum sind weniger Frauen auf Sex seiten wie Männer?
Weil Frauen einfach viel häufiger niveaulos abgeschrieben werden! Weil Frauen viel öfters scheisse behandelt werden, weil Frauen für Männer öfters nur als Objekt zum Vögeln gesehen wird, als Umgekehrt!
Und darum verstehe ich auch ganz gut, das sich nur wenige Frauen dies Antun wollen!
Sobald wir Männer endlich lernen, mit dem Herzen eine Frau anzusehen, und den Schwanz mal stecken lassen, bis Frau sagt man soll ihn rausholen, erst dann werden wir 50:50 Quote haben auf Sex seiten!
Männer sind einfach oft nur niveaulose Arschlöcher... jeder der mir nicht glaubt, soll mal mit einer Kollegin, oder Freundin auf so eine Seite gehen!
Im Tag 300 PN und davon 299 willst du ficken und ähnliches... wirklich schlimm.


×
×
  • Neu erstellen...