Jump to content

Name/Bezeichnung oder einfach nur Titten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo da draussen, 

ich würde gerne wissen, wie ihr eure Brüste bzw. die eurer Partnerin nennt. Habt ihr dafür spezielle Namen? Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ohren, Augen oder Hupen.....am liebsten aber "schöne Brüste". Titten haben für mich Vulgärcharakter, pornös.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

das ist auch vom alter abhängig. ebenso viele nennen sie vermutlich auch franziska und viktoria.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Eher kam der Spruch von meinem Ex-Freund....:-) Aber hat nicht die Heidi, Ihre auch so genannt??!!
Link zum Beitrag
Geschrieben
hab zwar keine Partnerin,aber da gibt's doch viele Wörter für Brüste , zBsp. geile Glocken,schöne Hupen,schöne Augen,schöne Melonen usw. 😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ich1981DO:

 Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

hallo du da drinnen

wat??

 

meine sind ungetauft, namenslos und trotzdem glücklich

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Links und Rechts mit Knöpfe 🤦‍♀️

Laut und leise?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Laut und leise?

Kann man sie auch machen 🤣 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Oleg und boleg. Dick und dicker. Quarktaschen Klatsch und klatsch Jetzt spass bei Seite. Ich sag titten.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Ja, weiche Hände.... Da sind auch wieder komische Antworten. Es hat dich niemand gezwungen, deinen Senf dazu zu geben.
Link zum Beitrag
Geschrieben
Namen ? Hanni und Nanni? Ehrlich? Meine hatten und haben keine Namen!
Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...