Jump to content

Name/Bezeichnung oder einfach nur Titten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo da draussen, 

ich würde gerne wissen, wie ihr eure Brüste bzw. die eurer Partnerin nennt. Habt ihr dafür spezielle Namen? Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

Geschrieben

Ohren, Augen oder Hupen.....am liebsten aber "schöne Brüste". Titten haben für mich Vulgärcharakter, pornös.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

das ist auch vom alter abhängig. ebenso viele nennen sie vermutlich auch franziska und viktoria.

Geschrieben
Eher kam der Spruch von meinem Ex-Freund....:-) Aber hat nicht die Heidi, Ihre auch so genannt??!!
Geschrieben
hab zwar keine Partnerin,aber da gibt's doch viele Wörter für Brüste , zBsp. geile Glocken,schöne Hupen,schöne Augen,schöne Melonen usw. 😉
Geschrieben
Und die anderen nennen sie Bibi und Tina 🍷😎
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ich1981DO:

 Gefühlt nennen viele Frauen ihre Brüste Hanni und Nanni....

hallo du da drinnen

wat??

 

meine sind ungetauft, namenslos und trotzdem glücklich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Links und Rechts mit Knöpfe 🤦‍♀️

Laut und leise?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Laut und leise?

Kann man sie auch machen 🤣 

Geschrieben
Oleg und boleg. Dick und dicker. Quarktaschen Klatsch und klatsch Jetzt spass bei Seite. Ich sag titten.
Geschrieben
Ja, weiche Hände.... Da sind auch wieder komische Antworten. Es hat dich niemand gezwungen, deinen Senf dazu zu geben.
Geschrieben
Namen ? Hanni und Nanni? Ehrlich? Meine hatten und haben keine Namen!
×
×
  • Neu erstellen...