Jump to content

Vom Poppen.de Team wünsche ich mir zu Weihnachten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...da ich soooooooo viel hier rumtippsel---habe ich locker 4 Wochen VIP verdient,gelle??!!!! lalalalalala-Danke schöööööön greets Swolli


  • Moderator
Geschrieben

Hihi ... Swolli mal wieder.

Aber ich bin sicher, dass da schon einige Ideen "ausgebrütet" werden.

Und ich werde mal bei der Cheffin nachfragen, ob wir auch mal so´n Thema hier aufmachen dürfen: "Von den Usern wünscht sich das Poppen-Team ..." ... hätte da ne ganz lange Liste ...


Geschrieben

hehe---ich war zuerst---das könnt ihr dann Weihnachten 2013 machen,kayyyyy???


  • Moderator
Geschrieben

Nix da ... *jetztWünscheäußernwill*

Wenn hier viele Jammerthreads parallel laufen können, dann dürfen wir ja wohl auch unsere Weihnachtswünsche an die User parallel zu deinen/euren an uns posten.


Geschrieben

Ich hätte gern eine Fredpuppe.

Am liebsten eine, die sprechen und Mama sagen kann


Geschrieben

...dass am einen Tag lang,...nur einen winzigen Tag lang (konsequenzfrei) die Suchanzeigen zerspammen darf!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gern eine Fredpuppe.

Am liebsten eine, die sprechen und Mama sagen kann


Versuchs doch mal mit dem Ernst (der aussem Keller)...der hat hier schon soviel gesehen, das langt locker für die 3 Tage Weihnachten, danach kann er ja wieder zurück in Keller





Ach nee, sind ja nur 2 Tage


bearbeitet von lemonia
Geschrieben


Und ich werde mal bei der Cheffin nachfragen, ob wir auch mal so´n Thema hier aufmachen dürfen:



Haben MODs neuerdings Frederöffnungsverbot?

Aber damit das umgangen wird, wünsche ich mir von der Obrigkeit einen Fred mit dem Thema

"Von den Usern wünscht sich das Poppen-Team ..."


Geschrieben (bearbeitet)

Versuchs doch mal mit dem Ernst ..



Lemonia

ich stampf mit den Füssen auf
Ich will 'ne Fredpuppe


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dann sei doch mal zum Commie janz lieb, bei so viel Fred's die der ins Leben ruft, ist bestümmpt einer für dich dabei,..


Geschrieben

dann sei doch mal zum Commie janz lieb...



Ich bin immer lieb

Pass ma auf Lemonenpüppi, ich zieh dir gleich die Bluse aus, dann frierste und wünschst dir auch, dass de lieb gewesen wärst


Geschrieben

Ich würde Cara ja ihren Wunsch erfüllen, aber ich bin ja nicht die Chefin

Ich würde mir das selbe wie NewSoul wünschen

oder alternativ, sofort löschen


Geschrieben

leider fällt weihnachten dieses jahr , wegen des weltuntergangs am 21.12. aus .


Geschrieben

leider fällt weihnachten dieses jahr , wegen des weltuntergangs am 21.12. aus .



Stümmt nich Löwe. Der Weltuntergang iss mal wieder auf unbestimmte Zeit verschoben worden.


Geschrieben

schön möglich, LPW
der liegt sicher in der selben Schublade, wie die Fertigstellung des neuen Flughafens in Berlin


















Geschrieben

@CaraVirt ---ICH jammere ja nie---schon deshalb,weil alle anderen es ja tun und ich nich,müsste das doch allein schon mal 700 oder 800 Punkte für mich geben---also mach mal was


Geschrieben

Swoll darf ich mir von dir was wünschen "unschuldigguckundwimpernklimmper"


Geschrieben

Also ich wünsche mir für jeden Besucher meines Profils ohne Bild ein Bild mehr zum Nulltarf einstellen zu dürfen


  • Moderator
Geschrieben

@CaraVirt ...

... müsste das doch allein schon mal 700 oder 800 Punkte für mich geben---also mach mal was


Alles klar, geb´sch dann mal an die Betreiber weiter.

@schnaepschen + mieh


Geschrieben (bearbeitet)

...dass am einen Tag lang,...nur einen winzigen Tag lang (konsequenzfrei) die Suchanzeigen zerspammen darf!



Da simmer dabei das iss prihiiimaaaaaaaaa
*Fingernägel öl
*Tastatur scharf macht
Oh Gott, oh Gott isch werd dodaaaal feuschd
*rrroooaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrr

Ich seh dann alle Mods, ja Muddi dich auch, in der Ecke liegen vor lachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Och ... lieber mal das die Suchanzeigen hier in der F&U Ecke mal nen Tag bleiben zum freien Spamen ... das macht doch soviel Spaß wenn die Mods mal nen Moment wegschauen ...


Geschrieben

...ein wunderschön verpacktes Geschenk mit folgendem Inhalt....


Geschrieben

..gebt mir wenigstens 2 Zwincker mehr als normalo....irgendwas musset doch geben....


×
×
  • Neu erstellen...