Jump to content

2 Schwänze aneinander reiben, bzw kondom-sharing


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

bin hetero. Also ohne Erfahrung und vor allem Neugierig.

Finde auch keine Berichte...

a) habt ihr euch schon mal zusammen mit nem anderen Typen einen runtergeholt, indem ihr eure Schwänze aneinander gereibt, berührt etc. habt?

b) 2 Schwänze in einen Gummi gesteckt habt?

(sollte beides noch anatomisch möglich sein)

Geschrieben
Die Betonung darauf, dass du hetero bist, find ich witzig. ;) Vergiss mal, in Kategorien zu denken, das hat bei gutem Sex keinen Platz. Bei deinen Fragen kann ich dir nicht helfen ;)
Geschrieben
Ist ein geiles Gefühl wenn man die schwänze aneinander reibt .... mir gefällt das sehr gut
Geschrieben
c) 2 Schwänze mit Sekundenkleber verbunden habt?
Geschrieben
Hetero??!!So Frage??Mhhh naja wers braucht...Da ich keinen Pimmel habe hab ich keine Erfahrung zu berichten...
Geschrieben
Aneinender reiben macht richtig viel Spass :) Warum ich mir ein Kondom teilen sollte wüsste ich jetzt allerdings nicht
Geschrieben
Wenn Du Dir mit einem Mann zusammen einen runterholst, bist Du nicht hetero. Wie ich dieses dumme gelaber nicht mehr hören kann...
Geschrieben
Ich kenne viele Männer die absolut heterosexuell sind und mich schon gef.... haben 😉😁
Geschrieben
Auf was Männer für Ideen kommen 😱🤣
Geschrieben
@BiMannEF Wenn ein Mann einen Männerarsch fickt ist er kein Hetero😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VenusS04:

Auf was Männer für Ideen kommen 😱🤣

Tja

 

weil Ihr Frauen es uns so schwer macht !

 

>:(

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hellene73:

Tja

 

weil Ihr Frauen es uns so schwer macht !

 

>:(

Klingt so wie "wenn ich keine Frau bekommen, nehme ich eben einen Mann"!:joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hellene73:

Tja

 

weil Ihr Frauen es uns so schwer macht !

 

>:(

Kann nicht sein. Dafür hab ich hier schon zu viele Dates gehabt🤣

Geschrieben
Sammel deine Erfahrungen, und die die hier unüberlegt schreiben würden solche Wörter nicht wählen wenn genau das gleiche eine Sie schreiben würde. Genießen und schweigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeoFluid:

Klingt so wie "wenn ich keine Frau bekommen, nehme ich eben einen Mann"!:joy:

ist doch bei vielen Kerlen der Fall ,....

also denken die sich :

Arsch bleibt Arsch !!!

:D

Geschrieben
Kondom-Sharing? Echt jetzt?😂😂😂 Hier lernt man echt noch dazu... Futter für mein Kopfkino.🤭
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb VenusS04:

Kann nicht sein. Dafür hab ich hier schon zu viele Dates gehabt🤣

Halllllllllllllllllooooooooooooooo 

 

welche Frau hat wohl Keine Dates Hier abbekommen ?

;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Kondom-Sharing? Echt jetzt?😂😂😂 Hier lernt man echt noch dazu... Futter für mein Kopfkino.🤭

vielleicht hat s Geld nicht für ne n 2en Gummi gereicht

:clapping:

vor 1 Minute, schrieb XSchneewittchenX:

Kondom-Sharing? Echt jetzt?😂😂😂 Hier lernt man echt noch dazu... Futter für mein Kopfkino.🤭

 

Gerade eben, schrieb VenusS04:

@Hellene73 Igitt

man kann s auch so ausdrücken

:confused:

vor 1 Minute, schrieb VenusS04:

@Hellene73 Igitt

 

×
×
  • Neu erstellen...