Jump to content

Hodenring den man(n) dauerfhaft tragen kann


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich soll dauerhaft einen Hodenring tragen. Dieser soll eher als Schmuck dienen aber mich auch an meine Rolle erinnern. Jedoch nicht dehnen etc. Gibt es Modell Empfehlungen ? Bzw. Erfahrungen?

Vielen Dank 

Stefan 

Geschrieben
Ich würde als Material Edelstahl vorschlagen, das breit genug gearbeitet ist und nicht einschneidet. Entweder mit Magneten oder Schraubverschluss. Aber wirklich dauerhaftes Tragen... probier es aus aber behalte dir die Option vor, ihn ab und an mal abzulegen, denn mit 24/7 über einen sehr langen Zeitraum kann ich keine Aussagen treffen und da reagiert auch sicher wieder jeder etwas anders :)
Geschrieben
Abgesehen davon, dass ich diese Ringe hässlich wie die Nacht finde, hätte ich echt Bedenken, mir als Mann meine Standhaftigkeit zu ruinieren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich würde als Material Edelstahl vorschlagen, das breit genug gearbeitet ist und nicht einschneidet. Entweder mit Magneten oder Schraubverschluss. Aber wirklich dauerhaftes Tragen... probier es aus aber behalte dir die Option vor, ihn ab und an mal abzulegen, denn mit 24/7 über einen sehr langen Zeitraum kann ich keine Aussagen treffen und da reagiert auch sicher wieder jeder etwas anders :)

Vielen dank. 

Habe einen aus Metall aber der ist nicht zum dauerhaften tragen geeignet 

Geschrieben
Es ist Dir schon klar, dass gerade jeder Mediziner den Kopf auf die Tischplatte knallt?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrsZicke:

Abgesehen davon, dass ich diese Ringe hässlich wie die Nacht finde, hätte ich echt Bedenken, mir als Mann meine Standhaftigkeit zu ruinieren.

Es gibt eben auch Personen den das sehr gefällt. Geschmäcker sind eben verschieden.

deswegen sollte es auch eher Schmuck sein und nichts beschädigen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stefan_Wiesbaden_197:

Vielen dank. 

Habe einen aus Metall aber der ist nicht zum dauerhaften tragen geeignet 

Dann würde ich empfehlen auf Amazon sehr viele Rezensionen zu lesen oder aber eine persönliche Beratung in entsprechenden Fachgeschäften in Anspruch zu nehmen :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Helene73:

Soll??! 🤔

Ja "soll"

 

wenn du fragen hast gerne per PN dazu

Geschrieben
Ich denke das sollte bei der Beachtung einiger Regeln kein Problem sein. Der Ring sollte gut gearbeitet sein aus Edelstahl zb und sollte in einem schwachen Zustand deines Gehängt frei beweglich sein. Quasi wie der Ring am Finger. Um so zu verhindern das unter dem Ring wund wird und ggf zu Allergien kommt. Er sollte wie schon erwähnt breit genug und schön abgerundet gearbeitet sein. Um zu verhindern das er einschneiden oder andere Verletzungen hervorrufen kann. Dann kann dieser auch gut als Schmuck getragen werden.
Geschrieben
"soll"..??? Bist du nicht in der Lage deine eigenen Entscheidungen zu treffen..??? 😳 Das das auf Dauer nicht gesund sein kann, dafür muss nun wirklich niemand Medizin studiert haben... 😳 😳 😳
Geschrieben
ich bevorzuge auch Edelstahl allein wegen der Sauberkeit und natürlich wegen der Optik ….abgesehen vom persönlichen empfinden beim tragen lasse es langsam angehen und tu nichts was unangenehm ist
Geschrieben
Die AUSSAGE "SOLL" ist dich Nebensache. Vielleicht steht der Partner bzw die Partnerin auf diese Art Schmuck. Oder man möchte somit ihm zeigen die Unterwürfigkeit seiner Person. Aber das "SOLL" ist ja nicht die Frage bzw das Hauptanliegen......
Geschrieben
Probier aus was passt - ist genauso wie mit Fingerringen, nicht allen passt die gleiche Größe. Wenn es nicht dehnen soll, sollte du Ri. Siikon, Aluminium u. andere leichte Materialien schauen. Edelstahl ist dann nicht zu empfehlen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Probier aus was passt - ist genauso wie mit Fingerringen, nicht allen passt die gleiche Größe. Wenn es nicht dehnen soll, sollte du Ri. Siikon, Aluminium u. andere leichte Materialien schauen. Edelstahl ist dann nicht zu empfehlen.

Dank 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Probier aus was passt - ist genauso wie mit Fingerringen, nicht allen passt die gleiche Größe. Wenn es nicht dehnen soll, sollte du Ri. Siikon, Aluminium u. andere leichte Materialien schauen. Edelstahl ist dann nicht zu empfehlen.

Aus reinem Gold ist besser😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hansdampf2000:

Aus reinem Gold ist besser😂

Oh wie lustig - sarkasmus off - wusste nicht das Gold neuerdings zu den Leichtmetallen gehört.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Arteras:

Oh wie lustig - sarkasmus off - wusste nicht das Gold neuerdings zu den Leichtmetallen gehört.

Ja dann haste doch jetzt was dazu gelernt😂

Geschrieben

Warum und dieses soll... Es ist halt so 

Würde auch Edelstahl empfehlen auf Maß gearbeitet.... Musst halt mal suchen ich weiss nicht ob der Gayer so etwas auch macht.... Halsbänder und Fesseln macht er ja oder einfach mal da nachfragen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Du scheinst einen Clown gefrühstückt zu haben... Wer nichts dazu beizutragen hat darf auch gern mal schweigen... was ist an einer so harmlos um Erfahrungen bitten den Frage lustig?

Wenn man den passenden Goldschmied hat.... Warum nich... Wird halt nur teuer

Geschrieben
Ein dauerhafter Hodenring? Entschuldigung, gesund ist das bestimmt nicht. also Pfoten weg!
  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Der Begriff "dauerhaft" ist sicher breit gefächert.

Ich persönlich bin auch Sub und mein Meister legt mir gern (auch für ein paar Tage) schwere Ringe an meine fetten Hoden, die dann tief gestrecht und auch gequetscht werden. Meiner Potenz hat das nach all den Jahren noch nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Mein Meister achtet sehr auf meine Potenz und kontrolliert diese auch regelmäßig durch Zwangsentsamungen.

×
×
  • Neu erstellen...