Jump to content

Was muss Frau machen, damit Mann sie will?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert, was eine Frau machen oder schreiben sollte, damit Mann sex mit ihr will?

  • Moderator
Geschrieben

Prinzipiell oder eine bestimmte Frau mit einem bestimmten Mann?

Geschrieben
Das es solche Probleme gibt, wusste ich garnicht, dachte immer, das Problem gibts nur andersrum, lach
Geschrieben
😂😂😂😂Frau brauch gar nichts machen......alle Männer wollen doch....ein schmitzer Blick und das Blut des Mannes fließt in tiefe Gefilde.....
Geschrieben
Wenn Sie nichts machen muss, wo bleibt dann der Reiz des jagens und siegens?
Geschrieben
Ich glaube als frau muss man nichts machen,männer wollen immer sex.
Geschrieben
Hier auf der Plattform muss Frau leider garnichts mehr machen ! Hier fallen hübsche Wölfe über hässliche entlein her
Geschrieben
Ich muss hier gar nichts machen, ich lasse machen....😛😛😛
Geschrieben
Hi eine Frau sollte den Mann reitzen z.b Halterlose an ziehen
Geschrieben
Hier reicht die pure Anwesenheit aus
Geschrieben

ich hab nie etwas gemacht und es wollten trotzdem männer mit mir sex.

Geschrieben
Das verstehe ich jetzt nicht? Also wenn es dir hier nicht möglich ist jemanden für Sex zu begeistern, dann läuft was ganz verkehrt. Ich wette du bekommst jetzt ganz viele Anfragen.😊
Geschrieben

da Du nur Frau suchst mußt Du den Filter für Männer öffnen

Geschrieben
Eigentlich muss eine Frau nur online sein ..Sie kann sich dann an jedem Finger mehrere aussuchen !!
Geschrieben
mann ist nicht gleich mann und frau ned gleich frau, ich denke wenn ich wirklich etwas will muss ich mich klar dazu äusern ,. wer in rätseln spricht, dem wird in rätseln geantwortet werden,. also , willst du rätsel oder sex. :-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchwarzeSeele:

Eigentlich muss eine Frau nur online sein ..

um sex zu bekommen brauch frau nicht online sein.

×
×
  • Neu erstellen...