Jump to content

Penis Arten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe eine kurze Frage. An Frauen und Männer. Blut- und Fleischpenis. Was bevorzugt ihr, wieso und warum. Ich habe den Blutpenis was ich gar nicht so schlecht finde.Mein erster Forum Eintrag, seid nett zu mir ;)

Geschrieben
Ich habe ebenfalls einen Blutpenis und bin damit sehr zufrieden. Ist doch für die Frauen viel spannender wenn sie erst dann sehen wie groß er wird. 😉
Geschrieben
Schraubenschlüssel oder Knarre mit Nuss? Beides funktioniert.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bevorzuge den passenden Mann dazu aus Fleisch und Blut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wieviele Fleischpenisse kennst Du? Ca. 85 Prozent haben einen Blutpenis. Viele kennen allerdings gar nicht den Unterschied.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LustanderFreude:

Was bevorzugt ihr, wieso und warum. 

einen der funktioniert, weil sex Spaß machen soll

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BORw88:

Naja, vom Prinzip her ist es doch unwichtig, was für eine Art sein bestes Stück ist, solange er damit umzugehen weiß... ;)

Besser hätte man nicht antworten können :-)

Geschrieben
Ist mir vollkommen egal.Der Mann dazu ist wichtig und dass er funktioniert 😂
Geschrieben
Kann mich mal jemand aufklären? Was ist ein Blut und was ein Fleischpenis?? Blutmuschi kann ich mir ja noch vorstellen..
Geschrieben
Toll...dann hätte ich doch erstmal den fleischigen ausprobiert...kann ich noch tauschen?
Geschrieben
Kann mich mal jemand aufklären? Was ist ein Blut und was ein Fleischpenis?? Blutmuschi kann ich mir ja noch vorstellen..
Geschrieben
Nun beim Fleischpenis weiß man ungefähr was auf einen zu kommt , der Blutpenis hat einen gewissen WOW Effekt(muss aber nicht)
Geschrieben
Der Blutpenis ist im täglichen Gebrauch und beim Tragekomfort unschlagbar 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb oase_57:

Kann mich mal jemand aufklären? Was ist ein Blut und was ein Fleischpenis?? Blutmuschi kann ich mir ja noch vorstellen..

Fleischpenis = Hat schon im schlaffen Zustand die Größe, die er maximal erreichen könnte. 

 

Blutpenis = Wächst oft noch über sich hinaus. 😂

Geschrieben
Allein von der täglichen nicht sexuellen Handhabung finde ich einen Blutpenis handlicher. Meiner z.b ist 13cm schlaff und der ist als bei falscher Hose schon schwer nach dem klogang wieder zu verstauen. Deshalb lieber im Alltag klein im Betrieb gross ;)
Geschrieben
..der Blutpenis erreicht erst im harten Zustand volles Format, ist also im schlaffen Zustand kleiner..der Fleischschwanz hat so ziemlich die gleiche Größe, egal ob schlaff oder hart..
Geschrieben
Prall sollte er sein und an nem "lecker Kerlschen"... :o)
Geschrieben
Optisch finde ich einen Blutpenis schöner, vor allem kann Frau völlig überrascht sein 😊
Geschrieben
Frag 100 Frauen und du hast 100 unterschiedliche Antworten!
Geschrieben (bearbeitet)

****************************

vor 10 Minuten, schrieb Lieschen1965:

Es gibt auch noch Fettpenis

Was bitte?😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
×
×
  • Neu erstellen...