Jump to content

Alternativen gesucht!


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend an Euch alle!

Also ich und mein Freund haben viel ausprobiert. Er ist sehr anal fixiert (passiv.) Haben inzwischen alle möglichen Stellungen und Positionen ausprobiert. Er ist sehr Gefühls sensibel und liebt die Leidenschaft und die Berührungen am Körper (oft mit sehr viel Öl verbunden). Langsam wird es für ihn und für mich ein wenig eintönig. Ich würde ihn gern überraschen. Ich möchte neue Fetische oder Herangehensweisen ausprobieren. An die Männer die ähnliche Vorlieben haben: was für Fetische oder Neigungen mögt ihr oder kommen noch in frage, die ähnliche Stimulation auslösen...? Und Mädels : habt ihr eure Männer auch schon auf andere Wege gelockt. Und wenn ja , wie? Bin dankbar über eure Antworten und Meinungen!

p.s.: Er ist wirklich sehr gut im Bett, und schafft es mich immer wieder aufs neue zu verwöhnen. Möchte ihm deswegen etwas zurück geben !

Lieben Gruß! 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bitte Euch, antwortet sachlich und themenbezogen. Es wäre schön wenn Ihr keine "Angebote" schreibt.;)

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

wäre ich du würde ich einen gangbang für ihn organisieren damit er mal gescheit durchgenommen wird. für den anfang tuns aber auch 2-3 männer.

ständig viel öl würde mir auch zu langweilig werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es eintönig wird liegt es an der Zuwendung - wer liebt - für den wird eine Frau (oder auch Mann) auch nach zwanzig Jahren nicht eintönig - auch nicht wenn es immer die gleiche Stellung wäre ... ansonsten hilft zuweilen Phantasie gggg
Geschrieben
Wie würde ihm eine hübsche aktive TS oder TV gefallen?
Geschrieben

Das beste Mittel ist, mal darauf zu verzichten, nichts ist langweiliger als immer das selbe.

liebt euch, streichelt euch und sucht nicht immer nach dem " noch tolleren und noch besseren "

nehmt euch die Zeit für besondere Stunden, nichts ist schöner als die Vorfreude.

lg und viel Spaß aber auch viel liebe.

Geschrieben
Am besten klappt es mit Naga Viper, klein und rot und schiebst es anal rein, das geht ab wie ne Rakete und es fuehlt sich an wie Saturn V bei der ersten Stufe kurz vor dem Abheben.!!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb paerchendirty69:

Guten Abend an Euch alle!

Also ich und mein Freund haben viel ausprobiert. Er ist sehr anal fixiert (passiv.) Haben inzwischen alle möglichen Stellungen und Positionen ausprobiert. Er ist sehr Gefühls sensibel und liebt die Leidenschaft und die Berührungen am Körper (oft mit sehr viel Öl verbunden). Langsam wird es für ihn und für mich ein wenig eintönig. Ich würde ihn gern überraschen. Ich möchte neue Fetische oder Herangehensweisen ausprobieren. An die Männer die ähnliche Vorlieben haben: was für Fetische oder Neigungen mögt ihr oder kommen noch in frage, die ähnliche Stimulation auslösen...? Und Mädels : habt ihr eure Männer auch schon auf andere Wege gelockt. Und wenn ja , wie? Bin dankbar über eure Antworten und Meinungen!

p.s.: Er ist wirklich sehr gut im Bett, und schafft es mich immer wieder aufs neue zu verwöhnen. Möchte ihm deswegen etwas zurück geben !

Lieben Gruß! 

Oh ja, überaschen mit einem Paarprofil. Der Witz hat was  :)

Mit dem Partner reden bzw. dem Menschen, den es betrifft. Der hat ggf. Wünsche. Echt jetzt!!! Mal Interesse zeigen und fragen, kann Wunder wirken.

Zu einfach?

 

 

Geschrieben
Ich denke, du hast ihm mit deinem Hosianna und sexuellen Heiligsprechung mehr zurückgegeben, als sich manch ein Mann erhoffen könnte. Vorausgesetzt Der Verfasser ist nicht gleich der Empfänger für diese Lobhudelei.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fickbarestute:

Ein ganz und gar Rollen Tausch ;]

Was meinst du damit denn genau?

Geschrieben
Versuche es doch mal, ihn zu fesseln, das er sich nicht bewegen kann und ihn dann zu penetrieren und zu wixen. Immer wenn er kurz vor dem Höhepunkt steht, hörst du auf, wartest ein wenig, streichelst in dabei an seinem Körper und wenn er sich etwas erholt hat, beginnst du wieder von vorne. Das kannst du ein paar Mal wiederholen. Er wird mit Sicherheit jedesmal schärfer und wird dann darum betteln, kommen zu dürfen. Das kann für ihn ein sehr geiles Gefühl sein.
Geschrieben

Also es gibt vieles, was Männern Spass macht. Ich habe da schon mehrere Sachen mit Männern gemacht, bei denen zahlreiche Alltagsgegenstände eine Rolle spielten. Wenn du die Körperstellen bei deinem Partner kennst, die für ihn die erregensten sind und auch die männliche Anatomie etwas kennst, dann kannst du oder ihr ganz tolle Sachen machen. Beispiel: eine elektrische Zahnbürste richtig eingesetzt und der Partner wird sich kaum mehr ruhig halten können vor Erregung. Lernt eure Körper intensiv kennen und dann schaut euch um. Habt Spass.

Geschrieben
Am 26.12.2018 at 19:01, schrieb paerchendirty69:

Guten Abend an Euch alle!

Also ich und mein Freund haben viel ausprobiert. Er ist sehr anal fixiert (passiv.) Haben inzwischen alle möglichen Stellungen und Positionen ausprobiert. Er ist sehr Gefühls sensibel und liebt die Leidenschaft und die Berührungen am Körper (oft mit sehr viel Öl verbunden). Langsam wird es für ihn und für mich ein wenig eintönig. Ich würde ihn gern überraschen. Ich möchte neue Fetische oder Herangehensweisen ausprobieren. An die Männer die ähnliche Vorlieben haben: was für Fetische oder Neigungen mögt ihr oder kommen noch in frage, die ähnliche Stimulation auslösen...? Und Mädels : habt ihr eure Männer auch schon auf andere Wege gelockt. Und wenn ja , wie? Bin dankbar über eure Antworten und Meinungen!

p.s.: Er ist wirklich sehr gut im Bett, und schafft es mich immer wieder aufs neue zu verwöhnen. Möchte ihm deswegen etwas zurück geben !

Lieben Gruß! 

Hattet ihr schon eine Body to Body Massage? Ein absolut heißes Erlebnis, welches ich euch empfehlen kann.

×
×
  • Neu erstellen...