Jump to content

Auf dem Weihnachtsmarkt


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin schon ganz aufgeregt.. du willst mit mir heute abend auf einen Weihnachtsmarkt. Irgendwie voll die süße Idee. Du weißt, dass ich es liebe, die beleuchteten Straßen und den Duft von gebrannten Mandeln und das romantische Flair.

Der Gedanke an dich lässt mich erschaudern.. an unseren letzten Sex denken. Ja du weißt wie ich funktioniere..was mich erregt.

Heute ist es auch gar nicht so kalt und ich entdecke in meinen Schrank eine Strumpfhose. Sie ist im Schritt offen. Ja, ich hab sie vor einer Weile gekauft nur noch keine Gelegenheit gehabt, Sie auszuführen...

Warum nicht heute? Es ist dunkel.. keiner sieht was. Aber was sonst anziehen.

Mein Blick gleiten über ein Negligee.. ja das hab ich mir auch mal bestellt. Ich schlafe manchmal damit um mich sexy zu fühlen..  ja das wird angezogen, dann fühl ich mich nicht ganz so nackt..

nur mit der Strumphose und dem Negligee bekleidet steig ich in meine Schuhe und Jacke.. Von außen frägt man sich nur, ob ich einen kurzen Rock anhabe.. aber meine Beine sind ja bestrumpft. Gut ich habe keine schöne Füße.. sie sind zu dick. Aber es ist dunkel.. viele Menschen werden unterwegs sein.. da wird keiner groß auf meine Beine achten.. Außer du...

Mutig verlass ich so meine Wohnung.. du willst mich an der nächsten Bushaltestelle einsammeln.

Ein seltsames Gefühl so unterwegs zu sein aber ich bin geil und hoffe, du nimmst die Überraschung positiv auf.

Da kommst du.. ich steige zu dir ins Auto.

Du schaust mich verwundert an aufgrund meiner fehlenden Hose.. Denkst wohl ich hab den kurzen grauen Rock an, den du schon kennst und legst deine Hand auf meine Oberschenkel. Ziehst mich zu dir .. gibst einen Kuss auf den Mund und fängst an, nach oben zu gehen uns stutzt.. da ist nicht wirklich ein Rock...

Ich löse den Kuss.. lächel dich an und sag.. komm lass und los gehen.. ich hab Hunger und will auf dem Weihnachtsmarkt was essen.

Du lässt dich dazu überreden loszufahren..

Kaum sind wir am Parkplatz und ausgestiegen kommst du zu mir rüber.. nimmt mich in den Arm.

Du lässt deine Hände unter meine Jacke gleiten und dich übermannt die Neugier.. wir sind unbeobachtet.. Du ziehst den Reißverschluss runter: musst mit eigenen Augen sehen was du erahnt hast..

Gierig betrachten deine Augen mich.. Wie ich vor dir stehe nur mit einem Negligee und der Strumpfhose.. Im Schritt offen.. offener Mantel.

Du kannst deine Finger nicht bei dir behalten und fängst an mich zu liebkosen.. mitten auf dem Parkplatz.. Ich zergehe.. mir ist es scheiß egal wo wir gerade sind.. genieße.. bin zu allem bereit.. merke wie ich immer erregter werde.

Plötzlich ziehst du den Reißverschluss wieder hoch und nimmst mich an die Hand.

Ich schau dich verwundert an.. ich bin geil und wollte gerade beginnen an deiner Hose zu nesteln...

Du sagt: Los du hattest doch Hunger...

Mit großen Augen schau ich dich an, bin total erregt und war kurz davor zu kommen.. Aber ich weiß es hat keine Sinn. Du bist stärker und ich mag es ja auch, mich deinem Willen unterzuordnen.. Ich atme tief ein und folge dir... zwischen meinen Schenkeln ist es schon ganz nass.

Die Abendluft wird es schon etwas trocknen...

Wir streifen durch den Markt. Es ist viel los. Normal mag ich Menschenmassen nicht aber ich dränge mich durch die Menge.. Ständig hat man Körperkontakt weil man sich schon richtig durch die Mengen quetschen muss.. Ich bin ganz spitz.. mein erregter Körper genießt den Kontakt zu den fremden Menschen..

Du schaust mich wissend an und drückst mir eine Brötchen mit Bratwurst in die Hand.

Vollkommen aufgekratzt fang ich an, an dem Würstchen zu lecken... es leicht anzuknabbern um es dann kurz drauf in meinem Mund verschwinden zu lassen.. ich zieh die Wurst langsam wieder raus.. Grinse dich an und fang an, an der Wurst weiter rum zu lecken.. deine Augen werden dunkel...

Du nimmst mich an der Hand, ziehst mich raus aus der Menge in eine dunkle Gasse.. machst deinen Gürtel auf und holst deinen Schwanz raus... du drückst mich sanft nach unten.. Ich leiste keinen Widerstand. Hab schon kapiert was du willst und wechsel von Würstchen zu deinem kleinen Freund....

Die Wurst ist vergessen.. wird irgendwo abgelegt.. ich verliere mich total in deinem Schwanz, dich zu verwöhnen.. Du kannst ein Stöhnen auch nicht unterdrücken....

Plötzlich ziehst du mich hoch.. ziehst deine Hose hoch, verschließt sie notdürftig soweit das mit deinem steifen Schwanz geht.. ich schau dich irritiert an.. hab ich was falsch gemacht???

Du ziehst mich ein paar Meter weiter zu einer Parkbank, lässt mich mit den Händen an der Lehne abstützen und spreizt meine Beine.. du ziehst meine Jacke hoch, öffnest deine Hose wieder und dringst in mich ein.. So stehe ich da.. mitten im Halbdunkeln und lass mich von dir Stoßen... Wie gut dass hier nichts los ist.. die meisten Menschen tummeln sich auf dem Weihnachtsmarkt in der Nähe....

du greifst nach vorne.. machst den Reißverschluss meiner Jacke auf... Wühlst in meinen Brüsten während du weiter stößt und stößt.. ich zergehe..

du sagst du kommst gleich.. ziehst ihn aus mir raus und ich kapiere.. drehe mich um setzte mich auf die Bank und nehm deinen Schwanz in den Mund.. wir wollen ja keine Sauerei..

mit einem kleinen Säufzen lässt du dich gehen und ich nehme all deinen Samen in mir auf.. lecke genüßlich alles sauber...

das war ein schöner Besuch...

Geschrieben
Wow! Super geschrieben, gerade schade, dass die Weihnachtsmärkte schön vorbei sind ;-)
Geschrieben
Ich mag Frauen, die gerne mal weniger druter anhaben....einfach geil der Gedanke
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...