Jump to content

Analverkehr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag, mich würde interessieren, was Frauen an Anal Verkehr lieben, ist in einigen Kulturen sehr beliebt, viele Frauen und Männer lehnen es aber auch ab. Danke. LG Ulli 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ulli63:

ist in einigen Kulturen sehr beliebt,

In welchen denn?

Geschrieben
Einfach: einige mögen es, andere nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In welchen denn?

Ich glaube er meint vielleicht sehr konservative Kulturen, in denen Sex vor der Ehe ein Tabu ist...da gibt es durchaus Alternativen seine Jungfräulichkeit zu bewahren, in dem man einfach Analsex vor der Ehe hat :D

Geschrieben
gut bei Verstopfung.Danach kann man gut aufs Klo gehen. :-) :-) :-)
Geschrieben
Ich liebe Anal,aber NUR mit "meinem" Tom!!!
Geschrieben
Das Thema ist doch wieder voll für'n Arsch :P
Geschrieben
Ich liebe es. Ist viel intensiver und der anale Orgasmus stärker als der "normale"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Powerwomen:

gut bei Verstopfung.Danach kann man gut aufs Klo gehen. :-) :-) :-)

Stimmt das wirklich, oder war das Spaß ?

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell um "jungfräulich" in die Ehe zu gehen....soll ja bei manchen wichtig sein.... . ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schoepfer:

Stimmt da wirklich, oder war das Spaß ?

Probier es einfach mal aus.Dann bekommste deine Antwort dabei

 

Geschrieben
Boooaaah, wie oft den noch??? Jede Frau hat dabei ein anderes Empfinden! Frag die Frau, mit der Du AV hast, selbst!
Geschrieben
Junge das Thema war vor zwei Wochen erst - bitte die Forensuche nutzen.
Geschrieben
Der Hauptgrund wird sein das es ihen gefährlich .
Geschrieben

habe mal gehört es soll super sein, wenn die hämmorhoiden jucken. habe aber keine.

Geschrieben
Mein Mädel liebt Analsex und solange Hygiene und vorsichtig ist, macht es auch Spaß und ist verdammt geil. Leider gibts Frauen die schlimme erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Da wo sowas rauskommt werde ich mein bestes Stück bestimmt nicht reinstecken ! Dafür hat es die Natur nicht erfunden.
×
×
  • Neu erstellen...