Jump to content

Frauen als Beziehungsstatus " Kein Single"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinde,

Mir fällt häufig auf wenn ich Frauenprofile Besuche das da steht...."Kein Single".

Die Damen sind aber auf der Suche nach Abenteuer, Fremder Haut oder nach heissen Sex. Die Männer dürfen aber nicht selber vergeben, lieiert oder verheiratet sein.......äähhh. Was für einen Sinn ergibt das???

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage........

Gibt ihr Frauen Euch wesentlich als "Kein Single aus" um nicht genervt zu werden von den Herren hier......oder sind die Damen hier wirklich so verdorben wie sie angegeben und gehen gerne Fremd? ??Fragen über Fragen.......

Ich habe das Gefühl......das nicht die Männer das Wohl alles Übels sind sondern eher die Frauen die schneller einen Seitensprung wagen....😉 Ich spreche da aus Erfahrung

Ich wünsche Euch allen noch ein entspanntes Rest-Weihnachtsfest👍

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ichund_du:

 Was für einen Sinn ergibt das???

Das diese Frauen einen Mann suchen, der nicht liiert ist. Das ist der Sinn. 🤷‍♀️

Geschrieben

Den Sinn das Frau sich nur nach ihren Verpflichtungen richten und nicht auch die des Typs einkakulieren muß .

Frauen die " vergeben " als Ruheinstrument benutzen suchen dann aber auch nicht . 

Moralisch ist mir völlig wurscht welches Geschlecht die Person hat .

Geschrieben
Du schreibst mir so aus der Seele. Ich glaube bald das eine, meist Rubensmodelle nur hier sind um ihre Langeweile zu überbrücken. Schreibt man mal mit einer und es ist eigentlich nichts mehr im Weg für ein Date, wird man ruckzuck auf die ignorluste gesetzt.
Geschrieben
Das Frauen schneller einen Seitensprung wagen wage ich zu bezweifeln . Hier auf so einer Seite vielleicht ja aber generell würde ich mich da nicht so weit aus dem Fenster lehnen wie du ...
Geschrieben
Ist doch eigentlich ganz logisch. Wer selber vergeben ist kann meist eben k3eine Flexibilität bieten. Da bietet es sich also an jemanden zu suchen der genau das bieten kann, damit es überhaupt eine Chance gibt gemeinsame Termine zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil eine Scheidung billiger ist als 2 ? *schulterzuck•

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen gehen öfter fremd als Kerle. Kannst du auch googeln. Versuchen die meistens anders dar zu stellen aber ist Tatsache *************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Worte entfernt da OT
Geschrieben

Oder Frau lässt sich Option offen, falls es doch funkt.....:confused:

Geschrieben
Das ist von vorne bis hinten Unsinn. Natürlich sucht man eher einen Single, wenn man vergeben ist, weil die zeitlich flexibel und besuchbar sind. Und natürlich ist es totaler Quatsch, dass Frauen öfter fremdgehen.
Geschrieben (bearbeitet)

************** und Kerle die hier Dinge einfach mal so behaupten sind extrem unsexy!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wortwahl
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schüchternermolliger:

Frauen gehen öfter fremd als Kerle. Kannst du auch googeln. 

Ich fürchte die Statistik würde stark ins Wackeln kommen, wenn jeder verheiratete Mann hier auf poppen. de zum Zuge kommen könnte, wie er wollte 😜

Geschrieben
Vielleicht sind die aber auch gar kein Single und geben diesen Status nur an um Besitzansprüchen vorzubeugen ;)
Geschrieben
Und ich würd mal behaupten mehr als die Hälfte derjenigen die angeben Single zu sein sind gar keine egal ob Männer oder Frauen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lieschen1965:

Vielleicht sind die aber auch gar kein Single und geben diesen Status nur an um Besitzansprüchen vorzubeugen ;)

Und aus dem gleichen Grund empfehle ich jedem Mann hier, dass er in seinem Profil besser reinschreiben sollte, dass er kein Single ist. ;) So wird man dann für Frauen interessant, die nur Männer suchen, bei denen frau nicht damit rechnen muss, dass er nach der Affäre/ONS anfängt zu klammern und mehr von ihr will.

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn du hier postulierst, die Frauen seien die *Wurzel allen Übels, wären wir ja quasi beim biblischen Begriff der "Erbsünde" - ein Gedankenkonstrukt, das aus gutem Grunde seit langer Zeit obsolet ist, zumindest in der breiten Öffentlichkeit ;)

Dass dir nur Damen auffallen, die zwar verpartnert sind aber einen Single-Mann für eine Affäre suchen, mag darin begründet sein, dass du vielleicht keine Männerprofile besuchst? Denn verpartnerte Herren der Schöpfung suchen durchaus auch nach nicht-liierten Single-Damen zum Zwecke einer "näheren Bekanntschaft", da schenken sich beide Geschlechter nicht allzu viel. D

ie Antwort auf deine Frage wäre meiner bescheidenen Meinung nach also eher auf persönliche Wahrnehmung zurückzuführen und weniger auf die sich tatsächlich darstellende Situation :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das Frauen eher fremdgehen, lasse ich mal so dahingestellt. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Was aber Fakt ist, dass Frauen sich beim Seitensprung geschickter und durchgeplanter anstellen als Männer. Deshalb fliegen Männer auch eher auf.
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist: ich bin nicht Single, verheiratet, wir sind ein Paar sehr öffnen ein mit andere, Loyal , Respekt und jede hat sein Spaß in sein Seitens...wenn .ich suche, dann suche ich nicht unbedingt nur Single....ich suche oder ich möchte wenn jemand mit was ich mage passt .... und wie kann so sein so Paar ? Tja...meine Philosophie: besser klar in Paar sein als ein bedrückt der andere....oder warum dürfen die Männer Spaß haben und Frauen nicht....... schönen Rest Weihnachtszeit ⚘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Skagenfan7:

Du schreibst mir so aus der Seele. Ich glaube bald das eine, meist Rubensmodelle nur hier sind um ihre Langeweile zu überbrücken. Schreibt man mal mit einer und es ist eigentlich nichts mehr im Weg für ein Date, wird man ruckzuck auf die ignorluste gesetzt.

Vielleicht machst du was falsch?

***************

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben
Alles nur blablabla.... Wie immer hier..... Die wollen nicht und suchen auch nicht..... Das Einzige was die suchen ist ihre Bestätigung für sich selber 😂😂😂😂da haben die dann schon Befriedigung genug 🤣
Geschrieben
Einer der beteiligten sollte halt etwas flexibeler sein. Und da hier die Frauen, aus schon oft hier diskutierten Gründen am längeren Hebel sitzen, wird das hier auch nicht weiter angeprangert. Andersrum schon sehr gerne mal, aber das hat ja jetzt nichts mit der Frage zu tun. Also...nehme es einfach so hin, das sind die unausgesprochenen Gesetzmässigkeiten
Geschrieben
Ist doch logisch, daß vergebene (scheiß Bezeichnung) Ladys einen Single suchen. Ist doch viel einfacher zu handhaben. Und geht alles schneller. 😉
Geschrieben
Ich glaube es liegt einfach daran, dass sie keine fremde Beziehung zerstören wollen und im Nachhinein noch Stress deswegen bekommen. Könnte aber auch einfach eine persönliche Präferenzen sein. Einfach weiter Ausschau halten, gibt hier ja Gott sei dank mehrere Frauen.
Geschrieben (bearbeitet)

************* Das Thema wurde echt schon zu oft beredet. Damit abfinden oder sich abmelden hier. Das wäre mein Tipp.😀

bearbeitet von MOD-Sunshine
Satz entfernt, da OT
×
×
  • Neu erstellen...