Jump to content

wird auf Poppen ...


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein? Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Geschrieben

1. letzteres

2.geh doch, hält dich niemand davon ab

3.anders

4. ja und ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Deepbluesea:

nur geschrieben oder tatsächlich auch getroffen?

Auch getroffen.

Zitieren

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Das eine schließt das andere doch nicht aus.

Zitieren

Das würde mich interessieren, wie seht ihr das Männlein und Weiblein? Habt ihr schon einmal jemanden von hier getroffen, wurde es was langfristiges wie sich das entwickelt?

Ich habe bereits mehrfach jemand von hier getroffen (und mehr;)).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss Dir ja sagen, dass ich Dich echt kacke finde. Besonders, da Du so oft betonst Thread nicht ernst zu meinen und Dich belustigst, wenn Leute noch ernst antworten.

Was soll ich denn jetzt antworten. Ist es jetzt "ernst" oder wieder nur "trollgetue"? Dient ja schon ein wenig der Stimmung.

Geschrieben
Hallo wenn du schnellen unverbindlichen Sex suchst gehe lieber in ein anständiges Bordell als hier zu suchen. Zuviele Fakes oder Frauen die dann im letzten Moment einen Rückzieher machen oder einfach nicht erscheinen. Bei einer "professionellen" hast du diesen zirkus nicht schliesslich will sie ja was verdienen.
Geschrieben
Mehr geschrieben als getroffen. Swingerclub ist für schnellen Sex nichts. Finde das ist abwertend für einen Swingerclub. Der kann was schönes sein. Hatte mich schon mit einem Paar und auch so getroffen. Aber im großen und ganzen wird bei mir eher nur geschrieben wenn überhaupt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist dir mal wieder Langweilig? 🤔

Berichte doch erstmal von deinen Erfahrungen die du hier so gemacht hast bevor du versuchst andere hier immer in deinen doch recht komischen provozierenden langweiligen Threads auszufragen... 🤷

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Ich hatte hier schon einige Dates...mit sex und auch ohne...du nicht? Dann läuft bei dir wohl etwas falsch, gelle
Geschrieben (bearbeitet)

ich schreibe nur, wenn ich nur schnellen sex will ( den ich aber nicht will ) werde ich prostituierte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ich muss Dir ja sagen, dass ich Dich echt kacke finde. Besonders, da Du so oft betonst Thread nicht ernst zu meinen und Dich belustigst, wenn Leute noch ernst antworten.

Was soll ich denn jetzt antworten. Ist es jetzt "ernst" oder wieder nur "trollgetue"? Dient ja schon ein wenig der Stimmung.

Tja, dann sind wir beide hier auf dieser Welt und beide schreiben wir bei Poppen. Ich kann nichts dafür das du mich Kacke findest muss ich mit klarkommen. Ich bin o. k. und du bist o. k.

Geschrieben

Zwei mal getroffen.

 

Einmal was langfristiges.

Geschrieben
Ich bin lang schon hier. Ja, treffe mich. Mit Fremden allerdings zuerst nur im Club oder PK. Danach ist vieles möglich, von ONS bis mehrmonatigen Geschichten, kurzen Wellnessreisen, Hoteldates, privat, outdoor...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Gabriel1983:

Hallo wenn du schnellen unverbindlichen Sex suchst gehe lieber in ein anständiges Bordell als hier zu suchen. Zuviele Fakes oder Frauen die dann im letzten Moment einen Rückzieher machen oder einfach nicht erscheinen. Bei einer "professionellen" hast du diesen zirkus nicht schliesslich will sie ja was verdienen.

Wowowo ich such erstmal nur Austausch. Nicht so s hnell mein Freund😊 Das war allgemein gefragt, 

Geschrieben
Du hast vollkommen Recht. Schreiben, schreiben, schreiben... dann wenn heiss wird wird der Schwanz eingezogen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist dir mal wieder Langweilig? 🤔

Berichte doch erstmal von deinen Erfahrungen die du hier so gemacht hast bevor du versuchst andere hier immer in deinen doch recht komischen provozierenden langweiligen Threads auszufragen... 🤷

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben

Jup. Zumindest die Prostituierte wäre einfacher.

Geschrieben
Tja treffen hier ist schwer ob bi Mann oder noch unmöglich ist es eine Frau zu treffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Tja, dann sind wir beide hier auf dieser Welt und beide schreiben wir bei Poppen. Ich kann nichts dafür das du mich Kacke findest muss ich mit klarkommen. Ich bin o. k. und du bist o. k.

Gute Antwort! Mein Kompliment!

 

Aber Du kannst Dir sicher auch vorstellen, dass aufgrund solcher vorher genannter Aussagen kaum noch einer antworten will. Nun gibt es zwei Möglichkeiten. Die eine ist, dass es (die Aussage) ernst ist und Du nur Spaß daran hast, die Leute zu verarschen. Dann braucht aber auch keiner mehr zu antworten. Die zweite Möglichkeit ist, dass es Selbstschutz ist. Das glaube ich bei Dir aber nicht.

Also frage ich mich (und Dich) was dann der Sinn von solchen Threads ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wäre es nicht einfacher in  einen Swinger Club zu gehen beziehungsweise zu einer Prostituierten. Wenn man schnellen Sex möchte , anstatt hier zu schreiben? 

Männern die schnellen Sex wollten überliess ich die Wahl, hier eine Frau zu finden die sich auf schnellen Sex einlässt, in einen Swingerclub zu gehen, um dort auf ein "vielleicht" zu hoffen oder doch zu einer Prostituierten zu gehen, bei der der Sex dann garantiert stattfindet.

Ich persönlich bevorzugte es erst einmal zu schreiben und zu telefonieren, um zu schauen, ob es für beide für eine Freundschaft+ passen könnte.

Ich habe mich mit einem Mann getroffen und es wurde etwas längerfristiges.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Wir hatten/haben hier schon einige tolle Dates gehabt.... langfristig geplante und spontane ebenso. Welche, die man unbedingt wiederholen möchte, andere auf keinem Fall.....😊👍🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Deepbluesea:

😂😂😂😂😂😂

Ich sag ja zu viel Feen Staub geschnüffelt 😂 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Genau so gehts uns auch! Als bereicherung des sexlebens ist das hier schon ziemlich gut!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb funny-games:

Du hast vollkommen Recht. Schreiben, schreiben, schreiben... dann wenn heiss wird wird der Schwanz eingezogen.

Dann kann es ja schon mal nicht heiß werden ... dummerweise verwechseln viele eine Antwort auf eine Nachricht ( wird ja in zig tausend Jammerfreds immer bemängelt, dass keiner antwortet ) mit uneingeschränkter Fickbereitschaft.... und wenn es nach deiner Meinung nach heiß wird, wird es vielleicht für den Gegenüber eklig .... ich will nicht von jedem alles wissen 🤮

×
×
  • Neu erstellen...