Jump to content

Sexpartnerin im Sexy-Weihnachtsmannkostüm


Frosch_64

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat das nicht einen kleinen homo- / transerotischen Touch, dass man es WeihnachtsMANNkostüm nennt?

Geschrieben
Normal steht auf der Verpackung, wenn du so etwas kaufst, Weihnachtskostüm oder X-Mas, das Mann steht nie dabei. Also hat sich dein Thema schon erledigt.
Geschrieben

es wird kritisch , es heisst ja auch

  •  das Weihnachtsfest
  •  der Weihnachtsbaum
  •  die Weihnachtszeit......
Geschrieben

Wow, was für eine übermäßige Anzahl Hirn- und Sinnfreier Antworten.

Da stellt einer ne berechtigte Frage und mit der Ausnahme von zweien, wird nur eindrucksvoll bewiesen,

dass die eigene Hirnkapazität an Weihnachten, weit unter Durchschnitt angelangt ist.

 Tippt doch einfach mal "Weihnachtsmann Kostüm Frauen" bei Google ein.

Dann kommt ein Bild und jede Einzelne könnte ein DWT, TV oder TS sein.

Und somit ist die Frage absolut berechtigt!

Meine Antwort an den TE lautet:

Hast Du richtig erkannt.

 

Geschrieben

Die Frage an sich ist obsolet. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung des englischsprachigen Raumes, hier in Deutschland kommt das Christkind, und das ist weiblich. Also nix mit irgendwelchem Touch. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joker139:

Die Frage an sich ist obsolet. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung des englischsprachigen Raumes, hier in Deutschland kommt das Christkind, und das ist weiblich. Also nix mit irgendwelchem Touch. 

Das Christkind ist weiblich???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Das Christkind ist weiblich???

Das war auch meien erste Frage :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Tippt doch einfach mal "Weihnachtsmann Kostüm Frauen" bei Google ein.

Ist ja an sich schon ein Paradoxon.

Es kommt eben auch immer darauf an, wie man sucht, was ich in Google eintippe. Gerade bei einer Schlagwortsuche schränke ich ja schon ein und bekomme durch meine Wortwahl Ergebnisse, die in eine gewisse Richtung tendieren.

bearbeitet von Asterixkf
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Wow, was für eine übermäßige Anzahl Hirn- und Sinnfreier Antworten.

Da stellt einer ne berechtigte Frage und mit der Ausnahme von zweien, wird nur eindrucksvoll bewiesen,

dass die eigene Hirnkapazität an Weihnachten, weit unter Durchschnitt angelangt ist.

Tippt doch einfach mal "Weihnachtsmann Kostüm Frauen" bei Google ein.

Dann kommt ein Bild und jede Einzelne könnte ein DWT, TV oder TS sein.

Und somit ist die Frage absolut berechtigt!

Meine Antwort an den TE lautet:

Hast Du richtig erkannt.

Stimmt so nicht ganz, Du benutzt ja den Begriff "Weihnachtsmann Kostüm Frauen" ohne den Zusatz Frauen kommen nur Männerkostüme, aber gibst du nur Weihnachtskostüme Frauen ein, kommen nur Frauensachen. Das zeigt den Zusatz Mann kann man weglassen.

Geschrieben

Also ich finde es sehr sexy, wenn es sich um die Sex Partnerin handelt. 

Geschrieben
Endlich wird die Sache klar gestellt, mir war bisher das Geschlecht des Christkindes nicht eindeutig bekannt. Vielen Dank
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das zeigt den Zusatz Mann kann man weglassen.

Ich habe den extra und in voller Absicht eingegeben weil ich wissen wollte, was mir Google dann präsentiert. Denn Weihnachtsmann und Frauen widerspricht sich ja eigentlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joker139:

hier in Deutschland kommt das Christkind, und das ist weiblich.

Kuck doch mal unter den Baum in Deine Grippe. Oder lies noch mal die Weihnachtsgeschichte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

ich habe den extra und in voller Absicht eingegeben weil ich wissen wollte, was mir Google dann präsentiert. Denn Weihnachtsmann und Frauen widerspricht sich ja eigentlich.

Das Thema ist einfach falsch, da Frauenkostüme nie als Weihnachtmannkostüm bezeichnet werden.

Geschrieben

.

Habt ihr noch Nachwirkungen von Heiligabend oder in der Schule gefehlt?

....das Weihnachtsmannkostüm ist genauso "sächlich" wie das Christkind und somit Geschlechterneutral.

.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das Thema ist einfach falsch, da Frauenkostüme nie als Weihnachtmannkostüm bezeichnet werden.

Soll ich einen Screenshot dazu rein setzen oder tippst Du das mal freiwillig bei Google ein?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Joker139:

Die Frage an sich ist obsolet. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung des englischsprachigen Raumes, hier in Deutschland kommt das Christkind, und das ist weiblich. Also nix mit irgendwelchem Touch. 

Jo, klar, schon irgendwann mal in der Bibel die Weihnachtsgeschichte gelesen ? Das Christkind ist das Kind in der Krippe und soweit bekannt ist, ist dieses männlich. Es heisst SOHN Gottes, nicht Tochter.

Die einzigen weibl. Gestalten in der Weihnachtszeit sind am 3.12. St Barbara mit den dann geschnittenen Barbarazweigen die Glück bringen sollen wenn sie Neujahr ausschlagen  und am 13.12. St. Lucia - die mit dem Lichterkranz auf dem Kopf - evtl. schon mal bei Ikea gesehen, da dieses Mädel bzw. das Lichter- bzw. Luciafest eine skandinavische Tradition ist.

Geschrieben (bearbeitet)

***

Hier wird das genau geklärt, ob das Christ(us)Kind männlich oder weiblich ist :grin:

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Soll ich einen Screenshot dazu rein setzen oder tippst Du das mal freiwillig bei Google ein?

habe eingetippt erste Empfehlung googel kommt amazom, da sind nur Männerkostüme

Geschrieben
Gerade eben, schrieb geniesser_devot:

habe eingetippt erste Empfehlung googel kommt amazom, da sind nur Männerkostüme

 

Das was ich vorgeschlagen habe?

 

weihnacht.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pizzaservice:

Hier wird das genau geklärt, ob das Christ(us)Kind männlich oder weiblich ist :grin:

:joy: Ich liebe Ruthe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sexy_aischa:

Das was ich vorgeschlagen habe?

 

weihnacht.jpg

klar du benutzt ja auch den Zusatz Mann, ohe den Mann bekomme gleiches Ergebnis, also ist Mann unnötig

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Joker139:

Die Frage an sich ist obsolet. Der Weihnachtsmann ist eine Erfindung des englischsprachigen Raumes, hier in Deutschland kommt das Christkind, und das ist weiblich. Also nix mit irgendwelchem Touch. 

Soviel ich weiß, kommt der Überlieferung nach, der Weihnachtsmann aus der Türkei. Coca-Cola hat den irgendwann mal für sich vereinnahmt. Trotzdem ein Schwachsinnspost (nicht Deiner).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser_devot:

klar du benutzt ja auch den Zusatz Mann, ohe den Mann bekomme gleiches Ergebnis, also ist Mann unnötig

Ich hab doch geschrieben:

vor 33 Minuten, schrieb sexy_aischa:

 Tippt doch einfach mal "Weihnachtsmann Kostüm Frauen" bei Google ein.

Dann kommt ein Bild und jede Einzelne könnte ein DWT, TV oder TS sein.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...