Jump to content

Lexie's sexuelle Erweckung


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahnsinnig schön geschrieben!!! Hoffentlich verpasse ich die Fortsetzung nicht.
Geschrieben

Heute Abend geht es weiter. Jetzt gibt es erst einmal lecker Kaffee und Kuchen! :coffee_happy:

Geschrieben

Hmmm, so groß scheint das Interesse ja nicht zu sein. Vielleicht sollte ich doch lieber an meiner Geschichte von den Sommerferien bei Tante Clara weiterschreiben... :coffee_happy:

Geschrieben

Hi Mike, die Geschichte ist genau so geil geschrieben wie die bei Tante Clara,  Schreib weiter. Sind beide Megageil. 

LG Mike 

Geschrieben

Oh mein Gott das ist der Hammer ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen...^^

Geschrieben

Wunderbar geschrieben, mach weiter so, auch mit Deiner anderen Geschichte.

Geschrieben

Klasse geschrieben da bekommt man Lust auf mehr und denkt an vergangene Zeiten.

Geschrieben

Auch ne tolle Geschichte, bitte weiter so.

Geschrieben

Tolle Geschichte und super geschrieben 

Geschrieben

Vielen lieben Dank für diese netten Kommentare! Urlaubsbedingt konnte ich leider nicht früher hierauf reagieren, wie ich auch noch nicht an der Geschichte weiter schreiben konnte. Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, warten erst einmal berufliche Verpflichtungen auf mich, die ich alle abarbeiten muss. Die Fortsetzung wird aber auf jeden Fall kommen!

Geschrieben

Gerade habe ich gesehen, dass ein Teil der Geschichte auf poppen.de als Hörbuch veröffentlicht wurde:

https://www.poppen.de/news/aktuelles   ("Mein intensivster Orgasmus")

Viel Spass beim reinhören!  :poppen:

Geschrieben

Wieder eine gelungene Fortsetzung! Hoffentlich geht es bald weiter!

Geschrieben

Mike du bist einfach Hammer. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

×
×
  • Neu erstellen...