Jump to content

Vulkansauna Hannover


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir was über die vulkansauna hannover sagen ich bin Anfänger und würde gern mal hin. Ist sie sauber und gut?

Geschrieben
An den auch für Frauen und Paare offenen Tagen: ja und ja. Viele Gay- Freunde und -Bekannte sind regelmässig dort. Geh doch einfach hin und verschaff Dir selbst einen Eindruck
Geschrieben
War gerade auf der Seite der Vulkansauna, leider hat sich mir nicht erschlossen wann Frauen dort erwünscht/geduldet sind. Bin mit einer Freundin immer auf der Suche nach einer tollen Sauna in der wir auch vögeln können
Geschrieben
War über 30 Jahre dort nicht mehr, da ich im Ausland gelebt habe. Anfang der 80er war es immer toll dort.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, „sauber“ empfindet jeder anders. Geh doch einfach mal hin. Du hast doch nichts zu verlieren. Laut diversen Internetbewertungen soll die Sauna sehr gut sein. Und sie hält sich ja auch schon sehr lange. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kannst Du beruhigt hingehen, aber Frauen sind dort (leider) nicht zu erwarten!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Boomer004:

Ist eine reine Männersauna,leider!

 

Gibt es dort keinen Mixed Day?

×
×
  • Neu erstellen...