Jump to content

Sextoys im Club


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In vielen Clubs liegen Toys für sie und ihn rum.

 

Oftmals kann man sie an der Theke holen oder sie liegen auch an den Spielwiesen rum.

 

Würdet ihr eines dieser toys verwenden oder habt ihr Bedenken bzgl. Hygiene usw.

 

Denn ein Dildo war dann ja schon in vielen Frauen ;)

Geschrieben
Eher würde ich mich zunähen lassen 😬😀
Geschrieben
Ich denke es sollte jedem Klar sein das die Toys im Club ausschließlich mit Gummi zu verwenden sind. Und jeder gute Club desinfiziert sie danach nochmal! Dennoch bringe ich mir meine dann doch lieber selbst mit
Geschrieben
Das hab ich ja noch nie gehört, dass man in Clubs Spielzeug leihen kann...
Geschrieben
Was machen Freier bei einer Professionellen, welche Sexspielzeug zur Anwendung für ihre Kunden hat? Eigenes mitbringen? ( ich dachte jetzt an die dominante Dienstleisterin... )
Geschrieben

Ich nehme immer unser eigenes mit. Höchstens ein befindliches Andreaskreuz kommt zum Einsatz, ggf. mit Fesseln, falls die fest montiert sind.

Unser Spielzeug benutze ich auch nur bei meiner Frau, nicht bei anderen subs

Geschrieben
nur die eigenen spielsachen nutzen! 😘 lg, tina
Geschrieben
solange man Desinfektionsmittel im club bekommt und Condome verwendet ist ein kein Problem, auch vor Ort befindliche Spielzeuge zu benutzen. Wenn wir Leute zu uns einladen benutzen die ja auch unsere eigenen Spielzeuge (die natürlich immer sauber sind!).
Geschrieben
Ich habe noch nie Sextoys im Club gesehen....liegt aber wohl daran, das ich ja die Männer habe...da brauche ich sonst keine Toys
Geschrieben
Ein Mann braucht keine Toys... er hat das schönste Spielzeug (betriebwarm) dabei!!! Frauen wollen kein Dildo, wenn sie einen Mann haben können.
Geschrieben
Eins vorweg bin keine Clubgängerin... Aber bei manchen Typen kann man nur zu Toys zurückgreifen 😂😂 Sorry der musste sein 😜
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Eins vorweg bin keine Clubgängerin... Aber bei manchen Typen kann man nur zu Toys zurückgreifen 😂😂 Sorry der musste sein 😜

Haha! 😂 Das ist die Stänkerin, wie sie leibt und lebt. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FitforFun82:

Haha! 😂 Das ist die Stänkerin, wie sie leibt und lebt. 

Fiti du Göre oute mich nicht immer 😜

Geschrieben
@Bergmann92 - In welchem Club hast Du denn Spielzeug rumliegen sehen? Ich habe das in Clubs noch nie gesehen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Fiti du Göre oute mich nicht immer 😜

Das brauche ich gar nicht, weil Du das selbst schon riiiiiiiichtig gut machst. 😜 Und genau deswegen mag ich Dich ja. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FitforFun82:

Das brauche ich gar nicht, weil Du das selbst schon riiiiiiiichtig gut machst. 😜 Und genau deswegen mag ich Dich ja. 

😘Ach Fiti mein bester 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb devotinHH:

@Bergmann92 - In welchem Club hast Du denn Spielzeug rumliegen sehen? Ich habe das in Clubs noch nie gesehen.

In einem hübschen Club in Bayern

Geschrieben
Habe ich tatsächlich auch noch nie gesehen und ich würde behaupten schon viele Clubs von Innen gesehen zu haben... 🤔
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Bergmann92:

In einem hübschen Club in Bayern

Ach, in dem Club! :clapping:

Geschrieben
Man kann einfach ein Kondom drüber ziehen. ....doch wenn wir wo sind ...bringen wir immer eigene Sachen mit.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Eins vorweg bin keine Clubgängerin... Aber bei manchen Typen kann man nur zu Toys zurückgreifen 😂😂 Sorry der musste sein 😜

Gilt auch für manche Frauen ...

×
×
  • Neu erstellen...