Jump to content

Spontan küssen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es dazu kommt. 

Was sind eure ersten Gedanken? 

Ich hab erlebt als ich ihren Mund näher kam das sie sagte moment und sich weg drehte um den Lippenstift zu entfernen 😁👍

Geschrieben
Affig. Da ist der Moment vorbei und ich hätte keinen Bock mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Affig. Da ist der Moment vorbei und ich hätte keinen Bock mehr.

Bissl baff war ich schon. Dachte mir ok, was sein muss das muss 😁 

Geschrieben
Summerlove:was sind Hunde küsse 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Bissl baff war ich schon. Dachte mir ok, was sein muss das muss 😁 

Sowas muss aber nicht sein. Total übertrieben und lächerlich. Abwischen kann man's zur Not, wenn's Knutschen aus'm Ruder gelaufen ist, auch hinterher, statt den Moment zu versauen... Klingt übertrieben nach Tussi, sorry. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Wenn es passt, und die Stimmung bei beiden Personen gerade so ist, warum nicht?

Andernfalls auf jeden Fall nein!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LittleMissPerfect:

Sowas muss aber nicht sein. Total übertrieben und lächerlich. Abwischen kann man's zur Not, wenn's Knutschen aus'm Ruder gelaufen ist, auch hinterher, statt den Moment zu versauen... Klingt übertrieben nach Tussi, sorry. 🤷🏻‍♀️

Ausgeartet ist es dann schon. Vielleicht wusste sie vorher das es so wird und wollte nicht verschmiert aussehen. Wer weiß 😃

Geschrieben
Gedanken beim Küssen? Kopf ausschalten und den Augenblick genießen... 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Ausgeartet ist es dann schon. Vielleicht wusste sie vorher das es so wird und wollte nicht verschmiert aussehen. Wer weiß 😃

Ja dann ist doch alles bestens😀

Geschrieben
Mhm. Ich kenne keine Frauen, die Lippenstift benutzen. Aber sonst würde mich das auch nicht stören, vermute ich mal. Aber: Ist bei ungeschminkten Frauen durchaus schon passiert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gefuehlsecht:

Ausgeartet ist es dann schon. Vielleicht wusste sie vorher das es so wird und wollte nicht verschmiert aussehen. Wer weiß 😃

Ach du hast da echt brav gestanden und gewartet, bis sie sich das Zeug abgewischt hat? 😂 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elver:

Ja dann ist doch alles bestens😀

Ich bringe das auch mal.. Moment, muß mich kurz rasieren 😁

vor 1 Minute, schrieb LittleMissPerfect:

Ach du hast da echt brav gestanden und gewartet, bis sie sich das Zeug abgewischt hat? 😂 

😂 Nö am asch gefummlt und ihr Hals geküsst 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

 

😂 Nö am asch gefummlt und ihr Hals geküsst 😂

Na, wer's nötig hat. 🤷🏻‍♀️ Wie alt wart ihr da? Klingt wie ne ***ie-Geschichte?! 

Ich hätte "nee, lass mal" gesagt und hätt sie stehen gelassen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Na, wer's nötig hat. 🤷🏻‍♀️ Wie alt wart ihr da? Klingt wie ne ***ie-Geschichte?! 

Ich hätte "nee, lass mal" gesagt und hätt sie stehen gelassen. 

Letzte Woche. Ich tipp mal sie war dreißig. 

Sie sah war genau meine Abteilung. Da wartet mann gerne mal einen moment 😃

Geschrieben
Jetzt noch auf der Weihnachtsfeier er lebt.Beim Abschied in den Arm genommen. .......Und dann diese moment,Bruchteil einer Sekunde. Mund oder Wange? Habe die Wange genommen....... Ich glaube sie war sehr enttäuscht.Hatten den Abend über immer mal gefüsselt🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Letzte Woche. Ich tipp mal sie war dreißig. 

Sie sah war genau meine Abteilung. Da wartet mann gerne mal einen moment 😃

Ok, da gehen die Meinungen auseinander. Ich find so n Verhalten, wie gesagt, ziemlich affig und das törnt mich ab. Aber dann ist doch super, wenn's für dich so passt. 

Dann viel Spaß noch weiterhin mit der Dame, ich hoffe, sie lässt den Lippenstift in Zukunft einfach gleich weg. 

 

Schöne Weihnachten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Ok, da gehen die Meinungen auseinander. Ich find so n Verhalten, wie gesagt, ziemlich affig und das törnt mich ab. Aber dann ist doch super, wenn's für dich so passt. 

Dann viel Spaß noch weiterhin mit der Dame, ich hoffe, sie lässt den Lippenstift in Zukunft einfach gleich weg. 

 

Schöne Weihnachten.

Ich zweifle das du jemand küsst der Lippenstift trägt 😁

 

Geschrieben
Doktor dann halt nächstes jahr 😁
Geschrieben
Aber spontan küssen ist auch langweilig heut zu Tage ich plane meist Wochen sogar Monate dieses Event voraus das fetzt dann erst so richtig 🤣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Ich zweifle das du jemand küsst der Lippenstift trägt 😁

 

Interessant. Wusste gar nicht, dass wir uns so gut kennen, dass du das einschätzen kannst. 😌 

Aber um dir keine schlaflosen Nächte zu bereiten: stimmt, Tussis sind eher weniger mein Ding, ich mag lieber natürliche Frauen. Zumindest sollte ihnen ihr Lippenstift, bzw ihr Aussehen nicht so wichtig sein, dass sie sich erstmal wegdrehen, bevor sie zum Küssen bereit sind. 😏

×
  • Neu erstellen...