Jump to content

Nachrichten Bewertung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wusste gar nicht das sowas benötigt wird zur Kontaktaufnahme. 

Gebt ihr euch mühe damit eure nachrichten gut bewertet werden? 

Meine Bewertung ist 0 🤔😳😁

Geschrieben
Nö. Wußte ich auch nicht. Ich weiß nur, daß viele (Frauen) ausdrücklich Wert darauf legen, daß das Anschreiben nett. niveauvoll und geistreich ist. Und das ist nur ein kleiner Ausschnitt der Wünsche.
Geschrieben
Wollte jemanden schreiben. Nachrichtn Bewertung 6 ist erwünscht 😁. Hab ein weiten Weg vor mir 😁
Geschrieben
Ja war mir bekannt, würde allerdings auch noch nie bewertet. Bin also auch ne 0. XD Habe selber den Button auch noch nicht gefunden.
Geschrieben
🤣🤣🤣 Hoffentlich können die Damen dann auch selbst bieten, was sie erwarten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb u-5c20b88c15fcb:

Sex

uii der erste Beitrag und gleich so ein anspruchsvoller Text ..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Samtweich:

🤣🤣🤣 Hoffentlich können die Damen dann auch selbst bieten, was sie erwarten.

Von wem wird das gefordert? Kann man das so einstellen oder wie? .... wasn Blödsinn

Geschrieben

Ok ,  verratet ihr mir wie Mann bzw Frau bewerten kann..🤔

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Von wem wird das gefordert? Kann man das so einstellen oder wie? .... wasn Blödsinn

Kann man. Versteh aber nicht, was an meinem Kommentar Blödsinn sein soll 😉

Geschrieben
Also ich schreibe ganz normal mit den Usern hier und meine Mailbewertung müsste so ziemlich im Maximum sein, fünf Sterne entspricht glaube ich einer Mailbewertung von zehn, wenn ich mich nicht irre?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flecki99:

Ok ,  verratet ihr mir wie Mann bzw Frau bewerten kann..🤔

 

Mobil gar nicht, soweit ich weiß. 

Geschrieben
Ich bin auch völlig mies steh auch nur bei einem Stern aber mir völlig rille die rotze... Schreib wie es mir passt wem es nicht gefällt muss mir nicht schreiben ganz einfach 🤷 Dabei bin ich doch soooo lieb und Nett 🙄
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gefuehlsecht:

Wollte jemanden schreiben. Nachrichtn Bewertung 6 ist erwünscht 😁. Hab ein weiten Weg vor mir 😁

Wird einem tatsächlich der Grund des nicht-durch-den-Filter-kommen-könnens  angezeigt?? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Samtweich:

Kann man. Versteh aber nicht, was an meinem Kommentar Blödsinn sein soll 😉

Doch nicht Dein Kommentar, sondern die Option

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hurzileinchen:

Wird einem tatsächlich der Grund des nicht-durch-den-Filter-kommen-könnens  angezeigt?? 🤔

Wollte nen Screenshot machen. Hab wohl die Punktzahl erreicht, nun wird ein Echtheitscheck verlangt 😁😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Doch nicht Dein Kommentar, sondern die Option

Okay 😁 Ich wünschte manchmal, das zahlenverhältnis zwischen Mann und Frau wäre andersrum. Wenigstens ein Weilchen. Damit genau solche Frauen mit unsinnigen Filtern mal von ihrem hohen Ross runterkommen. 

Geschrieben
Das kann man einstellen. Nachrichten öffnen, auf das Zahnrad Symbol klicken, "Nachrichten bewerten" an/aus
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Flecki99:

Ok ,  verratet ihr mir wie Mann bzw Frau bewerten kann..🤔

 

Unter den Nachrichten steht "Bewerte die Konversation"  

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ZarHarry:

Ja war mir bekannt, würde allerdings auch noch nie bewertet. Bin also auch ne 0. XD Habe selber den Button auch noch nicht gefunden.

Mails kannst du über das Handy nicht bewerten. Geht nur über PC .

×
×
  • Neu erstellen...