Jump to content

Wieviele Sexpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da läßt man das ein oder andere Review passieren. Und da stellt sich einem auch die Frage was man so alles erlebt und unternommen hat und wievielen netten Leuten man so begegnet ist. Da gabe es die ein oder andere Begegnung mit Menschen verschiedenster Art und einige haben einen so sehr fasziniert das sogar mehr passiert oder entstanden ist, ob flüchtige Begegnungen, Bekanntschaften oder auch engere Freundschaften.

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

Geschrieben
Auf jeden Fall gilt folgende Regel zu beachten: Bei Maennern durch 3 dividieren und bei den Damen mit 3 multiplizieren, dann hat man +/- das richtige Ergebnis.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb yslqt:

Auf jeden Fall gilt folgende Regel zu beachten: Bei Maennern durch 3 dividieren und bei den Damen mit 3 multiplizieren, dann hat man +/- das richtige Ergebnis.

American Pie lässt grüßen ;)

Geschrieben
weia,......ich vermute,...gleich werden die (angeblichen) Rekorde hier purzeln lasst die Spiele beginnen :-)))
Geschrieben

Ich hatte dieses Jahr zwei Sexpartner gehabt und mich mit dem ersten gut gefühlt. Bei dem zweiten eher nicht.

Geschrieben
Qualität vor Quantität! Aber ja, nach wieviel kann hier nur ein Mann fragen ! Denn das ist ja das Einzige was zählt offenbar. Genauso wie die Menge an Geld = erfolgreich ist in dieser Gesellschaft. Ich sehe keine Notwendigkeit an der Angabe. Viel besser wäre die Frage gewesen wer hier wirklich das gefunden hat was man suchte !
Geschrieben
ist das denn wichtig mit wieviel....nein ganz und garnicht die der richtige muß es nur gewesen sein
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Blackant:

 

Mit wievielen Personen hattet ihr diese Jahr Sex? Und habt ihr Euch auch immer gut dabei oder danach gefühlt. Was hat das mit euch so gemacht?

  • x+/-1
  • ja/nein/vllt.
  • dieses/jenes/manches
Geschrieben
Ich bezieh das mal direkt auf Personen über Poppen.de: ich kann mich nicht mehr daran erinnern, also es ist sehr lange hier her
Geschrieben
mhhh.... na die Potenz wäre ja noch ganz OK, aber die Demenz fordert zusehends ihren Tribut... lach
Geschrieben
Ich habe in diesem Jahr sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Aber Sex hatte ich nur mit einem Mädel...meiner Ex...und das war genial😎
Geschrieben
Ich finde es ist nicht Wichtig wieviele man hatte ,sondern schöner und intensiver ist es doch immer wieder die gleiche für sich zu begeistern und zu gewinnen. Das Glück hatte ich dieses Jahr und freu mich schon darauf Sie wieder zu sehen.
Geschrieben
Hmmm, interessante Frage. Bei mir waren es nur zwei. Die eine kannte ich schon vom Jahr davor und war eine Dauerfreundschaft. Die andere hätte eigentlich etwas "mehr" werden sollen, hat dann aber nicht geklappt. Wird wohl trotz der Anmeldung hier auch dieses Jahr nicht mehr steigen diese Zahl xD
Geschrieben
Ich bin zufrieden. War ein gutes Jahr.
Geschrieben
Bei Frauen bin ich mir sicher, dass waren 2. Bei den Männern müsste es sich so zwischen 25-30 bewegen. Befriedigung habe ich auf unterschiedliche Art und Weise immer erlebt und vor allem viele Männer waren begeistert. Sex dient bei mir der Befriedigung, eher selten spielen emotionale Dinge eine Rolle.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ich habe in diesem Jahr sehr viele tolle Menschen kennengelernt. Aber Sex hatte ich nur mit einem Mädel...meiner Ex...und das war genial😎

Sex mit der Ex ist geil..

Mach ich auch gerne mal...

Geschrieben
Einen. .. Der mich fasziniert. Der mich berührt. Der mich bewegt Der mir Leidenschaft gibt. Einer der mir vollkommen reicht.
×
×
  • Neu erstellen...