Jump to content

Unverhoffte Spielerei am Hintertürchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, speziell beim Doggystyle, dass es viele Damen mögen wenn man sie dabei leicht mit dem Finger am Po-Loch stimuliert.

 

Wie steht die Allgemeinheit dazu?

 

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

Geschrieben
Wenns nur stimuliert wird schon. Aber Finger ganz rein , nee Danke.
Geschrieben
In der richtigen Stimmung .... warum nicht 😜
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, wäre ich sehr böse drum und es würde klatschen...denn mein Partner weiß, dass ich das nicht mag ! Und auch sonst wussten meine Männerbekanntschaften im VORRAUS, was bei mri geht und was nicht, weil ich es vorher kommuniziert habe....damit solche unschönen, unverhofften Dinge eben nicht vorkommen. Einer hat sich dennoch mal darüber hinweggesetzt und ihn habe ich wortwörtlich aus dem Bett getreten

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Sowas muss man immer im direkten Kontakt abklären
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pralline1969:

Sowas muss man immer im direkten Kontakt abklären

viele Damen sagen halt:"mein po ist tabu"

 

Wenn man dann aber das Loch stimuliert gefällt es bzw es wird nicht abgewiesen.

 

Denke oftmals weiß es die Frau nicht dass sie drauf steht

vor 8 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Wenns nur stimuliert wird schon. Aber Finger ganz rein , nee Danke.

Weiter als die daumenspitze geh ich nie rein

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen, welche ich bisher hatte, auf Anal standen und wenn es anfangs nicht so war, dann hat es nicht lange gedauert 😉. Vermutlich ist es für manche eine Hemmschwelle, welche in Stimmung aber durchaus schnell überwunden werden kann. Man muss es nur richtig angehen, damit beim ersten Mal auf keinen Fall ein Schmerz entsteht. Ohne Flutschi geht da nichts ✌️
Geschrieben
Echt jetzt? Sowas klärt ihr vorher ab? Wie das bei der Partnerin ankommt, merkt man doch sofort wenn man in die Gegend kommt... Halt nicht ohne Vorwarnung den Finger reinstecken :-)) Überraschung :-))
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dorfpunk76:

Echt jetzt? Sowas klärt ihr vorher ab? Wie das bei der Partnerin ankommt, merkt man doch sofort wenn man in die Gegend kommt

Ja sowas wird direkt abgeklärt, damit er garnicht auf die Idee kommt, in dieser Gegend rumzufummeln

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bergmann92:

viele Damen sagen halt:"mein po ist tabu"

 

Wenn man dann aber das Loch stimuliert gefällt es bzw es wird nicht abgewiesen.

 

Denke oftmals weiß es die Frau nicht dass sie drauf steht

Weiter als die daumenspitze geh ich nie rein

Das finde ich schon sehr frech ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Ja sowas wird direkt abgeklärt, damit er garnicht auf die Idee kommt, in dieser Gegend rumzufummeln

Ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb prinzess_fee:

Das finde ich schon sehr frech ...

Naja wer mag schon brave Männer ;)

vor 4 Minuten, schrieb dirty_dreams83:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen, welche ich bisher hatte, auf Anal standen und wenn es anfangs nicht so war, dann hat es nicht lange gedauert 😉. Vermutlich ist es für manche eine Hemmschwelle, welche in Stimmung aber durchaus schnell überwunden werden kann. Man muss es nur richtig angehen, damit beim ersten Mal auf keinen Fall ein Schmerz entsteht. Ohne Flutschi geht da nichts ✌️

Brauchst du für den Finger wirklich gel?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bergmann92:

Naja wer mag schon brave Männer ;)

Das wird mir jetzt zu albern. Aber habe das von Dir schon kommen sehen... Frohes Weihnachtsfest 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pralline1969:

Sowas muss man immer im direkten Kontakt abklären

Wenn's dazu vorher so ne klare Ansage gibt (->darkmother):  lass' es, besser sogar ganz. Wenn Du darauf stehst, aber sie so gar nicht, such weiter. 

Ansonsten: Sag niemals nie, sondern trau' dich auch mal was (neues, unbekanntes). Und das gilt umgekehrt für die Damen genauso. Un natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern Verführung zum Unbekannten.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb prinzess_fee:

Das wird mir jetzt zu albern. Aber habe das von Dir schon kommen sehen... Frohes Weihnachtsfest 

Beleidige doch bitte nicht

 

Dir aber auch frohe Weihnachten und dass deine wünsche in Erfüllung gehwn

Geschrieben
Ich finde egal um welche Spielereien es geht sollte man vorher drüber reden was wer mag und was nicht bzw was man probieren würde oder probieren will. Ich finde es ist ein totaler Lustkiller wenn mein Partner plötzlich was probiert was ich gar nicht mag.... Wenn ich dann sagen muss lass das bitte ich mag das nicht dann ist oft einfach auch die Stimmung hinüber....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb trial58:

Wenn's dazu vorher so ne klare Ansage gibt (->darkmother):  lass' es, besser sogar ganz. Wenn Du darauf stehst, aber sie so gar nicht, such weiter. 

Ansonsten: Sag niemals nie, sondern trau' dich auch mal was (neues, unbekanntes). Und das gilt umgekehrt für die Damen genauso. Un natürlich nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern Verführung zum Unbekannten.

 

Wieso zitierst Du mich?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bergmann92:

Wärt ihr auf euren Partner böse wenn er sein Glück probiert?

Für mich klingt diese Formulierung abstossend.

Ich mag Männer die klar formulieren können, was sie wollen und das auch tun. Ob ich das mag oder nicht ist stimmungs-, und situationsabhängig.

,,Sein Glück probieren" hat für mich etwas von, sich anschleichen und probieren, was sie nicht mag.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb dirty_dreams83:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen, welche ich bisher hatte, auf Anal standen und wenn es anfangs nicht so war, dann hat es nicht lange gedauert 😉. Vermutlich ist es für manche eine Hemmschwelle, welche in Stimmung aber durchaus schnell überwunden werden kann. Man muss es nur richtig angehen, damit beim ersten Mal auf keinen Fall ein Schmerz entsteht. Ohne Flutschi geht da nichts ✌️

Ich finde man sollte Sie auch erstmal schön mit der Zunge entspannen lassen bevor man mit dem Finger anfangen tut an ihrem leckeren Po zu spielen. 

Habe so schon die eine oder andere Erfahrung gemacht . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich klingt diese Formulierung abstossend.

Ich mag Männer die klar formulieren können, was sie wollen und das auch tun. Ob ich das mag oder nicht ist Stimmungs-, und Situationsabhängig.

,,Sein Glück probieren" hat für mich etwas von, sich anschleichen und probieren, was sie nicht mag.

Ja hätte man anders schreiben können. Viele Situationen entstehen spontan.

 

Geplant habe ich so etwas noch nie

Geschrieben
Ich hab mal als die Frau auf mir saß ihre Pobacken massiert und gestreichelt und bin dabei auch über ihr Poloch gelitten. Sie hat gestöhnt. Beim nächsten Mal hab ich am Poloch stop gemacht und nur da massiert. Auf einmal nahm sie ihre Hand auf mein Finger, drückte ihn in ihr Poloch und sagte: ist ok. Trau dich. Hab sie dann ausgiebig gefingert bis es sogar zum analsex kam, was eigentlich ein tabu für sie war, da aber plötzlich wie ein Zäpfchen abgegangen ist. Also man kann Glück haben oder auch nichr😉
Geschrieben
Analsex hat sehr viel mit vertrauen zu tun. Viele Damen stehen drauf, aber eben nicht mit jedem und vor allem nicht sofort beim ersten mal, da eben dieses Vertrauen noch nicht da ist. So einfach ist das.
×
×
  • Neu erstellen...