Jump to content

Welche wirklich blickdichte Kopfmasken empfehlt ihr??


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen, wir suchen eine wirklich blickdichte Kopfmaske, was empfehlt ihr uns??? Vorrausetzung wäre, das es eine Mundöffnung gibt, das sie aus Stoff (Seide Spandex, usw.) sein sollte, das sie wirklich bequem zu tragen ist, sie nicht verrutscht  und man sie auch waschen kann. Wir freuen uns auf eure Tipps!

Geschrieben
Am besten selber nähen. Für das Blickdichte dann eine Schlafmaske einarbeiten 😊
Geschrieben
Aus Seide oder Spandex werdet Ihr nie etwas wirklich blickdichtes bekommen, da scheint immer was durch. Leder ist da eher zu empfehlen, aber das sieht dann schon brutal aus, ich denke, das ist nicht gewünscht. Verwendet den Suchbegriff „Isolationsmaske“ wenn Ihr Euch sowas mal anschauen wollt.
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Masken mit eingenähter Augenmaske/Schlafmaske und Mundöffnung....blickdicht. Meine habe ich von Amazon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb biowoman:

Es gibt Masken mit eingenähter Augenmaske/Schlafmaske und Mundöffnung....blickdicht. Meine habe ich von Amazon.

Da habe ich auch schon einige gesehen, aber sollen alle laut Bewertungen nicht blickdicht sein. Weißt Du noch, welche Maske es dort war?

Geschrieben
Wie sieht es mit ner Maske aus Gummi bzw Latex aus?! Die würde alle Kriterien erfüllen, ausser vielleicht das Waschbären. Aber aufgrund des Materials wäre sie gut zu reinigen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MDettmold81:

Wie sieht es mit ner Maske aus Gummi bzw Latex aus?! Die würde alle Kriterien erfüllen, ausser vielleicht das Waschbären. Aber aufgrund des Materials wäre sie gut zu reinigen

Nein, das Material mag ich nicht im Gesicht. Da ich die Maske zb Im P.Kino oder beim GB länger trage, ist das keine Alternative....

Geschrieben (bearbeitet)

Von Bad Kitty über Tula Toys bis Xocity gibt es im Versandhandel eine Menge solcher Kopfmasken, um für mehr Blickdichte zu sorgen, würde ich evtl empfehlen, unter einer solchen Kopfmaske noch eine dünne Augenbinde aus Leder oder ähnliches zu tragen.

Masken aus Spandex und Consorten sorgen meist nicht für absolute Blickdichte, im Zusammenspiel mit schummrigem Licht kann der Effekt aber dennoch ganz passabel sein ;)

Bestellt doch am besten von mehreren Herstellern, diese Masken sind ja nicht allzu teuer :) dann könnt ihr ja sehen, welche am besten geeignet ist.

Waschbar sind die übrigens alle sehr gut :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Soll sie Blick dicht sein damit du nicht erkannt werden kannst? Oder soll sie so dicht sein damit du nichts sehen kannst???
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stud22:

Marktkauf Tüte.

Plastik wäre aber für eine andere Art Spielchen eher geeignet :P

Obwohl gut abwaschbar ist das Material leider sehr wenig atmungsaktiv und für die gedachten Szenarien wohl eher hinderlich. Beim GB soll einem ja nicht so schnell die Puste ausgehen :D

@TE es gibt übrigens auch Augenmasken, die tatsächlich Gangbang-Masken heißen. Das sind zwar keine Kopfmasken aber vielleicht auch mal einen Blick wert ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar_WHV:

Nein, das Material mag ich nicht im Gesicht. Da ich die Maske zb Im P.Kino oder beim GB länger trage, ist das keine Alternative....

OK, ja dann vielleicht doch die empfohlen Masken. Oder eben eine Kombi aus Augenmaske und Kopfmaske. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paar_WHV:

Da habe ich auch schon einige gesehen, aber sollen alle laut Bewertungen nicht blickdicht sein. Weißt Du noch, welche Maske es dort war?

Ihr habt PN.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biowoman:

Es gibt Masken mit eingenähter Augenmaske/Schlafmaske und Mundöffnung....blickdicht. Meine habe ich von Amazon.

Was du alles hast 😋😜

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

Was du alles hast 😋😜

 Noch viel mehr...😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb biowoman:

Ihr habt PN.

Supi, die haben wir direkt bestellt!!!! Ich bin sehr gespannt! :-) Dankeschön für den Tipp!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb biowoman:

Ihr habt PN.

Bekomme ich den Tipp auch? *ganzliebfrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Bekomme ich den Tipp auch? *ganzliebfrag

Hast PN.

Geschrieben
@Paar-WHV + @biowoman: Würde mich über den Tipp auch freuen, bin ebenfalls gerade auf der Suche. :)
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexyboy3187:

Bad Kitty bei Orion 20 euro. Kann mann nur empfehlen.

die hatten wir schon getestet, aber die sind wirklich schlecht...….

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am ‎23‎.‎12‎.‎2018 at 16:03, schrieb Fickstück1703:

Gibt nichts besseres als latex..., liebe es...

Das stimmt.

Dort gibt es viele verschiedene Varianten.

Geschrieben

Latex ist saugeil…..aber leider auch sehr teuer :-(

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...