Jump to content

Hattest du schon einen Orgasmus außerhalb sexuelle Handlungen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Orgasmus kann zudem in geistigen oder körperlichen Extremsituationen auftreten, verursacht etwa durch exzessives Beten oder Hungern, extreme körperliche Betätigung (vergl. Leistungssport), intensivstes Musikerleben (vergl. Trance), körperlichen Schmerz(auch außerhalb sexuell betonter BDSM-Praktiken), 

Wer hat die Erfahrung gemacht ein Orgasmus beim Gewichtheben FitnessSport oder beim Tennis?

bearbeitet von Deepbluesea
Geschrieben
Mit Musik. Ein Mal. Die Zeit danach habe ich es nachzuahmen versucht, aber es stellte sich nicht ein.
Geschrieben
Ja das gibt es, mir kam es beim Motorrad fahren.
Geschrieben (bearbeitet)

Didi und Gogo in Warten auf Godot (wenn man sich aufhängt). Da, wo es hinfällt, wachsen Alraunen! ;)

 

Oh.... ich warte noch auf Lady Godiva.....

bearbeitet von DrBallaballa
Geschrieben
Auf den Wasserliegen im Whirlpool....bedingt durch die Luftblässchen...
Geschrieben

Vor vielen Jahren dachte ich, dass ich sowas hätte. Irgendwann fiel dann mal eine Frucht vom Baum der Erkenntnis: es waren stinknormale Ekstasen, die gefühlt aber angenehmer als jeder Orgasmus sind.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

meinen allerersten O. hatte ich beim Waschen

Ich darf mich auch nicht zu schnell waschen😮😇

Geschrieben
Was für ein Bullshit, sorry. Beim Gewichtheben einen Orgasmus? Dann trainiert man definitiv falsch und garantiert kein Gewichtheben
Geschrieben
Im Traum, beim Blickfickem mit meinem Mamn. Und ich kann es bestätigen; wir hören Prigressiv Haus, mit voel verdammt tiefem Bass und Ladys versucht es; erst wenn der Subfoofer die Katze inhaliert dann fickt dich der Bas. Lass dich drauf ein dein Körper fängt allein an zu schwingen
Geschrieben
so schlimm, dass du nicht mehr richtig schreiben kannst, @Teamjoy?
Geschrieben
Mache keinerlei Sport aber hatte mal einen während einer Zugfahrt rein aus meiner Fantasie heraus, zählt dies auch?
Geschrieben
Heute in der Innenstadt beim Weihnachtsshopping. War auch ziemlich extrem.😉
Geschrieben
Das wäre ja was, Orgasmus beim Training. Kann mir nicht vorstellen, daß sowas klappt. Stelle mir gerade vor, mit 200kg beim Kreuzheben nen Ständer zu haben.😂 Funktioniert überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teamjoy:

Im Traum, beim Blickfickem mit meinem Mamn. Und ich kann es bestätigen; wir hören Prigressiv Haus, mit voel verdammt tiefem Bass und Ladys versucht es; erst wenn der Subfoofer die Katze inhaliert dann fickt dich der Bas. Lass dich drauf ein dein Körper fängt allein an zu schwingen

Mist.. ich hab keine Katze, geht auch ein Pferd?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb spannend69:

Vielleicht im Schlaf... :o)

Ja auch 

vor 4 Stunden, schrieb FoldyFlaps:

meinen allerersten O. hatte ich beim Waschen

Das erzähl genauer

vor 3 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Hattest du schon einen Deepbluesea

vor 5 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ja auch 

Das erzähl genauer

 

vor 50 Minuten, schrieb valens-fidus:

Das wäre ja was, Orgasmus beim Training. Kann mir nicht vorstellen, daß sowas klappt. Stelle mir gerade vor, mit 200kg beim Kreuzheben nen Ständer zu haben.😂 Funktioniert überhaupt nicht.

Es soll schon passiert sein das sich welche dabei eingeschissen haben beim  Kreuzheben.

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb valens-fidus:

Das wäre ja was, Orgasmus beim Training. Kann mir nicht vorstellen, daß sowas klappt. Stelle mir gerade vor, mit 200kg beim Kreuzheben nen Ständer zu haben.😂 Funktioniert überhaupt nicht.

Wäre doch aber was : können die Ärmchen nicht mehr, legst die 200 kg Hantel einfach ganz praktisch kurz auf deinem Ständer ab und kannst somit kurz verschnaufen 😂

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb valens-fidus:

Das wäre ja was, Orgasmus beim Training. Kann mir nicht vorstellen, daß sowas klappt. Stelle mir gerade vor, mit 200kg beim Kreuzheben nen Ständer zu haben.😂 Funktioniert überhaupt nicht.

Einen Ständer stelle ich mir beim Bankdrücken, am schlimmsten vor😱

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Ja auch 

Das erzähl genauer

 

Es soll schon passiert sein das sich welche dabei eingeschissen haben beim  Kreuzheben.

Naja, solange es mir nicht passiert ist alles gut.

×
×
  • Neu erstellen...