Jump to content

Sexuell Fantasien noch vor den Feiertagen erfüllen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt das? 

Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen? Tik tak, tik tak. 😁 

Geschrieben
Nö, irgendwie nich. Würde auch nich gehen.
Geschrieben
Unter Zeitdruck? Noch schnell was vom Zaun abbrechen? Neeeeeee.... des is ned gut. Wenn sich was ergiebt und Wünsche sich erfüllen ist es etwas sehr schönes. Das hat aber nich mit der Jahreszeit oder anstehede Feiertage zu tun ;-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnucki869:

Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen?

Kannst du mal den Zusammenhang zwischen sexuellen Wünschen und Feiertagen erklären?

Weihnachtsgeld verbraten?

Geschrieben

Schnucki, du könntest deinen sexuellen Wünschen schon über 30 Jahre nachgehen.

Warum das jetzt übers Knie brechen.

Da ist doch wieder mehr Kopfkino als Realiät dabei

Geschrieben
Das ist wie mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Wenn du etwas tun möchtest oder eine Veränderung wünschst, warte nicht auf Weihnachten oder das ein neues Jahr beginnt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

Weihnachtsgeld verbraten?

Wäre ja dann eher bei den Profis im Puff, oder? Arbeiten die über Wheinachten??? Also mich juckt das nicht was für ein Tag ist. Sexuelle wünsche hab ich nicht nach Kalender! ( da ist mein Kopf völlig Zeitlos und auch Rücksichtslos....der Lümmel)

Geschrieben
Ich mach das nicht von sowas abhängig aber dann viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schnucki869:

Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen? Tik tak, tik tak.

So im Stress, dass Du noch nicht dazu gekommen bist???

Oder ist es nur der Wunsch, dass außer den Glocken am Weihnachtsbaum auch an Deine gedacht wird?

Das kann man aber auch noch nach den Feiertagen erledigen.

Geschrieben
Ach ich bin da tiefenentspannt. Meine sexuellen Fantasien sind wie meine Töffe: kann man von der Leine lassen, da sie eh wieder kommen. ^^
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schnucki869:

Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen?

Ein Jahr ist verdammt kurz.....und je nach Sichtweise, ist es ganzjährig immer kurz vor den Feiertagen....ob Weihnachten, Ostern oder Pfingsten...irgendwas ist immer!

Kurz gesagt..nö, kenn ich nicht, meine Fantasien bestehen ganzjährig.

 

Geschrieben
Jetzt hat man Zeit, also auch Zeit dafür auf blöde Ideen zu kommen. Mal deine Glocken an - evtl. läutet die wer zu Weihnachten ;)
Geschrieben
Ich halte mittlerweile gar nichts mehr davon... unter Zeitdruck kann das doch nur schiefgehen. Ich hatte vor einer Woche eine OP und wollte vorher auch noch schnell tollen Sex genießen. Im Endeffekt ging ich leer aus und freue mich nun darauf, in einigen Wochen wieder erfüllenden Sex genießen zu können.
Geschrieben

Na, dann ab ins Bordell!

Dann kann sich das Mädel, welches dich glücklich macht, auch noch nen schönes Weihnachtsgeschenk für die Familie leisten

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

det wird schwer mit u-boot fahren....sinnier

Aber doch wohl sicherlich nackt oder?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hansdampf2000:

Aber doch wohl sicherlich nackt oder?

warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Und sex?Dann könntest du in dein Profil schreiben,darauf stehe ich:Sex im stehen,Sex in der Dusche,Sex im U-boot,..😂

Geschrieben
kein Stress, was kommt das kommt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schnucki869:

Den Wunsch vor den Feiertagen noch den einen oder anderen lange ersehnten sexuellen Wunsch sich erfüllen zu wollen? Tik tak, tik tak. 😁 

Och zwischen Neujahr und Weihnachten ist genügend Zeit dafür

vor 42 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

det wird schwer mit u-boot fahren....sinnier

Ist völlig überbewertet

×
  • Neu erstellen...