Jump to content

Was ist das Dreckigste,


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das du je zu jemandem gesagt hast, um ihn zum Höhepunkt zu bringen?

Wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen, dann liegt immer eine gewisse Spannung in der Luft. Was mag der Andere? Worauf steht er oder sie? Wie kann man seinen neuen Partner glücklich machen?

  Wie sieht Ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht? Hat man euch den Mund mit Seife ausgewaschen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich atme immer noch Blasen aus :clapping: Aber tiefer möchte ich nicht ins Detail gehen. Nicht, dass du noch auf dumme Gedanken kommst..es könnte funktionieren :grin:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vor lauter Extase ein Wort zu viel 🙊
Geschrieben
Mein Partner mag es total gern wenn ich bestimme wo er kommen darf . Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frieda2018:

Ich atme immer noch noch Blasen aus :clapping: Aber tiefer möchte ich nicht ins Detail gehen. Nicht, dass du noch auf dumme Gedanken kommst..es könnte funktionieren :grin:

😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LuderXL78:

Mein Partner mag es total gern wenn ich bestimme wo er kommen darf . Da nehme ich auch kein Blatt vor den Mund

Hot 

Geschrieben
ich habe meine partnerin zum höhepunkt gebracht als ich ihr in denn ohr geflüstert habe ob sie nicht noch einen harten schwanz in sich will und immer mehr drauf eingegangen um ihre fantasie anzukurbeln der ganze boden war hinterher naß und sie hat mich angefeht es wirklichkeit werden zu lassen
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Deepbluesea:

das du je zu jemandem gesagt hast, um ihn zum Höhepunkt zu bringen? 

Wie lange soll ich dich denn noch ficken? Komm endlich du verficktes Luder!

Geschrieben
Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf was ich zu meinem bi sklaven gesagt habe als er einem Mann bedient hat... 😉😉😉
Geschrieben

Dirty Talk mag ich sehr gerne und der darf ruhig deftig sein. Das dreckigste aus meinem Dirty-Vokabular? Frag besser nicht...😎

Die Antworten sind mir zu intim, um sie im Forum rauszuposausen und ich möchte vermeiden, das es möglichen Mitlesern peinlich ist, was ich meinem Partner (er mir) beim Sex sage.

Geschrieben
genau um die beschrieben spannung nicht zu verallgemeinern würde ich das hier nicht angeben
  • Moderator
Geschrieben

So ich habe hier mal einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen weggewischt.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wenn sich zwei Menschen zueinander hingezogen fühlen,

Warum soll ich zu so einem Menschen was dreckiges erzählen.

 

vor 30 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Wie kann man seinen neuen Partner glücklich machen?

Bestimmt nicht mit dreckige Sprüche.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf was ich zu meinem bi sklaven gesagt habe als er einem Mann bedient hat... 😉😉😉

Raus da,it du Sau!

Geschrieben
Dirty Talk ist sehr geil, muss aber immer komplett individuell abgestimmt sein, sonst kann es sehr verletzend werden
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb rahelrainer:

genau um die beschrieben spannung nicht zu verallgemeinern würde ich das hier nicht angeben

Hört sich ja interessant an

Geschrieben
Als ich meine Frau das letzte mal Doggy genommen habe, hab ich mich in ihren Haaren festgehalten und gesagt: Das ist übrigens die Lieblingsstellung deiner besten Freundin. Die ist vielleicht abgegangen...
Geschrieben
so kurz "davor"...?! ...oh, du geile/s/r *Deepbluesea*...! :-) ...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf was ich zu meinem bi sklaven gesagt habe als er einem Mann bedient hat... 😉😉😉

In welcher Stellung fühlst du dich am meisten du selbst?

Geschrieben
Du geile 🐷 ich 👉🏻👌🏻👱🏻‍♀️🔨 und 👅🐱💦
Geschrieben
Ich habe als der Sub schon die eine oder andere Nettigkeit von meiner Partnerin gehört, die mich sehr in Stimmung gebracht haben :) Aber weitersagen darf ich da nichts, das bleibt unter uns ;)
Geschrieben
Was hast du denn schon mal Dreckiges gesagt? Einfach nachfragen, aber selbst keine Antwort liefern. @Deepbluesea
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb biowoman:

Was hast du denn schon mal Dreckiges gesagt? Einfach nachfragen, aber selbst keine Antwort liefern. @Deepbluesea

Schluck es du geile Dreckssau xD

×
×
  • Neu erstellen...