Jump to content

Freundschaft Plus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier bin ich mal neugierig. Wie geht Ihr mit einer Freundschaft Plus zu dieser Jahreszeit um? Ich denke da an Weihnachten /Sylvester/Neujahr.

 

Geschrieben
Genauso wie zwischen Karfreitag und Ostermontag 🍷😎
Geschrieben (bearbeitet)

Man ist mit Freunden "verabredet," sich gut zu tun, sich positiv herauszufordern, miteinander schönes zu erleben, zu erzeugen.

Die "sog" Freundschaft Plus zeigt, dass man selbst eine Kluft im Denken hat; Sexuelles isoliert betrachtet. Anstatt zu sagen "Markus und Horst und ich tun uns gut, weil wir über Schokoladenaromen schwadronieren, miteinander in Harmonie schwingen," "die Leute vom Chor und ich tun uns gut, weil wir einen schönen Klang haben gemeinsam, miteinander in Harmonie schwingen," "Annika und ich tun uns gut, weil wir einen unglaublich schönen Eros miteinander teilen, miteinander in Harmonie schwingen." 

Mit Annika trifft man sich ebenso wieder, wenn Annika Zeit ist, wie mit Markus, Horst oder den Leuten vom Chor. Exklusiv. Einander innig zugewandt. Freudvoll. Lustvoll.

Jede Freundschaft ist eine Freundschaft Plus, wenn man aus vollem Herzen lebt.

Die Namen und Tätigkeiten sind Platzhalter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Freundschaft bleibt und das "Plus" kommt zwischen den Feiertagen vorbei .... lacht**
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Was hat die (Jahres)zeit damit zu tun???

Ich verstehe Die Frage so, dass es an den ganzen Feiertagen schwierig ist, sich zu sehen, weil man in den ganzen Familiären Verpflichtungen gefangen ist. Aber: Wo ein Wille - da ein Weg ;-)

Geschrieben
Entspannt, wie immer. Deshalb ist es ja eine Freundschaft Plus.
Geschrieben
Keine Ahnung meine ist grad vorbei 😭 Kann ich dir also leider nicht beantworten 🤷
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung meine ist grad vorbei 😭 Kann ich dir also leider nicht beantworten 🤷

Hmmmm oder ist das dann die (traurige) Antwort???? F+ rechtzeitig "abschiessen", um das Fest der Liebe anderweitig zu begehen????

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

Hmmmm oder ist das dann die (traurige) Antwort???? F+ rechtzeitig "abschiessen", um das Fest der Liebe anderweitig zu begehen????

Dichtest mir grad schon nen neuen an 🤔 

Nee muss ich dich enttäuschen 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Dichtest mir grad schon nen neuen an 🤔 

Nee muss ich dich enttäuschen 🙄

Hmmmm... nö, so hatte ich das jetzt nicht gemeint.... Wollte Dir da nichts andichten.... Klang halt nur so, als ob das eben "rechtzeitig" vor dem Fest beendet wurde..... Was ja dann ggf. die Frage des TE beantworten könnte.... Oder eine Antwort wäre....

 

Ansonsten wüsste ich eben nicht, was das Fest an sich mit einer Freindschaft Plus zu tun haben oder diese verändern sollte... *schulterzuck*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Hmmmm... nö, so hatte ich das jetzt nicht gemeint.... Wollte Dir da nichts andichten.... Klang halt nur so, als ob das eben "rechtzeitig" vor dem Fest beendet wurde..... Was ja dann ggf. die Frage des TE beantworten könnte.... Oder eine Antwort wäre....

 

Ansonsten wüsste ich eben nicht, was das Fest an sich mit einer Freindschaft Plus zu tun haben oder diese verändern sollte... *schulterzuck*

Nö hat nix mit dem Fest oder Feiertagen zu tun.. 🤷

 

Geschrieben
Öhm, nicht das ich derartiges hätte, aber mein Umgang mit meinen Freundschaften ist allgemein unabhängig von Jahreszeiten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1of12:

Öhm, nicht das ich derartiges hätte, aber mein Umgang mit meinen Freundschaften ist allgemein unabhängig von Jahreszeiten.

eben..... so sollte es ja auch sein...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung meine ist grad vorbei 😭 Kann ich dir also leider nicht beantworten 🤷

kannst du schon !!!

 

zumindest für die Zeiten wo sie vorhanden war ,

:$

 

.....  vorausgesetzt du magst uns dies beantworten

;)

Geschrieben

Wie sonst im Jahr auch, manchmal ist bei ihm/bei mir Zeit mit der Familie angesagt und man sieht, wann Zeit für gemeinsame Unternehmungen ist.

Schwierigkeiten gab es bisher nie, die Freundschaft+ beinhaltet für mich, das man ganz gut mit gelegentlichem Abstand zueinander umgehen kann, ständiges aneinander kleben macht das ganze nicht spannender.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hellene73:

kannst du schon !!!

 

zumindest für die Zeiten wo sie vorhanden war ,

:$

 

.....  vorausgesetzt du magst uns dies beantworten

;)

Da gab es keine Feiertage 🤷

Geschrieben

Kann ich nichts zu sagen,da ich keine habe. Würde damit aber ganz entspannt umgehen. Feiertage wären da kein Problem,bin ja nicht 24 Stunden an meine Familie gekettet. Wenn einem etwas wichtig ist, findet man auch einen Weg.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Da gab es keine Feiertage 🤷

A

so

 

danke 

 

:$

Geschrieben
So was habe ich nicht das ist nix halbes und nix ganzes für mich...
Geschrieben

Ganz entspannt wie es nun mal so ist. Jeder hat seine Verpflichtungen, wenn die F+ wenn sich Zeit dazwischen findet einfach nutzen. Die F+ rennt ja nicht weg, es ist so wie immer eben. Meine F+ wird bestimmt auch ein kleines Geschenk erhalten, denn dazu ist es auch eine Freundschaft und ich finde eine kleine Freude haben auch die Freunde verdient.

Geschrieben
Was hat F+ mit den Jahreszeiten oder Feiertagen zu tun? Bei mir liegt der Fokus auf der Freundschaft, das + ist zwar ein angenehmer Nebeneffekt, doch nicht die Hauptsache. Ich weiß aber aus diversen Forenbeiträgen, dass einige hier eine Fickbeziehung mit einer F+ gleichsetzen, was natürlich Unfug ist.
Geschrieben
Für mich ist da wirklich manchmal die Frage: wo fängt F+ an und wo hört sie auf und geht über in eine Bez.?
Geschrieben
Wenn es eine echte Freundschaft ist, kann man doch mteinander alles regeln, so wie das unter Freunden üblich ist
×
×
  • Neu erstellen...