Jump to content

Swingerpartys auf hohem Niveau


Sr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es besteht immer mehr die Nachfrage, die Swingerpartys eventuell auf einer Yacht oder in Nobel- Unterkünften oder Residenz auszuleben..

Wie steht Ihr dazu?

 

 

Geschrieben
Nivea .. hier .. ähm .. nach meiner Erfahrung bisher .. bleiben die meisten echt besser bei der Handcreme, das andere wird zu kompliziert
Geschrieben
Bei diesem Gepose bleibt der Sex meist auf der Strecke ......man schwitzt und dann noch die Frisur 😱
Geschrieben
Wenn die Leute das wollen dann wird es so kommen.Angebot und Nachfrage
Geschrieben
Das Niveau hebst du damit jedenfalls nicht!
Geschrieben

Ich würde Niveau nicht von einer Yacht oder Nobel-Unterkunft abhängig machen.

Geschrieben
Das Niveau, fällt und steht mit dem teilnehmenden.....aber so eine Burg😆und dann Altertümliche Kostüme, jaaaaa......
Geschrieben
Wenn die Teilnehmer scheiße sind, nutzt die tollste Umgebung nix. Ist die Umgebung doof, aber die Teilnehmer cool, dann funzt es trotzdem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aladine:

Das Niveau, fällt und steht mit dem teilnehmenden.....aber so eine Burg😆und dann Altertümliche Kostüme, jaaaaa......

Jaa so ne Burg und dann wie zu Zeiten der verruchten Burgherren ... hach das wäre mal was

Geschrieben
Kann Frage stellen wie: suchen Niveau für Swingerpartys auf hohem "Niveau" ..... das Kling wie in Monaco Nobel Preis 😉😂😂😂😂
Geschrieben
Zumindest die Eintrittspreise ließen sich mit derartigen Lokalitäten sicher auf ein gewisses Niveau anheben. Ob mit der Solvenz der Paare auch gleichzeitig deren wie auch immer geartetes Niveau (auf geistiger Ebene? Hinsichtlich der gesellschaftlichen Stellung ider der Bildung?) auf der gewünschten Ebene rangiert, wäre eine andere Frage :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Untamed:

Jaa so ne Burg und dann wie zu Zeiten der verruchten Burgherren ... hach das wäre mal was

Ja....und die Kostüme sind so schön und für die besonderen Teilnehmer, gibt's dann ein Kerker😆mit Spielzeug...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aladine:

Ja....und die Kostüme sind so schön und für die besonderen Teilnehmer, gibt's dann ein Kerker😆mit Spielzeug...

aber klar gibt es auf ner Burg nen fetten Kerker mit ganz viel zum Spielen ;)

Geschrieben

Niveaukreme ist ein noch schlimmerer Sexkiller, als Mundgeruch, Schweißfüße oder Heterosexualität !

Hugh !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Zumindest die Eintrittspreise ließen sich mit derartigen Lokalitäten sicher auf ein gewisses Niveau anheben. Ob mit der Solvenz der Paare auch gleichzeitig deren wie auch immer geartetes Niveau (auf geistiger Ebene? Hinsichtlich der gesellschaftlichen Stellung ider der Bildung?) auf der gewünschten Ebene rangiert, wäre eine andere Frage :)

Nun, da wiedersprech ich Dir☺( falls Ich Dich richtig verstanden habe ) Bildung, sowie Titel und Vermögen... hat nicht zwingend mit Niveau zu tun, das kann ( muss nicht) das gleiche beinhalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aladine:

Nun, da wiedersprech ich Dir☺( falls Ich Dich richtig verstanden habe ) Bildung, sowie Titel und Vermögen... hat nicht zwingend mit Niveau zu tun, das kann ( muss nicht) das gleiche beinhalten.

Darum war meine Frage, ob das erwähnte Niveau denn an einem oder mehrerer solcher Attribute festzumachen ist oder ob der TE etwas anderes meint ;)

Denn er hat ja nicht erwähnt, welcher Art das Niveau sein solll :)

 

×
×
  • Neu erstellen...