Jump to content

Sextoys unterm Weihnachtsbaum?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei wem von euch liegen Weihnachten Sextoys unterm Baum. Und was liegt da so

Geschrieben
Was der Weihnachtsmann unter den Christbaum legt weis ich doch jetzt noch nicht - Erst am 24. Ist doch eine Überraschung.
Geschrieben
hab mir meins schon vor zwei wochen geholt. ein vibro ei mit fernbedienung für meinen mann ;-)
Geschrieben
Vor 2 Jahren habe ich von meiner Tochter den satisfyer bekommen...
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wo du es erwähnst, es wäre mal Zeit für einen neuen Magic Wand und eventuell eine neue Peitsche. Aber vermutlich erst nach den Feiertagen beim gemeinsamen einkaufen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine Retro Küchenmaschine...aber eher zu meiner Befriedigung fürs kochen und backen geeignet 😎😃
Geschrieben

Bei mir nichts, zumindest wüsste ich von nix, aber ich verschenke ein Halsband ^^

Geschrieben
Wir kaufen die uns wenn uns danach ist. Unabhängig von Weihnachten. Dann wird spontan entschieden was es wird
Geschrieben
was sollen die unterm Weihnachtsbaum? Der steht nicht in meinem Schlafzimmer
Geschrieben
😉Sextoys oder 😜Sexy Boy ? ....😉😂😂...⚘
Geschrieben
Wieso unter - im Baum.... und wenn es ne schöne pieksige Tanne ist ist sie auch selber als Toy für SM geeignet....
Geschrieben
Bloß weil ich ne Schleife um die Hüften habe und da liege würde ich das nicht Sextoy nennen 😂
Geschrieben
Untern Baum lieg Ich😊das ist Sextoy genug.....Ich brauch nur denn richtigen und so😊aber überhaupt nicht einfach😕
Geschrieben
Meiner Familie wäre das wohl nicht ganz recht 😅😅 Das sind Dinge die kaufen wir unterm Jahr wenn Bedarf besteht 😃
Geschrieben
Ja schon, aber dürfen es nur Leute ohne Kindern so etwas tun. 😌😅👍
Geschrieben

Mein bisher geilstes Weihnachtsgeschenk war  eine Stripperin, die mir meine damalige Freundin geschenkt hat (also die Ankündigung dazu war das Weihnachtsgeschenk. Nur den Termin, an dem die Stripperin im darauffolgenden Januar vorbeikommen sollte, musste ich mit der Stripperin selbst ausmachen).

War geil....

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Jule30:

Gute idee fürs nächste Jahr..

Sexy Boy 😂😉? ...immer 😉.... ⚘

Geschrieben

Töchterchen: "Iiih, was n das???"

Mutter: "Gib das her. Das ist für mich!"

Töchterchen: "Aber der Papa hat doch schon nen Pullermann..."

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Sohn hat mal nen Vibrator von mir gefunden, kam damit an und fragte was was ist.

 

Ich hab gesagt, es wäre zum Gips gießen. Da kann man die Luftblasen rausschütteln (stimmt sogar, die sind gut geeignet dafür ;) )

 

Zusatz:

Das gib es im Bastelbedarf. Extra Förmchen und den Gips dafür. Hab ich ganz viele von. Da gibt es tolle Sachen. Die LUstfblasen rauszubekommen ist aber echt nicht leicht. Vibratoren sind echt super dafür!  Gelogen hab ich nicht. Nur was verschwiegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zusatz:
Geschrieben

Nicht direkt unter dem Baum.  Möchte das meinen Kindern  nicht erklären wollen😅. Mein Mann und ich gehen zwischendurch mal shoppen wenn uns danach ist. 

Geschrieben
Dachte gerade du bist Zahntechniker Cassandra781 🤣😅
×
×
  • Neu erstellen...