Jump to content

Welche „Lebensmittel“ nutzt Ihr im Bett ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das es geil ist mit Sahne und Schokosouce eingesaut und sauber geleckt zu werden, bzw. umgekehrt, ist ja ein alter Hut. Aber sicher hat der ein oder andere auch noch andere „Rezepte“ im Petto wie man den Akt „köstlich“ gestalten kann, oder ? 

Geschrieben

Erdbeeren und im heißen Sommer Eiswürfel aus dem Bauchnabel saugen 😁😁

Geschrieben
Ja, mit Sekt ( aus der Flasche ) schön "eingießen " und genüssliche aus der Dame trinken!😉
Geschrieben
Chilli hat einen reizvollen Effekt auf Schleimhäuten von Anus, Vagina oder Penis
Geschrieben
Gar keines. Ich mag keine Lebensmittel beim Sex. Außer vielleicht einen Cocktail oder ein Glas Wein davor oder danach zusammen trinken.
Geschrieben

Wie war das nochmal erst kürzlich in dem Thread zum ”lebenden Buffet“?

Geschrieben (bearbeitet)

Lebensmittel gehören in den Kühlschrank und nicht ins Bett. Und egal wie heiß es im Bett zugeht, gehören sie nach dem Kühlschrank auf den Herd. :D

 

Zudem wurde mir als Kind beigebracht: "Mit dem Essen spielt man nicht!" Scheint sich ins Hirn gebrannt zu haben. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Olivenöl ist super. Man kann es als gleitmittel benutzen beim Handjob und Blowjob. Es riecht angenehm und schmeckt wahrscheinlich auch angenehm.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Arkado:

Das es geil ist mit Sahne und Schokosouce eingesaut und sauber geleckt zu werden, bzw. umgekehrt, ist ja ein alter Hut. Aber sicher hat der ein oder andere auch noch andere „Rezepte“ im Petto wie man den Akt „köstlich“ gestalten kann, oder ? 

KEINE

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Susi1960:

Ja, mit Sekt ( aus der Flasche ) schön "eingießen " und genüssliche aus der Dame trinken!😉

Das will ich jetzt genau wissen. Voraus schlürft man den Sekt?

Geschrieben
Also ich habe ja nichts gegen ein schönes Frühstück, gemütlich morgens im Bett. Aber ansonsten gilt die Devise * Mit Lebensmitteln spielt man nicht* ...
Geschrieben
Man nehme eine Flasche Wein und träufelt während dem Oralverwöhnen der Frau immer wieder Wein über den Venushügel und die Schamlippen...
Geschrieben
1 kg Kartoffeln 1 l Milch 3 Eier 90gr. Butter Salz Und Und Muskatnuss Muskatnuss Herr Müller
Geschrieben (bearbeitet)

Sahne oder Schokosauce mag ich gelegentlich gerne, allerdings halte ich nichts vom ,,damit einsauen" wie du das schreibst, ich mag lieber wenig davon und das gut platziert.;)

Das Pefferminzbonbon im Mund beim blasen kann ganz neggisch sein. Joghurt und pürierte Erdbeeren habe ich schon eingesetzt, das ist auch lecker, im wahrsten Sinne des Wortes.

Mit diesen Lebensmitteln wird auch nicht gespielt, sie werden nur auf eine andere Art angerichtet und dann gegessen. Mal für alle mit dem unnötig gehobenen Zeigefinger hier im Thread.:smiley:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Bärlauchpesto, rote Beete, Knoblauchcreme, Sardellenpaste, auch es gibt so viele Sachen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb GrauerWolf865:

Ne apfeltorte 😁😜

Es geht um Sex mit einer Frau ;) (bzw. Partner / Partnerin )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...