Jump to content

Träume vom zusehen beim Zureiten


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich dachte immer, nur Pferde werden „zugeritten“. 🤷‍♂️
Geschrieben
Das ist aber ein sehr extremer Traum... Aber wem es gefällt, warum denn nicht! Ich träume, wie wohl viele Männer, von Sex mit 2 Frauen. Träumen darf man ja...😉
Geschrieben
Ich finde ja den Ausdruck "zureiten" mehr als herabwürdigend.. Daher wundert es mich das du als Frau ihn benutzt... 😳 😳 😳 Ansonsten kann ich den Wunsch nach nicht "handelsüblichen" Fantasien durchaus nachvollziehen 😉 😉 😉 Haben, glaube ich, mehr Frauen als sie zugeben würden.. 😉 😉 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Teufelsdiddl:

Was verstehst du denn unter zureiten?

Eine Frau wird sexuell auf Handlungen vorbereitet. Es sieht etwas brutal aus. 

In gewissen Szenen Gang und Gäbe

Geschrieben
so artikuliert sich keine frau...auch wenn sie sich das sehnlichst wünscht!!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb der_Realist:

so artikuliert sich keine frau...auch wenn sie sich das sehnlichst wünscht!!

Würde ich jetzt nicht so eng sehen. Ist nur das falsche Forum. Der Thread gehört in den BDSM Bereich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb der_Realist:

so artikuliert sich keine frau...auch wenn sie sich das sehnlichst wünscht!!

Gratulation zum Talent des Lesens.

Du kennst mich nicht. Ergo, hast Du nicht die geringste Ahnung wie ich mich ausdrücke. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Blondundsexy:

Du kennst mich nicht. Ergo, hast Du nicht die geringste Ahnung wie ich mich ausdrücke.

Ich verstehe den Sinn des Threads nicht so ganz. Möchtest Du hören, was so die "geheimen" Phantasien sind? Träume, die nie ausglebt wurden?

Welche die Ausgelebt werden wollen, oder welche, die Träume bleiben sollten? Dinge, die unerfüllt sind? Dinge bei denen man es aufgegeben hat? etc.?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb der_Realist:

so artikuliert sich keine frau...auch wenn sie sich das sehnlichst wünscht!!

Na bitte...endlich haben wir ihn gefunden: Den Mann, der alle Frauen kennt und weiß, wie sich jede einzelne von ihnen ausdrückt! 🤦🏼‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blondundsexy:

Letzter Zeit träume ich davon, als Zuschauerin beim Zureiten einer Frau, (durch erst einen Kerl, dann durch mehrere) anwesend zu sein. 

 

 

 

So redeten und handelten früher Zuhälter (die, die es trotz Verbot noch gibt tun das immer noch) und von daher, denke ich mir lieber meinen Teil zu deinem Thread...👎

Ich persönlich habe keine Sexträume, ich lebe aus was mir gefällt.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Ich persönlich habe keine Sexträume, ich lebe aus was mir gefällt.

Und vorher steht nicht die Idee?

Geschrieben
Mich würde genau das sehr erregen ,...Wenn eine Frau dabei zuschauen würde und auch anfeuern dürfte,.... Bravo , LG K.
Geschrieben
Ich vermute, hier hat jemand noch nicht den Klick gefunden, der in die Abteilung "Erotische Geschichten und Gedichte führt", denn dort kann man alle möglichen Fantasien lesen.
Geschrieben
Das gibts blos unter Zwang ist nicht schön für die Frau so erniedrigt zu werden😒
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Und vorher steht nicht die Idee?

Sicher und diese Idee setze ich meistens zeitnah um. Nur von etwas zu träumen wäre Zeitverschwendung, bis auf manche Fantasie, die ich nicht umsetzen will/die nicht zu realisieren ist und nur dem Kopfkino dient.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Sicher und diese Idee setze ich meistens zeitnah um. Nur von etwas zu träumen wäre Zeitverschwendung, bis auf manche Fantasie, die ich nicht umsetzen will/die nicht zu realisieren ist und nur dem Kopfkino dient.

Genau. Seh ich absolut genauso.

Geschrieben
Wer hat nicht irgendwelche sexuellen Träume , fakt ist ,es macht dich an, versuche es doch mal es zu tun, problemlos möglich in einem Club
Geschrieben
"Zureiten" = gefügig machen von Frauen zur Prostitution durch einen oder mehrere Zuhälter durch ***igung. Da würde ich dazwischen gehen und mich nicht dran aufteilen.
×
×
  • Neu erstellen...