Jump to content

parkplatzsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo, servus. ihr da draußen.habe ein fage. wie macht man parkplatzsex. also nicht daß ich nicht wüßte wie man sex macht. nein. die frage geht dahin. fährt man einfach mit dem auto auf einen parkplatz usw. sind doch bestimmt nicht alle parkplätze voll. mit leuten die im auto sex machen. wie kommt man zu dem wissen. wo es solche parkplätze gibt.und wie man sich dann verhalten soll.steht doch keinem paar auf der stirn. daß es einen mann sucht. der seine frau ficken soll. und er sich dabei einen runterholt. ups. jetzt habe ich eigentlich schon gesagt. was ich suche. also vielleicht kann mit jemand dabei weiterhelfen. schon mal im voraus, danke danke.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also vielleicht kann mit jemand dabei weiterhelfen. schon mal im voraus, danke danke.



Also bei mir ergibt sich das von alleine. Ich stehe oft an Parkplätzen und beobachte das verhalten, wenn da leute stehen Pärchen oder Singles die zum Beispiel das Standlicht anhaben, kann man aussteigen und drum herum "pirschen" in den meissten Fällen gibt es ein Hand- oder aber ein Lichtzeichen.

Andere stehen an der Autobahntoillette und warten und sprechen einen an, wenn man auch einfach nur wartet.


Geschrieben

Was hat das Thema Parkplatzsex mit *Der eigene Körper zu tun?


×
×
  • Neu erstellen...