Jump to content

wunschlos glücklich ...


Wilhelm67-8904

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was wünscht du dir, anderen usern zu weihnachten ?
ich wünsche allen ein besinnliches fest der liebe


Geschrieben

na weil ich alles habe, was ich zum wunschlos glücklichsein brauche


Geschrieben

...könnte besser sein, aber Frau will nicht jammern, geht anderen viel schlechter


Geschrieben

och ich hab nur einen wunsche, dass das was mir vorschwebt immer so wird wie ich es mir ausmale


und anderen, das die wunschliste erfüllt wird


Geschrieben

...wunschlos glücklich möchte ich nie sein. Dann bleibt mir nicht mehr viel, worauf ich hinarbeiten und worauf ich mich freuen kann.

Aber besinnliche Feiertage und Wunscherfüllung wünsche ich natürlich allen, die ich mag.


Geschrieben

na weil ich alles habe, was ich zum wunschlos glücklichsein brauche



Dann sind wir ja schon 2!


Geschrieben (bearbeitet)

...noch nicht ganz, aber wunschlos glücklich zu sein würde ja dann auch bedeuten, dass man keine Hoffnungen und Träume mehr hat, aber genau die machen für mich auch ein schönes und interessantes Leben aus...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn Weihnachten komplett den Bach runter gehen würde


Geschrieben

ich freu mich auf Weihnachten...

und Wünsche und Träume hab ich auf jeden Fall...

aber nix was der Weihnachtsmann mir bringen könnte...


Geschrieben

Grinsend wie die Katze die in den Sahnetopf gefallen ist.


Geschrieben

ich wünsche mir mir wieder mehr Ruhe und Gelassenheit.....meine Energie, um den Menschen,die mir wichtig sind eine Stütze zu sein....


Euch wünsche ich ein frohes, (be)sinnliches Weihnachtsfest und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr glücklich seit/bleibt und werdet......


Geschrieben

was wünscht du dir, anderen usern zu weihnachten ?
ich wünsche allen ein besinnliches fest der liebe



"was wünscht du dir"
dass mein Mäuschen gesund bleibt

"anderen Usern"
viel Glück, Gesundheit und Liebe

"ich wünsche allen ein besinnliches fest der liebe "
danke dir auch


Geschrieben

Euch wünsche ich ein frohes, (be)sinnliches Weihnachtsfest und das Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Ihr glücklich seit/bleibt und werdet......



danke liebe secret

und ich schließe mich an


Geschrieben

... das -für mich- Wichtigste ist bei mir.


Ganz wunschlos bin ich aber dennoch nicht ...
Allerdings sind es nur Kleinigkeiten, die mein Glück nicht beeinflussen oder es weniger wert erscheinen lassen.


×
×
  • Neu erstellen...