Jump to content

Raucher Sex Killer ja oder nein


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es eklig. Hatte mal was mit einer Kettenraucherin (morgens nachm Aufwachen direkt ne Kippe an). Hab das schnell wieder beendet.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wieso bringst du jetzt Räucherfisch und Möse zusammen?!? Egal, ich mag beides...
Geschrieben
Was zum Teufel ist ein „Geschmacksgeruch“? 😳
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paarnet5:

Du hast doch keine Ahnung

Ja, darum frage ich doch. Also Erleuchte mich 😂

Geschrieben
Sehe ich auch so! Allerdings hab ich tatsächlich mal einen Raucher getroffen, der wirklich nicht danach roch und schmeckte.
Geschrieben
Wer küsst und leckt schon gerne Nikotin, ich nicht. Aber jedem das seine.
Geschrieben

Lösungsvorschlag: Alle Nichtraucher,...die damit ein Problem haben suchen  nur noch ihre Gleichgesinnten

Geschrieben
Also bei manchen frage ich mich "was liebe Natur willst du uns damit sagen" Ich glaube das du dir mehr einbildest als es in der Realität tatsächlich ist.........
Geschrieben
Da lutsche ich lieber an meiner Kippe weiter rum und Google mal " Geschmacksgeruch" 🤦‍♀️
Geschrieben

Jaaaa... und weil das so ist... suche ich nur Raucher die mein Odeur auch geniessen können......Problem gelöst... !

Geschrieben
Also die letzte Rauchermuschi die ich geleckt habe, hat mir genauso gut geschmeckt wie die einer Nichtraucherin. Aber vielleicht sind meine Geschmacksnerven auch nur nicht so gut wie deine.
Geschrieben
Du möchtest NICHT diskriminieren... Dann schreib nich so einen Quatsch. Auch manche Nichtraucher/innen riechen nicht gut, wenn die Körperhygiene nicht stimmt. Was kommt als nächstes Thema? Linkshänder? Kleine Leute? dicke Leute
Geschrieben
Ich für meinen Teil halte das für völligen Schwachsinn. Nikotin setzt sich nicht im Gewebe ab, dafür an anderen Stellen. Textilien können danach riechen und es aufnehmen, das stimmt. Ich weiß, ich bin selbst Raucherin, aber das bin ich noch nicht einmal so enorm lang. Ich habe damals rauchfrei sowohl mit Raucherinnen, als auch Nichtraucherinnen Sex gehabt und kann nur sagen, da gab es niemals einen Unterschied, der auf Zigaretten zurückzuführen war. Ich bin nun keine Biologin oder Chemikerin und weiß nicht, ob sich das in den Körperflüssigkeiten absetzt, oder ob das von Körper zu Körper verschieden ist, aber ich habe diese Erfahrung damals nie gemacht.
Geschrieben

Lieber ist mir auf jeden Fall ein Nichtraucher. Ich hatte aber auch schon Raucher, die aber von der Kleidung her nicht nach Rauch gerochen haben. An der Haut riecht man es manchmal schon ein bisschen, auch wenn sie wenig rauchen. Das kenne ich schon auch. Muschis lecke ich zum Glück keine...:joy:

Geschrieben
Vergleichst du wirklich indirekt geräucherten Fisch mit einer rauchenden Frau?
Geschrieben
also ich glaube,Du bildest dir das ein,der Hammer wäre ja Du könntest beim Lecken der Muschi dann auch noch die Zigarettenmarke erkennen-kleiner Spass am Rande
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb markolot:

Also die letzte Rauchermuschi die ich geleckt habe, hat mir genauso gut geschmeckt wie die einer Nichtraucherin. Aber vielleicht sind meine Geschmacksnerven auch nur nicht so gut wie deine.

Ja das Problem haben wir Raucher eben😂

Geschrieben
raucher und raucher NR & NR wer küsst schon gern ein aschenbecher. und wem es nicht stört freut euch
Geschrieben
Raucher sind das letzte, was ich mir antun würde...habe auch noch kein Land erlebt, wo so viele Frauen rauchen...es ist nicht nur ekelhaft, sondern lässt die den Menschen vorzeitig altern...das Ergebnis sieht man...besonders in Kombination mit Sonne, dem großen Fetisch der deutschen Frauen...lol
Geschrieben
Wir haben früher auch geraucht und unserer umwelt ne menge zugemutet.... inzwischen können wir es nicht mehr ab, gerade weil wir gerne küssen beim sex - auch mit anderen... da törnt es total ab, wenn das gegenüber wie ein aschenbecher schmeckt...
×
×
  • Neu erstellen...