Jump to content

Penislänge


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, es gibt wahrhaftig Männer hier, die geben ihre Penislänge in komma Angaben an. Beispiel: 19,5x4,5.

Glaubt ihr wirklich, dass das eine Frau interessiert? 

Geschrieben (bearbeitet)

Das glaubt doch eh niemand was da steht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die dritte Nachkommastelle ist essentiell für einen Orgasmus!
Geschrieben
Stell dir vor, es gibt Frauen die interessiert das wirklich 😏
Geschrieben
Ich geb sie gar nicht an. Glaub die meisten Interessiert das nicht als erstes
Geschrieben
Mich Interessiert das 0,0m was einer in der schlüppa hat umgehen könn se meist eh nich damit
Geschrieben
Wie lang ,wie dick er ist intresiert bestimmt nicht viele ,wie gut er im bett ist und wie lang er hart ist um so mehr ,ein guter besorgt es ihr und sie liebt ihn ;-)
Geschrieben
warte nur drauf,..wenn der 1. in fuss misst :-))))
Geschrieben
naja, im Supermarkt kaufense doch auch für 14,99 :P
Geschrieben
ist doch vorteilhaft wenn man die länge der hirnwindungen nicht angeben kann
Geschrieben
Es sind bestimmt auch genug Herren dabei, die ihre Messergebnisse runden :D aber wohl eher auf als ab ;)
Geschrieben

Och, warum nicht. Je, detailgetreuer je besser. ;)

Geschrieben
Die besten Zahlen sind eh die 19,5 Periode :D (kann man mit der Tastatur jetzt nicht so schnell darstellen den Überstrich bei der 5) ;)
Geschrieben
Bin ich eigentlich der einzige Mann der noch nie seinen Penis gemessen hat ?
×
×
  • Neu erstellen...