Jump to content

Mit dem Partner in ein Erotik Massagesalon!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, liebe Gleichgesinnte.

Da ich mich sehr für Massagen interessiere suche ich eine Lösung, bei der ich meine Partnerin nicht vernachlässigen muss. Denn es ist doch schöner zusammen.
Kennt jemand einen schönen Salon, der für Pärchen erotische Massagen anbietet? Vorzugsweise auch min angrenzenden Wellnessbereich.

Da wir selbst nur fragmentierte Vorstellungen haben, sollte diese kurze Frage zum Start des Themas reichen. Vielleicht entsteht hier ein Beitrag, der uns ein bisschen weiter inspiriert. 

ps: Ist sowas Beziehungsverträglich?

 

Danke, und beste Grüße aus Berlin (<-- betreffende Region!)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schön wäre gewesen wenn erwähnt hättest wo du in welcher Gegend suchst...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Summerlove2016:

Vabali

Vabali Spa? Die bieten doch keine erotischen Massagen an...🤔

Geschrieben

Hi danke für die raschen Antworten! 

Häää,.... Moment das ist ja erst eine qualifizierte! :D

:confused:

Vom Vabali habe ich natürlich schon im Internet gelesen und es entspricht schon fast meinen Vorstellungen! 
 

frohes Fest!

Geschrieben (bearbeitet)

Google mal unter den Stichworten "Berlin", "Tantra" und "Paarmassage", da gibts diverse Treffer.

 

Warum sollte das nicht beziehungsverträglich sein? Eine Partnerin und ich haben mal einen Wochenend-Einzelkurs (also nur wir beide, keine Gruppe) gebucht. Als der Leiter bei mir ein Lingam Massage vormachte, bin ich glatt eingedöst, war aber sehr angenehm .... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zum Thema, wäre noch gut zu wissen, ob es nur Massagen im Wellnessbereich sein sollen oder Erotik-Massagen.

Laut Überschrift, sucht er Erotik-Massagen... die Überschrift wird in den Neuigkeiten angezeigt...

vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Zum Thema, wäre noch gut zu wissen, ob es nur Massagen im Wellnessbereich sein sollen oder Erotik-Massagen.

 

vor 4 Stunden, schrieb DerTyp-2018:

Kennt jemand einen schönen Salon, der für Pärchen erotische Massagen anbietet? Vorzugsweise auch min angrenzenden Wellnessbereich.

Da steht es auch, habe ich jetzt selbst übersehen😲

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
Ich kenn einen...bzw 2. Schreib mir PN
Geschrieben

Abba,..... Ich mach doch keinen Forenbeitrag auf damit ich mit dir PN schreibe.

Sind deine Locations solche Geheimtipps?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CaraVirt:

Ich habe einige offTopic-Beiträge sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

Danke! Das soll hier auch nicht zum herumzanken unter einander genutzt werden, sondern zum produktiv diskutieren!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Jung18versaut34:

Würde uns auch interessieren !

Ich bin noch guter Hoffnung hier den einen oder anderen guten Tipp zu bekommen. Wenn ihr schneller eine gute Location findet, dann schnell hier posten!!! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nachdem meine (wieder mal gelöschte) Gegenfrage, ob Wellness-Massage oder Erotikmassage, beantwortet wurde (Tschuldigung, habe die Überschrift glatt übersehen ;) ), kann ich nun auch was beisteuern.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Nachdem meine (wieder mal gelöschte) Gegenfrage, ob Wellness-Massage oder Erotikmassage, beantwortet wurde (Tschuldigung, habe die Überschrift glatt übersehen ;) ), kann ich nun auch was beisteuern.

Na dann los!

Geschrieben

Scheinbar ist Berlin doch nicht so vielfältig wie ich es erhofft habe.... Oder ist das hier einfach ein Thema was keinen interessiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Dir Tipps für Stichworte in Google gegeben, damit findest Du eine ganz Reihe von passenden Angeboten, in verschiedenen Bezirken. Das Einstellen von Links ist hier nicht erlaubt.

Ich verstehe daher nicht, was die eigentliche Intention Deines Threads ist. Beispielsweise kann es Dir doch egal sein, ob jemand per PN eine Empfehlung gibt (wie angeboten wurde), oder in einem Post.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 19.12.2018 at 11:02, schrieb DerTyp-2018:

ps: Ist sowas Beziehungsverträglich?

Hm, kommt vielleicht darauf an, wer massiert wird, und wer zuschauen muss....:confused:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hm, kommt vielleicht darauf an, wer massiert wird, und wer zuschauen muss....:confused:

Oder wie hübsch die Masseurin ist, wenns an ihm vorgeführt wird ... :joy:

×
  • Neu erstellen...