Jump to content

Rastplatz Pause mal anders als nur Kaffee trinken


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

In meiner beruflichen Tätigkeit sitze ich oft hinterm Steuer eines LKW. Je nach Fahrzeit muss ich zwischendurch pausieren, damit ich keinen Ärger mit der Polizei bekomme.

So auch eines schönen Abend`s im Sommer, wo ich mit meinem Kaffee und Verzehr mich an einen Tisch setzte, die man an Rastplätzen in Hauf aufstellt. Belanglos schlürfte ich den Kaffee, während immer mal wieder Fahrzeuge kurz halt machten, um auf die Toilettenanlage zu gehen, welche unweit von meinem Tisch sich befanden. Es tauchte ein Wohnmobil auf, wo erst Er die Toilette besuchte und danach seine weibliche Begleitung. Auch die Beiden wollten das angenehme Klima genießen und gesellten sich mit an den Tisch. Nach ein paar Minuten kamen wir ins Gespräch, und die freundliche Sie holte aus dem Camper kühle Getränke, wozu sie mich ebenfalls einluden. Die Beiden ca Mitte 50, waren sehr umgänglich und freundlich, was den Verweil angenehm erscheinen ließ. Er faselte mir unentwegt vor, wo sie bereits überall mit ihrem Camper unterwegs waren, doch mein Augenmerk war irgendwie an ihr hängen geblieben. Sie hatte für ihr Alter eine sehr ansprechende Figur, und ihre Leggings schmiegte sich an ihren tollen leicht prallen Hintern. Das Oberteil bestand aus einem Top, welches sie mit einer Art Tuch oder Schal bedeckte. Doch ihre Sitzposition gewährte mir den Blick auf ihren bedeckten Busen, der auch nicht klein war... So konnte ich mich immer weniger auf das Gespräch mit ihm konzentrieren, da meine Blicke wie magnetisch zu ihr hin schielten. Ihm war das wohl entgangen, jedoch ihr nicht. Sie grinste mich leicht an während sie neben ihrem Mann saß und koketierte mit ihren Reizen, was es für mich nicht leichter machte. Er war indes mitten im Redefluß, und ich nickte teils nur noch ihm zu, da ich plötzlich merkte, wie ihr Fuß sich an meinem Bein hoch tastete. Sie hatte ihre Sandalen ausgezogen und nutzte die Gelegenheit mich immer nervöser zu machen. Ich rechnete mit jedem Augenblick, das er das Treiben seiner Frau bemerkte und demnach reagierte, doch er blieb teilnahmslos. Mittlerweile spürte ich ihre Zehen an meinem Schwanz, wie sie sich bewegten um ihn zu kraulen... Dies hatte natürlich die Folge, das mein Schwanz nicht untätig blieb und somit größer wurde... Diese surreale Situation, wo er mir von der Reise berichtete, und sie zeitgleich meinen Schwanz hart massierte, wobei ich ihm starr ins Gesicht schaute um nicht aufzufallen.. Dann zog sie langsam ihren Fuß zurück, worauf sie kurz darauf etwas auf die Erde fallen ließ, damit sie unerkannt unter dem Tisch agieren konnte. Sie beugte sich also unter den Tisch, und mit gezieltem Griff fasste sie beherzt an meinen Steifen-nur kurz, aber ich war wie elektrisiert. Doch jetzt geschah das Unfassbare, denn er sprach ganz gelassen seine Frau an, ob ich denn auf ihre Anmache reagiert hätte.. Oh ja, erwiderte sie, er hat einen Ständer. Ich wußte in diesem Moment garnicht, was hier gerade passierte, doch die beiden wandten sich an mich, ob ich sie zu ihrem Camper begleiten wolle.. Er grinste und sagte dann ironisch, das ich mich doch bestimmt für die Innenausstattung interessieren würde... Ich nickte nur und folgte den Beiden. Im Camper angekommen schloß er hinter sich die Seitentüre. Die Fenster hatte sie bereits mit Rollos zugezogen, um neugierige Blicke abzuweisen. Er öffnete hingegen uns weitere Getränkeflaschen und ihr einen Sekt, um dann gemeinsam anzustoßen. Er bat mich Platz zu nehmen und gesellte sich mir gegenüber, und sie zog hinter sich einen Vorhang zu und verschwand für einen Moment. Ich hingegen war mir immer noch nicht gaz klar was nun passierte, doch die Neugierde ließ mich nicht gehen. Dann öffnete sich wieder der Vorhang und sie stand in einem roten Negligee vor mir, welcher im Schritt offen war und so geschnitten, das die tollen Prachttitten perfekt in Form gebracht waren... Ihre Nippel standen hervor, und ihre glattrasierte Möse schimmerte vor meinen Augen... Und, gefällt dir mein geiles Teufelchen, fragte er.. Ich konnte nur ein Wow und super geil heraus bringen... Sie hingegen forderte mich auf, das man sowas ganz einfach sagen könne, doch ich sollte es beweisen. Also stand ich auf, damit sie meinen wieder ersteiften Schwanz in Augenschein nehmen konnte. Sie blickte mir zwischen die Beine, näherte sich und griff wieder beherzt zu. Er genoß scheinbar das Treiben seiner Frau, lehnte sich entspannt zurück und trank seine Cola weiter. Ich wollte es aber jetzt auch wissen und griff an ihre Titten. Diese fühlten sich sehr weich und anschmiegsam an, während meine Daumenkuppen ihre Nippel stimulierten... Sie öffnete meinen Hosenbund und befreite meinen Ständer aus der Enge, um somit ihn und meine Eier mit ihren Händen komplett zu umklammern und zu wichsen bzw zu kneten.. Auch ich ließ nun eine Hand in ihren Schritt wandern, glitt mit dem Mittelfinger in ihre Spalte und fingerte ihre feuchte Möse... Sie flüsterte mir seuselnd ins Ohr, das wir uns auf`s Bett niederlassen sollten, denn da hätten wir mehr Platz zum spielen... So begaben wir uns ins sogenannte Schlafzimmer, wo sie hinter uns den Vorhang zu zog, damit wir ungestört uns austoben konnten. Sie drückte mich auf`s Bett, damit ich mit dem Rücken auf der Matratze lag. Danach zog sie meine Hose komplett aus und widmete sich nun ausgiebig meinem Schwanz. Sie trug ein Zungenpiercing, was mir vorher garnicht aufgefallen war, doch nun dieses intensiv an meiner Eichel spürte. Ein geiles Gefühl !!!!  Doch ich wollte nicht den Pascha spielen und mich revanchieren, und so packte ich ihr pralles Hinterteil, zog sie ebenfalls auf`s Bett und legte mich so, das ich möglichst tief mit meiner Zungenspitze in ihre Möse eindringen konnte.. Sie genoß sichtlich meine Zungeneinlage, da sie ja immer noch meinen Schwanz mit ihren Lippen und Zunge in Bearbeitung hatte und demnach intensiver ans Werk ging... Nun saugte ich an ihrem Kitzler, während ich mit zwei Fingern ihre Möse fingerte. Sie wurde immer geiler, presste ihren Unterleib gegen meine eindringenden Finger und ihr Stöhnen wurde immer lauter... Ich versuchte indessen mich rein auf ihren Kitzler zu fokusieren, damit ich nicht zu schnell zum abspritzen kam.. Ihr jedoch blieb der geleckte Orgasmus nicht aus. Sie zitterte, krampfte und ein nicht nachzumachender Laut der Ekstase gab mir zu verstehen, das es ihr gerade gekommen war. Ich leckte ihren Saft aus der Lustspalte und war froh, das sie nicht in meinen Schwanz gebissen hatte...  Nun wendete sie sich ab und setzte sich an den Bettrand. Ich stand nun vor ihr und sie griff nach meinem Schwanz-wichste ihn an und forderte mich auf, ihre prallen Euter zu ficken, die sie davor mit Babyöl eingerieben hatte. So glitt ich mit meinem Ständer zwischen ihre Titten, die sie seitlich zusammen presste, damit mein Schwanz optimal hinein gleiten konnte... Es war sehr angenehm, fühlte sich echt klasse an, und wenn meine Eichel oben aus den Titten hervor kam, lutschte sie kurz daran...  Spritz mich voll, spritz auf die Titten und ins Gesicht, ich will deinen heissen Saft spüren...  So animiert ließ sich mein Orgasmus kaum heraus zögern, und so schoß der begehrte Ficksaft aus meiner Eichel auf ihre Titten, ihr Gesicht und offenen Mund... Ich beugte mich leicht nach hinten, um dies richtig genießen zu können, und sie umklammerte nun mit ihrem Mund meinen Schwanz, um nun auch noch die letzten Spermatropfen auszusaugen...  Total tiefenentspannt ließen wir uns auf dem Bett nieder, kamen wieder zur normalen Atmung und lächelten uns an... Erst jetzt viel mir wieder ein, das wir ja garnicht alleine waren... Doch er blieb weiterhin lautlos im vorderen Bereich sitzen und wartete scheinbar auf uns... Ich zog mich wieder an und ging nach vorn. Er lächelte mich an und fragte mich, ob ich doch gewiss nun einen Mordsdurst hätte.. Ja klar, das hatte ich wirklich. Und so tranken wir noch eine Flasche Limo gemeinsam und dann verabschiedete ich mich bei den Beiden... Sie gab mir noch einen langen Abschiedskuss, während sie sich nochmal dicht an mich heran presste, so das ich ihre geilen Titten auf meiner Brust spürte...  Grinsend stieg ich in meinen LKW und setzte meine Fahrt gut verrichteter Dinge fort....

Geschrieben
Sehr geil geschrieben! Mein Schwanz war schnell hart. .....
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut geiles Erlebnis , ja als Fernfahrer kann man schon einiges erleben, weiß ich auch aus eigener Erfahrung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...