Jump to content

Novum Kino


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo meine Lieben ich wollte gern mal ein Novum Kino ausprobieren. Welches könnt ihr mir empfehlen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde auch gerne ein Novum ausprobieren? Vielleicht können wir das ja zusammen machen? Gruß
Geschrieben
Ich kenne keins, das man empfehlen kann .
Geschrieben
Münster ist charmant , zumal da immer auch mal Frauen und Paare sind ... 😃
Geschrieben
Ich will auch mal mit eine Frau im Kino gehen aber in München ich habe keine Ahnung wo sind 😊 und ich kann nicht rein solange gibt keine Frauen...
Geschrieben
Für mich ist es kaum vorstellbar, dass man als Frau in sowas gehen mag... Und dann auch noch allein. Mich schüttelt es schon vor Ekel, wenn ich nur an so ein Kino denke.
Geschrieben

Die Kinos sind meist alle ähnlich, manche neuer manche älter. Ist aus meiner Sicht nicht sooo wichtig. Wichtiger sind die Leute die dort rumlaufen.

Mal sind es ganz interessante und sympatische Mitmenschen mal eben nicht. Und das weiß man vorher leider nicht. Ich empfehle dir dringend mit einem Prtner oder Partnerin dort hin zu gehen. Oder du organisierst dir vorher jemanden z.B. hier bei Poppen der mitgeht. Alleine als Frau kann das in die Hose gehen muß aber auch nicht. Weiß ja nicht wie du so drauf bist. Hoffe das hilft etwas.

 

Geschrieben
Kauf dir lieber ein Dildo oder zwei :)
Geschrieben

In Wuppertal haben sie eins welches ganz gut sein soll. War allerdings selbst noch nicht da. 

Geschrieben
Also ,...Detmold ist der Schmuddelschuppen schlechthin ,...lippetal ist sauber ,gepflegt und vielleicht etwas mehr Gelegenheitspublikum, weniger Stammgäste
Geschrieben
Hallo guten abend wie soll man dir ein kino empfehlen wenn ich dich nicht anschreiben kann vlg Günter
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb maeusebussard:

Hallo guten abend wie soll man dir ein kino empfehlen wenn ich dich nicht anschreiben kann vlg Günter

Antworte ihr doch hier im Thread? Dann haben auch alle was davon .

Geschrieben
Novum Lippetal oder Bergkamen sind ganz gut. Viele Möglichkeiten dort . Lg Ingo
Geschrieben
Wir fahren wenn dann immer Lippetal.... Hab jetzt aber nicht geguckt wo her du kommst
Geschrieben

Also wenn dann nur Lippetal oder in Herford das neue (glaube Bünder Straße).

Dort fahren wir auch immer mal wieder hin.

Geschrieben
In Bielefeld hast du ja verschiedene Möglichkeiten. Und als Frau kannst du kostenlos hinein. Teste es einfach aus . Zum gucken gehst du mal früh , zu mehr abends . Ob gut oder nicht hängt von den restlichen Besuchern ab.
×
×
  • Neu erstellen...