Jump to content

Männer ohne Unterhose.


LovelyDreamer86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir hatte zum Glück noch jeder eine an. Ich würde das abturnend finden, wenn er ohne rumläuft. Wirkt für mich extrem notgeil.
Geschrieben
Im Sommer habe ich selten eine Unterhose an. Ist irgendwie angenehmer.
Geschrieben

Ich persönlich mag das nicht, ist mir zu unhygienisch. Ich stelle mir dann immer vor, dass immer die selbe Jeans tagelang über den blanken Hintern geschubbert hat...

Geschrieben
Mrs zicke... ist aber viel bequemer, hat also nix damit zu tun. Zumindest WENN ich es mal mache.
Geschrieben
Ich hoffe schon das so etwas selten ist😂👍 ist ja nun wahrscheinlich doch etwas unhygienisch...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb feuerfuchsst:

Mrs zicke... ist aber viel bequemer, hat also nix damit zu tun. Zumindest WENN ich es mal mache.

kann ich mir schlecht vorstellen, dass das bequemer sein soll... ich hoffe, du wechselst dann wenigstens täglich deine Hose.

Geschrieben
Was ist der Grund für „unten ohne“ bei Mann?
Geschrieben
Ich habe mal einen Mann kennengelernt,der mit Stolz erzählte,dass er nie etwas drunter trägt. Tja.....und dann hab ich festgestellt,dass er ab dem Tag noch 4 weitere Tage seine Jeans trug.Fand ich sehr unhygienisch und nicht gerade erregend. Aber abgesehen davon finde ich es nicht spektakulär.....es gibt mir nicht und nimmt mir nichts 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Mag es nicht unbedingt, wenn das Gehänge duch die Hose fliegt. Also pro Unterwäsche.
Geschrieben

Und wenn Frau unten ohne rumläuft ist es nicht unhygienisch? 😉😄

Geschrieben
Ich finde das auch extrem unhygienisch.. Seine Jeans wäscht doch keiner jeden Tag.. Was anderes wäre es wenn man speziell zu einem Date "ohne" kommt.. Da gehe ich dann aber davon aus das es eine saubere Jeans ist 😉 😉 😉
Geschrieben
Wenn ich ne Jeans trage dann immer mit boxershorts, bei Jogginghose oder ähnliches trage ich nix
Geschrieben

Nur, wenn meine Tweed Hose eng geschnitten ist und hoch im Schritt sitzt. 

 

Geschrieben

Nur wenn meine Tweed Hose eng ist und hoch im Schritt ist ( Natürlich täglich waschen)

Geschrieben
Im Sommer trage ich so gut wie nie eine Unterhose. Egal wo, bei der Arbeit, einkaufen oder im Urlaub. Ich mag es ganz gerne wenn meiner immer schön „baumeln“ kann 😂 Gut, jetzt im Winter sieht es wieder anderst aus, da ist es mir schon lieber wenn er auch schön eingepackt ist 🙈 Liebe Grüße aus Neu-Ulm und Frohe Weihnachten 😘💋💋😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

kann ich mir schlecht vorstellen, dass das bequemer sein soll... ich hoffe, du wechselst dann wenigstens täglich deine Hose.

Wie gesagt WENN mache es so gut wie nie, wegen den von dir genannten Grund.

 

Geschrieben
Laufe gerne ohne Höschen, vorallem bei nem Date, meine Hosen sind körperbetont und schick und nicht Schlabberstyle und frisch bin ich immer und meine. KLEIDUNG SOWIESO
Geschrieben
Hmmmm... Ist aber schon seltsam.... Frau ohne Höschen wird als sexy empfunden... Und da schubbert die Jeans auch über den blanken Po.... 😉 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich habe nie einen Mann kennen gelernt, der im Alltag ständig ohne Unterhose drunter rumläuft, Unterwäsche ist sinnvoll und von daher denke ich, das es eher aussergewöhnlich bleiben wird ohne rumzulaufen.

Ich kann den Sinn ständig keine Shorts o.ä drunter zu tragen auch nicht nachvollziehen? Einen solchen Mann würde ich nicht zum Partner haben wollen.

Wenn mein Partner gelegentlich zu Hause und nur für mich die Shorts drunter weglässt, kann das ganz reizvoll sein.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...