Jump to content

Verbal zu seinen Schwanz betteln, um ihn einen blasen zu dürfen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben! Meine  Affäre möchte das ich verbal um seinen Schwanz bettel ihn zu blasen.  Prinzipiell finde ich es ja geil, nur habe ich immer die gleichen Sätze und mir fällt nichts neues ein😂 also Männer haut raus was euch geil macht. Ich bin gespannt ✌️👋🏻

Geschrieben
Wenn Frau kochen kann... macht mich Spitz! 😈
Geschrieben
Hallo! Was sagst du ihm den zum beispiel? Wie bettelst du denn um seinen Schwanz!?
Geschrieben (bearbeitet)

"nur habe ich immer die gleichen Sätze und mir fällt nichts neues ein"

 Interessant für die Leute hier wäre doch gewesen zu wissen was du so an Sätze schon benutzt....So kommen jetzt vielleicht genau diese als Vorschlag die du schon kennst/benutzt..

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Lieber guter Pimmelmann, stell dich bitte nicht so an. Gib mir deine harte Rute, dann bin ich auch ne scharfe Stute. 👌🏻
Geschrieben
"....ja wo ist denn das kleine Pimmelchen?" Danach hast du dann erstmal Zeit für dich! Und Dinge tun, die Frauen so machen. ....Schuhe kaufen, telefonieren oder Staubwischen 😂😂😂
Geschrieben
Warum möchte er denn dass Du darum bettelst seinen "Pimmelmann" verwöhnen zu dürfen ?
Geschrieben
Ansonsten hätte ich einen Vorschlag: "Ach, bitte Schatz lass mich "ihn" anblasen, damit er wenigstens ein bißchen größer und härter wird."...Kommt bestimmt gut :-)))
Geschrieben
Wenn es dich " prinzipiell" geil macht ... find ich es ok... jedoch sollte " deine Affäre vielleicht auch etwas dafür tun, dass du nicht nur " IHM " gerecht wirst... denke wenn da was kommt, wird das " Verlangen / Betteln " zum selbstgänger und die Wortwahl kommt aus der Situation heraus
Geschrieben
Gib ihn mit. Bitte Ich brauche ihn. Jetzt?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Gib mir Deine prallen Eier, ich will jeden Tropfen!"

Darauf hin würde ich erstmal zum Kühlschrank gehen. 😂

Geschrieben
Da brauchst net betteln ,Männer zeigen ihre Schwänze als erstes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lust_der_Suende:

Darauf hin würde ich erstmal zum Kühlschrank gehen. 😂

Was machen Deine Eier im Kühlschrank? Was ne Assoziation...unfassbar...

Geschrieben
Rieche nur ich den Mann hinter dem Frauenprofil?
Geschrieben
Ganz schnell die Affäre wechseln !
Geschrieben
Die Welt ist klein zeig mir doch dein Schwänzilein
×
×
  • Neu erstellen...