Jump to content

Wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ps200:

Komme mir hier ein bisschen, wie bei einer Versteigerung vor.

Dann geben hier einige ihr Geld aus um die größten Chancen zu haben und dann kommt eh nur ,, Entschuldigung ficken? " 😂😁 

 

wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Geben sie Dein Geld aus?

Geschrieben
Tja selbst schuld wer es macht, sag ich immer wieder...Aber is ja nich deins also sollte es dir doch völlig egal sein...
Geschrieben

Was hat "Tschuldigung ficken" mit Geld ausgeben zu tun? Das kann ich auch ohne finanziellen Aufwand schreiben. Wenn ich das wöllte.

Geschrieben
Irgendwo muss man sein Geld doch ausgeben , und warum denn nicht hier .. ? und ja ich habs nötig .. aber sowas von 🤤
Geschrieben
Hey... es ist grade die wohltätige Zeit 😂😂😂
Geschrieben
Lass die Leute doch lieber IHR Geld in einen (potenziellen) Fick auf poppen.de stecken (der Betreiber möchte ja auch von irgendetwas leben), als in Zigaretten, Glücksspielautomaten oder die nächste Kneipe nebenan. :P
Geschrieben
Es ist wohl die einfachste Lösung, aber beruhrt Sex nicht auf Gegenseitigkeit? Gut wenn die Frau als Job sieht ist es wohl ein Job mit viel Spaß, aber bei einigen Leuten scheint es wohl einer der eckleligsten Jobs überhaupt zu sein!
Geschrieben
Zahlst du im Sportverein? Für Sport ? Hier zahlst du nicht für Sex oder Frauen, was du aber suggerierst . Nur müssen Leute für alles arbeiten , auch um so ein Portal zu betreiben oder dir Geräte hinzustellen ... aber das muss man verstehen!
Geschrieben
Nötig hab ich es nicht. Ich mache es weil ich es kann und damit du ne Frage stellen kannst 😂
Geschrieben
Ist halt die Frage, hat es halt auch was mit einer Vorliebe zu tun?
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb ps200:

wie nötig muss man es haben

irgendwie nötig scheinst du es ja auch zu haben....sonst wärst du ja nicht hier....achso...du bist sicher nur hier, weil du irgendwo falsch abgebogen bist..............:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb ps200:

 wie nötig muss man es haben, wenn man hier Geld ausgibt? 

Eine Versteigerung ist es schonmal ganz sicher nicht! Hier kann man nichts hochbieten.

Wie nötig Mann es hat, kann ich nicht beurteilen, dass man mit einem Payaccount "andere" Möglichkeiten hat, ist unumstritten, dass mit Geld aber der eigene Account oder das Profil oder die Fotos "besser" werden, ist eine Fehleinschätzung, die so manchem bereits nach 3 Tagen bewusst wird....manche allerdings, checken es nie!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Eine Versteigerung ist es schonmal ganz sicher nicht! Hier kann man nichts hochbieten.

Nicht mal wenn es etwas Rares für Bares ist?

Geschrieben
Wenn ich wüßte, mir bleiben dann solche Leute erspart, würde ich sehr gerne Geld ausgeben
Geschrieben

Nun ja, letztendlich muss sich die Seite ja auch irgendwie finanzieren. Und du solltest lieber froh sein, dass es Leute gibt, die das mitfanzieren. Denn würden sie das nicht tun, dann könntest du hier keine kostenlose Mitgliedschaft haben.

Geschrieben

Für 80 Euro ein Jahr beste Unterhaltung nenne ich einen Superdeal

Geschrieben
Vielleicht ist das ja auch ein Fetisch das man bezahlt oder Geld dafür nimmt.Gar sogar eine Krankheit,die man noch nicht endeckt hat.Fragen über Fragen :-)
×
×
  • Neu erstellen...