Jump to content

Geilste Region bzw. geilstes Bundesland


Invisiblextouch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi community,

Dies ist mein erster Beitrag hier auf der Seite 

Habe soeben in einem anderen Thread gelesen das jemand nach dem Umzug in eine andere Region bzw. Bundesland bessere Erfahrungen gemacht hat.

Meine Frage nun an euch da draußen 

Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland ????

bearbeitet von Invisiblextouch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja definitiv Sachsen sagen,... obwohl ich gebürtiger Hesse bin,.. tolle Frauen :x sehr offene Paare 

bearbeitet von Hessen-Bengel
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rodscher:

Seit wann ist Norddeutschland ein Bundesland?

Der TE fragte auch nach Regionen. Norddeutschland kann man durchaus als Region bezeichnen.:P

Geschrieben

Das entscheidet jeder für sich bzw. hängt auch von der eigenen Persönlichkeit ab.

Nur weil der eine eine bestimmte Region geil findet, heißt es nicht, dass andere diese Aussage im Allgemeinen auf sich selbst überragen können.

Geschrieben
Du wirst in jedem Bundesland offene Menschen finden und andere die nen Stock im Arsch haben !
Geschrieben
Es ist egal wo du wohnst, wenn du aussiehst wie Quasimodo oder nicht schreiben kannst was du willst fickst du nirgendwo was 🍷😎
Geschrieben
Stock im Arsch haben doch fast alle hier ,egal aus welchem Bundesland oder Region...
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Invisiblextouch:

Hi community,

Dies ist mein erster Beitrag hier auf der Seite 

Habe soeben in einem anderen Thread gelesen das jemand nach dem Umzug in eine andere Region bzw. Bundesland bessere Erfahrungen gemacht hat.

Meine Frage nun an euch da draußen 

Welches ist die geilste Region bzw. das geilste Bundesland in Deutschland ????

Das kommt immer auf die Person an.Egal welches Bundesland.

Geschrieben
Hab mal n paar Jahre in der Pfalz gewohnt. Nirgendwo sonst so zuvorkommende, nette und hilfsbereite Menschen getroffen. Hier in Niedersachsen kannste nichtmal jemandem Guten Tag sagen ohne Gefahr zu laufen ins Gesicht gespuckt zu werden. Traurig aber wahr !
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Stock im Arsch haben doch fast alle hier ,egal aus welchem Bundesland oder Region...

Einspruch Euer Ehren !xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alterlausbub1001:

Einspruch Euer Ehren !xD

Nix da

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Würde sagen Poppen.de ! Ist das nen Bundesland, mmmhhhhhhh?

das siebzehnte !:clapping:

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Nix da

dooooooooooch ! Wo kämen wir dahin, wenn hier fast jeder eine Stock im Arsch hätte - tz

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb alterlausbub1001:

das siebzehnte !:clapping:

dooooooooooch ! Wo kämen wir dahin, wenn hier fast jeder eine Stock im Arsch hätte - tz

Is ja nun nich mein Problem wenn dich angesprochen fühlst 

×
×
  • Neu erstellen...