Jump to content

Wie soll das gehen? Oder: zu viel gefreut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie zur Hölle soll man denn hier wen für Sex und nur das finden?

Ich hatte echt gehofft das ich hier wen finde mit der ich meine recht skurilen Phantasien ausleben kann aber der Name der Seite und was die User hier wirklich suchen scheinen 2 Paar Schuhe zu sein.... außer dem männlichen Nutzer hier, der sucht und will genau das es der Name verspricht!

Und dann auch noch ein intelligentes, witziges und auf gar keinen Fall zu kurzes Anschreiben..... ach ja, es sollte kein Copy&Paste sein. 

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

Geschrieben (bearbeitet)

************ einfach nur die textliche Darstellung der Situation in Zusammenhang mit dem Namen der Seite und einer gewissen Erwartungshaltung...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort entfernt wg Bezug auf gelöschten Inhalt
Geschrieben

Du sucht eine Frau für´s poppen? Ganz leicht, mach die Brieftasche auf und hol die Kohle raus. Alles ohne Anschreiben und langes gequatsche. Gibt es in fast jeder Stadt und sogar im Netz, so das sie zu dir nach Hause kommen. Selbst hier auf der Seite.

Möchtest du kein Geld ausgeben, muss du dir halt etwas Mühe geben. Tja so ist das Leben, hart eben. Hat aber auch niemand behauptet das Leben sei leicht. 

Geschrieben
Also wenn dich die Person offenbar dahinter nicht interessiert , was du laut und offenkundig betonst, dann geh in Puff ! Welche Frau mit Verstand sollte dich denn wollen !
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Wie zur Hölle soll man denn hier wen für Sex und nur das finden?

Ich hatte echt gehofft das ich hier wen finde mit der ich meine recht skurilen Phantasien ausleben kann aber der Name der Seite und was die User hier wirklich suchen scheinen 2 Paar Schuhe zu sein.... außer dem männlichen Nutzer hier, der sucht und will genau das es der Name verspricht!

Und dann auch noch ein intelligentes, witziges und auf gar keinen Fall zu kurzes Anschreiben..... ach ja, es sollte kein Copy&Paste sein. 

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

Dein Profil gibt aber auch nichts her. Dass was Du für skuril hältst, findet eine andere Frau vielleicht normal. Alleine der Begriff schreckt mich schon ab.

Auf Deinen Fotos könntest Du 3 verschieden Männer sein. Da frage ich mich dann auch, wie Du nun wirklich aussiehst.

NUR ficken wollen Frauen i.d.R. nicht. Die können das im Notfall sogar beruflich machen. Haben ihren Spaß und bekommen Geld dafür. Warum sollte sich Dir eine Frau also völlig kostenlos zur Verfügung stellen?

 

Geschrieben
OMG hast du ersthaft gedacht das du mit ein pa klicks garantierten erfolg hast ? Tag träumer ! wenn jemand auf eine gewisser art und weise angesrochen werden möchte ist es eben so. Was andere suchen, muss nicht sein was du suchst. Freie wille und so. Sonst must du die richtige internet seite suchen für dein fetisch / Phantasien.
Geschrieben
Sagen wir, diese Möglichkeit steht tatsächlich im Raum, denn Wunsch und Wirklichkeit gehen manchmal nicht nur getrennte Wege, manchmal existieren sie sogar in getrennten Universen voneinander :D
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Namen der Seite und einer gewissen Erwartungshaltung...

Na dann weißt du ja jetzt, dass sexwillige Frauen selbst auf einer "einschlägigen" Seite nicht freiwillig von den Bäumen fallen. Ist doch auch schon mal was, oder?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Wie zur Hölle soll man denn hier wen für Sex und nur das finden?

Warum zur Hölle brauchst du Sex? Das Leben fickt dich hart genug. Falls du hier nichts findest, melde dich ab und such außerhalb des Internets. Da sind die Chancen höher.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Wie zur Hölle soll man denn hier wen für Sex und nur das finden?

Ich hatte echt gehofft das ich hier wen finde mit der ich meine recht skurilen Phantasien ausleben kann aber der Name der Seite und was die User hier wirklich suchen scheinen 2 Paar Schuhe zu sein.... außer dem männlichen Nutzer hier, der sucht und will genau das es der Name verspricht!

Und dann auch noch ein intelligentes, witziges und auf gar keinen Fall zu kurzes Anschreiben..... ach ja, es sollte kein Copy&Paste sein. 

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

Mimimimi.....echt jetzt.....jaul nicht rum.....such dir die richtigen Profile mit den Frauen, die sich drauf einlassen oder geh schlicht und einfach in den Puff zu einer Prostituierten, für die deine skurilen Vorstellungen in Ordnung sind.....musst halt mal das Geld dafür ausgeben....fick und gut ist.

Wir Frauen hier sind mit den verschiedensten Vorstellungen hier und nicht dazu da, für jeden x-beliebigen die Beine breit zu machen und uns als Fickmatratzen für irgendwelche skurilen Fantasien zur Verfügung zu stellen.....und auf dich gewartet hat hier auch keine....mit Sicherheit nicht....

Diese Seite heißt zwar poppen....jedoch nicht primitiv......obwohl es hier auch genug primitive Frauen gibt.....brauchst doch nur die Profile lesen......vielleicht findest du ja deine skurilen Fantasien wieder.....und musst nicht bei den Frauen suchen, die eh ein paar Nummern zu groß für dich sind.....

 

Geschrieben
Das selbe, hab ich mir auch schon gedacht. Schreibt auch nie eine Dame zurück
Geschrieben
Du bist poppen.de vor einem Tag beigetreten! Was glaubst was das hier ist? Ein Versandhaus-Katalog, du suchst Dir eine Frau aus und schon wird sie nach Hausevgeliefert? Wenn nur auf das Eine aus bist, dann schalte doch ein Date. Du sagst was Du wann und wie haben willst. Dann wirst Du sehen ob es jemanden auf deiner Wellenlänge gibt...
Geschrieben
Die Seite heisst Poppen. Die Seite heisst aber nicht, Frau oder Mann muss poppen oder gar noch mit jedem poppen. Weil die Seiten heissen anders. Z.B. Laufhaus oder bordell.de. Achja stimmt, da kostet es ja dann Geld.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Kein mi-mi-mi einfach nur die textliche Darstellung der Situation in Zusammenhang mit dem Namen der Seite und einer gewissen Erwartungshaltung...

Genau, die Erwartungshaltung.

Villeicht solltest Du dann auch mal in Deinem Profil angeben, was Du für Vorlieben und abneigungen hast.

Bei Deinem Profil ist nicht erkennbar, warum Dir jemand schreiben sollte.

Hier gibt es Tausende Männer.

Mich eingeschlossen

Geschrieben (bearbeitet)

naja @ weissermann dein Profil gibt auch sehr viel her..die Frauen müssten dich im minuten Tackt anschreiben, weiß auch nicht wieso das nicht so ist?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeisserMann:

Das selbe, hab ich mir auch schon gedacht. Schreibt auch nie eine Dame zurück

Bei einer! versendeten Nachricht , schreibt nie eine Dame zurück ?   Auweia :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Rattelsnake:

Ich glaube ich werde mit meinen Sehnsüchte sterben, unerfüllt und ohne jemals richtig gef*ckt zu haben!

tja...hier ist nun mal kein ponyhof......:smirk:

ich kriege hier auch nicht meinen george clooney auf dem silbertablett serviert, obwohl ich ihn unbedingt haben möchte...mein mitleid hält sich somit schon sehr in grenzen

warum vögelst du nicht einfach deine partnerin...die kostet vermutlich auch nix.....:coffee_morning:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb WeisserMann:

Das selbe, hab ich mir auch schon gedacht. Schreibt auch nie eine Dame zurück

Sorry, aber Du hast bisher eine einzige Nachricht versandt und ein total leeres Profil ... Kopf schüttel 

Geschrieben
tja liebe geschlechtsgenossen.auch hier zahlt sich ausdauer und ein wenig einfuehlungsvermoegen auch aus.wer wirklich denkt ph steht poppen drauf muss poppen drin sein ist falsch verbunden.auch hier gelten die klassischen stilmittel um sich dem anderen oder eigenen geschlecht zu naehern.wer die regeln einhaelt wird auch oefters mit netten bekanntschaften belohnt.dran bleiben lohnt sich und wer ficken will muss freundlich sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dogdickie:

tja liebe geschlechtsgenossen.auch hier zahlt sich ausdauer und ein wenig einfuehlungsvermoegen auch aus.wer wirklich denkt ph steht poppen drauf muss poppen drin sein ist falsch verbunden.auch hier gelten die klassischen stilmittel um sich dem anderen oder eigenen geschlecht zu naehern.wer die regeln einhaelt wird auch oefters mit netten bekanntschaften belohnt.dran bleiben lohnt sich und wer ficken will muss freundlich sein

absiolut blöder Spruch !

Mag im Forum gelten !

Schreib mal die Mädels macho-mäßig an - mehr poppen kannst du nicht hier !

Geschrieben
Nur weil wir bei POPPEN.de sind darf sich noch jeder selbst endscheiden ob und mit wem man Sex hat ! Wenn du ohne probleme und sofort Sex brauchst dann kauf dir ne Gummipuppe! Denn die ist immer für dich da! Viel spaß damit!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattelsnake:

Wie zur Hölle soll man denn hier wen für Sex und nur das finden?

 

NUR für Sex?

Das ist hier relativ einfach.

Achte auf das dieses Zeichen im Profil: € .

Allerdings solltest du deine Geldbörse dabei haben, wenn du dich mit einer dieser Damen triffst.

 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WeisserMann:

Das selbe, hab ich mir auch schon gedacht. Schreibt auch nie eine Dame zurück

was soll frau bei so einem nullinger-profil wie deinem auch zurückschreiben?:coffee_morning:

keinerlei text...mieses foto und das liegt dann auch noch falsch herum

×
×
  • Neu erstellen...